BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 214

Serbien VS Bulgarien - Freund oder Feind?

Erstellt von Heraclius, 01.03.2011, 23:10 Uhr · 213 Antworten · 22.998 Aufrufe

  1. #141
    Albo-One
    Die meisten Serben, die ich kenne, mögen keine Bulgaren, warum das so ist kann ich mir nicht erklären, die Bulgaren werden von manchen eben schlecht geredet.

  2. #142
    kenozoik


    mit freundlichen grüssen
    car simeon


  3. #143
    Burgas
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    ja eigt schon

    aba frage mich halt was soll man aus deinem gebabbel entnehmn?
    frage an dich...hast du augen im kopf? kannst du lesen? wo zum teufel habe ich gesagt das ich alle serben meine? ich hab extra für dich "MANCHE" hervorgehoben....und wenn du den inhalt nicht verstehst dann lass es, den du bist der von uns 2 der blödsin labbert.

    Ich würde mir an deiner Stelle manche Texte 5 mal durchlesen bevor du irgenteinen shit daher labberst.

    lesen junge lesen..

  4. #144

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Bulgaren haben Serben, im 1. Weltkrieg glaub ich richtig mal gezeigt wo es langgeht, deswegen....

    Serben haben sich damals in Frauenkleider Versteckt, um sich in sicherheit zu bringen....hahahhahaha

    Ja, hat eine Serbe erzählt....

  5. #145
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ray_Bulgaria Beitrag anzeigen
    hej leute!

    1. Zu den Serben hier, wenn ich ehrlich bin will ich auch nichts mit seben zu tun haben, die so sind wie ihr. Ich bin mit vielen Serben aufgewachsen und wenn ich ehrlich bin hat immer alles gepasst, keins treit wegn irgenteinen schwachsin. Viele Leute hier nehmen den 1 oder 2ten Wk als argument oda sonst was...eine frage wart ihr überhaupt auf der Welt zu dieser Zeit? Wenn nicht check ich euch nicht ganz. Verrat? uuhhhh in wie fern betrifft euch das persönlich? aber ichtig persönlich? Ich versteh manche Leute nicht die sich über Sachen aufregen wo sie nicht mal dabei waren! Un der eine Serbe da ,Vuk, oda wie auch immer, junge erstens ist das wort "zigeuner" ein schmipfwort 2. In Serbien gibst auch Roma und falls du es nicht weißt schau mal ausn fenster wenn du untn bist. 3. hab ganz vorn mal gelesen das wir keine slawen sein...ps. das kiril. Alphabet...schau mal von wem das ist...4. Nicht jeder ist dumm im kopf, es gibt überall menschen die so sind, oda hast du vl arkan vergessn? oder die restlichen kriegsverbrecher? es gibt eines das ich an MANCHEN Serben hasse, das sie sich besser als andere hinstellen obwohl sie es nicht sind.

    Und die Frage ob freund oda Feind...diese frage ist sinnlos. Denn es entscheidet jeder selber ob er mit einem menschen kann oder nicht.

    PS: achja eine frage, könnt ihr nicht selber entsscheiden oda müsst ihr alles von manche hirnlosen nachreden?


    lg
    Arkan war ein Montenegriner du Dummkopf

  6. #146
    Vukovarac
    Und Montenegriner sind Serben, so what^^

  7. #147
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    Und Montenegriner sind Serben, so what^^
    Ne sind sie nicht
    Die Serben aus Monte sagen dass sie SErben sind
    Die Sandzakmoslems sagen das sie Monte sind

  8. #148
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Sogar Türken sagen zu Bulgaren zigeuner ^^

  9. #149
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Ich hab noch nie jemanden gut über Bulgaren reden hören

  10. #150
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Sogar Türken sagen zu Bulgaren zigeuner ^^
    Dabei sehen sie und stammen bestimmt zu 90% von ihnen ab, wenn man sie sich mal anschaut. Ich könnte das eine nicht vom anderen unterschieden, wobei es auch genug Gegenbeispiele gibt

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. Krasniqi: Serbien ist ein Feind
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:30
  3. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  4. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04