BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Serbien verschweigt in schulbüchern eigene 2.WK KZ`s

Erstellt von skenderbegi, 05.12.2007, 11:45 Uhr · 80 Antworten · 5.303 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du Diskutierst nichst vernünftig , weil du auf det Fascho schiene unterwegs bist , sobald dir eine meinung nicht paßt stellst du seinen
    Gemütszustand in frage,und das ist beleidigend.
    ich habe niemanden beleidigt

    ich poste beweise textliche als auch bildliche und trotzdem versucht ihr mich als lügner darzustellen und du erfinde nicht einfach irgendwelche lügen bitte

    cetniks waren anti faschisten steht in wiki wenn ihr es mir nicht glaubt genau so wie ich gegen faschismus bin

    ihr könnt mich gerne als nationalist von mir aus auch als ultra nationalisten bezeichnen aber nicht als faschisten wenn dan seid ihr die faschisten wenn ihr die cetniks auf die gleiche stufe wie die ustasa stellt

  2. #52

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ein Nazi köpft einen anderen Nazi. Darüber bin ich nicht traurig. Es gibt auch Bilder wo Cetnik's Ustasa Köpfe in der Hand halten. Berührt mich auch nicht.
    Von der NDH errichtet, von Serben verwaltet.

    Stimmt , solange sie sich gegenseitig fertigmachen , stört es niemanden.

  3. #53
    The Rock


    Brief von Mihajllovic an Stepinac. Tja die alte Filzlaus fleht geradezu um die Hilfe der Ustasa, dass man Gemeinsame Sache gegen die Partizanen macht.

  4. #54

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    bei mir funktioniert der link nicht...

  5. #55

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Srbija-King Beitrag anzeigen
    ich habe niemanden beleidigt

    ich poste beweise textliche als auch bildliche und trotzdem versucht ihr mich als lügner darzustellen und du erfinde nicht einfach irgendwelche lügen bitte

    cetniks waren anti faschisten steht in wiki wenn ihr es mir nicht glaubt genau so wie ich gegen faschismus bin

    ihr könnt mich gerne als nationalist von mir aus auch als ultra nationalisten bezeichnen aber nicht als faschisten wenn dan seid ihr die faschisten wenn ihr die cetniks auf die gleiche stufe wie die ustasa stellt

    Wo ist den bitte , der Unterschied zwischen den zwei?
    Die einen wollten Groß Kroatien , die anderen Groß Serbien.

  6. #56
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert der link nicht...
    Bei mir schon. Jetzt darf ich dich mobben. 8)

  7. #57
    Grasdackel
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    bei mir funktioniert der link nicht...
    Sorry .

  8. #58

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Brief von Mihajllovic an Stepinac. Tja die alte Filzlaus fleht geradezu um die Hilfe der Ustasa, dass man Gemeinsame Sache gegen die Partizanen macht.
    Du willst mir also als Kroate weißmachen, dass kommunistische TITO-Dokumente gegen Cetniks die pure wahrheit sind?

    Soso, dann haltet ihr Kroaten von TITO und der Idee eines Gesamtjugoslawiens sehr viel...

  9. #59

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wo ist den bitte , der Unterschied zwischen den zwei?
    Die einen wollten Groß Kroatien , die anderen Groß Serbien.
    Nunja einer ist das die Ustasa nazis waren

    der zweite ist das die ustasa das größte KZ (jasenovac) auf dem balkan hatten und zich hundertausende serben juden KROATEN getötet haben

    die cetniks haben gegen die nazis gekämpft und gegen die kommunisten und haben die gebiete angestrebt die vor dem ersten jugoslawien zu serbien gehörten also bosnien makedonien montenegro ost serbien(heutiges zentral serbien)

    was ist daran faschistisch?

    wieso hat draza wenn er so böse war von den USA den höchsten orden der an auslendische offiziere übergeben wird für große taten gekriegt??

  10. #60

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Wenn das so alles stimmt, was die Ustascha-Anhänger hier verbreiten, warum stehen in allen internationalen Holocaust-Büchern nur Ustaschas drin, und keine DM Cetnici?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 23:05
  2. Der eigene Standpunkt
    Von Pasuljović im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 21:30
  3. Auf eigene Rechnung!
    Von Vatrena im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 02:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:41
  5. Die eigene Sterblichkeit
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 21:42