BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 214

Serbien VS Bulgarien - Freund oder Feind?

Erstellt von Heraclius, 01.03.2011, 23:10 Uhr · 213 Antworten · 23.003 Aufrufe

Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    hej leute!

1. Zu den Serben hier, wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts mit seben zu tun haben, die so sind wie ihr. Ich bin mit vielen Serben aufgewachsen und wenn ich ehrlich bin hat immer alles gepasst, keins treit wegn irgenteinen schwachsin. Viele Leute hier nehmen den 1 oder 2ten Wk als argument oda sonst was...eine frage wart ihr überhaupt auf der Welt zu dieser Zeit? Wenn nicht check ich euch nicht ganz. Verrat? uuhhhh in wie fern betrifft euch das persönlich? aber ichtig persönlich? Ich versteh manche Leute nicht die sich über Sachen aufregen wo sie nicht mal dabei waren! Un der eine Serbe da ,Vuk, oda wie auch immer, junge erstens ist das wort "zigeuner" ein schmipfwort 2. In Serbien gibst auch Roma und falls du es nicht weißt schau mal ausn fenster wenn du untn bist. 3. hab ganz vorn mal gelesen das wir keine slawen sein...ps. das kiril. Alphabet...schau mal von wem das ist...4. Nicht jeder ist dumm im kopf, es gibt überall menschen die so sind, oda hast du vl arkan vergessn? oder die restlichen kriegsverbrecher? es gibt eines das ich an MANCHEN Serben hasse, das sie sich besser als andere hinstellen obwohl sie es nicht sind.

Und die Frage ob freund oda Feind...diese frage ist sinnlos. Denn es entscheidet jeder selber ob er mit einem menschen kann oder nicht.

PS: achja eine frage, könnt ihr nicht selber entsscheiden oda müsst ihr alles von manche hirnlosen nachreden?

lg
    ahja aha naja wie du meinst Yordan

Burgas
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen

ohh noch ein witziger..

Griechen sahen lange in Bulgaren ihre Erzfeinde.

Heute sind wir gute Nachbarn,von allen unseren Nachbarn verstehn wir und mit den Bulgaren am besten.

stimmt alles was er sagt, es gibt in vielen Balkanländern Roma nicht nur in Bulgarien, das hasse ich, das sagen viele auch, dass Rumänen Zigeuner sind obwohl es nicht stimmt, im übrigen ist Zigeuner eine sehr abwertende Bezeichnung für eine Volksgruppe, genauso wie auch Eskimo oder Nigger, vorallem für welche, die es nicht sind. Das ist einfach nur rassistischer Dreck den viele hier schreiben.

und zu deinem Post nach meinen, was man da entnehmen soll? Menschlichkeit, ein paar deiner Landsleute schreiben hier irgendwas mit Krieg und geben das als Argument an, obwohl sie faktisch damit nix zutun hatten, genauso ein SCHEIß, wie manche deutsche sagen, dass sie Juden hassen, weil Verwandte, die sie nie sahen und kannten im Krieg starben. Oder sowas wie Bulgarenschwein schlag ihn die Fresse ein, was soll soein Mist uns bitte sagen?

Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    ohh noch ein witziger..
    ja eigt schon

aba frage mich halt was soll man aus deinem gebabbel entnehmn?

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    stimmt alles was er sagt, es gibt in vielen Balkanländern Roma nicht nur in Bulgarien, das hasse ich, das sagen viele auch, dass Rumänen Zigeuner sind obwohl es nicht stimmt, im übrigen ist Zigeuner eine sehr abwertende Bezeichnung für eine Volksgruppe, genauso wie auch Eskimo oder Nigger.
    du ich ich weiß das zigo bezeichnung eine beleidigung od ähnliches is,was mich aufregt das er iwas von serben geredet hat und verallgemeinert hat das geht ja mal gar nich

du ich ich weiß das zigo bezeichnung eine beleidigung od ähnliches is,was mich aufregt das er iwas von serben geredet hat und verallgemeinert hat das geht ja mal gar nich

tun manche Serben doch auch in diesem Threard, habe viele sachen gelesen wie '' den Bulgaren kann man nicht trauen'' oder ''Bulgarenschweine'' das ist genau das gleiche für mich, wobei Bulgaria meint, dass er mit vielen aus dem Forum nix zutun haben möchte und dass er Serben anders kennt, mal ehrlich, wenn so über mein Volk geredet werden würde, wär ich auch wütend.

Babsi
    Freund oder Feind?
    Nachbarn halt...

stimmt alles was er sagt, es gibt in vielen Balkanländern Roma nicht nur in Bulgarien, das hasse ich, das sagen viele auch, dass Rumänen Zigeuner sind obwohl es nicht stimmt, im übrigen ist Zigeuner eine sehr abwertende Bezeichnung für eine Volksgruppe, genauso wie auch Eskimo oder Nigger, vorallem für welche, die es nicht sind. Das ist einfach nur rassistischer Dreck den viele hier schreiben.

und zu deinem Post nach meinen, was man da entnehmen soll? Menschlichkeit, ein paar deiner Landsleute schreiben hier irgendwas mit Krieg und geben das als Argument an, obwohl sie faktisch damit nix zutun hatten, genauso ein SCHEIß, wie manche deutsche sagen, dass sie Juden hassen, weil Verwandte, die sie nie sahen und kannten im Krieg starben. Oder sowas wie Bulgarenschwein schlag ihn die Fresse ein, was soll soein Mist uns bitte sagen?
    das hat glaub einer gesagt aba er sagt iwie das alle so wären das geht ja mal gar nich Palla

tun manche Serben doch auch in diesem Threard, habe viele sachen gelesen wie '' den Bulgaren kann man nicht trauen'' oder ''Bulgarenschweine'' das ist genau das gleiche für mich, wobei Bulgaria meint, dass er mit vielen aus dem Forum nix zutun haben möchte und dass er Serben anders kennt, mal ehrlich, wenn so über mein Volk geredet werden würde, wär ich auch wütend.
    naja das find ich jezt nich so tragisch/schlimm

das mir pupps egal wenn er jeden einzelen auf boot nehmn will bitte schööönn

Die Argumente mancher sind ja wirklich witzig, würde ich so handeln würde ich jeden Kontakt zu Serben, Bulgaren oder Griechen meiden.

Der Balkan wird wohl nie erwachsen