BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 214

Serbien VS Bulgarien - Freund oder Feind?

Erstellt von Heraclius, 01.03.2011, 23:10 Uhr · 213 Antworten · 23.122 Aufrufe

  1. #161
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    Serbian eagle ist ein Idiot.

    "Montenegriner sind keine Serben" und er mag keine Serben aus Serbien was fürn komischer Vogel...

    ...wenn sie für Roter Stern Belgrad sind dann mag er sie....^^

  2. #162
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ne sind sie nicht
    Die Serben aus Monte sagen dass sie SErben sind
    Die Sandzakmoslems sagen das sie Monte sind

    komischerweise hab ich einen kollegen der Sandzakmoslem ist, der sagt wie zwei andere Kumpels von ihm, dass er Serbe ist, manchmal frag ich mich, woher du deine ''Fakten'' nimmst.

    oder kann man den nicht ernst nehmen, weil er ja faktisch Serbien Serbe ist, wenn ich nicht jetzt was durcheinander bringe? :

  3. #163
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Ich hab nichts gegen Bulgaren.

  4. #164
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    komischerweise hab ich einen kollegen der Sandzakmoslem ist, der sagt wie zwei andere Kumpels von ihm, dass er Serbe ist, manchmal frag ich mich, woher du deine ''Fakten'' nimmst.
    Ja es gibt den serbischen Teil und Monte Teil vom Sandzak.

  5. #165
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    komischerweise hab ich einen kollegen der Sandzakmoslem ist, der sagt wie zwei andere Kumpels von ihm, dass er Serbe ist, manchmal frag ich mich, woher du deine ''Fakten'' nimmst.
    Ich glaube(hoffe)das Serbian eagle alles ironisch meint.

  6. #166
    Pitbull
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    komischerweise hab ich einen kollegen der Sandzakmoslem ist, der sagt wie zwei andere Kumpels von ihm, dass er Serbe ist, manchmal frag ich mich, woher du deine ''Fakten'' nimmst.
    Digga was für fakten der Typ ist doch strohdumm der peilt doch nicht was er da sagt der meint er ist lustig er ist eine schande für uns am liebsten würde ich ihm die serbische flagge aus dem Profil rausreißen Bulgaren sind doch keine schlechte menschen allgemein stempel ich menschen erst schlecht ab wenn sie einen schlechten Character haben und nicht weil sie Serben Türken Albaner oder oder oder sind

  7. #167
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    Ich glaube(hoffe)das Serbian eagle alles ironisch meint.

    nein, glaube schon, dass der das so meint wie er sagt, das traurige ist, dass er nicht merkt, wie dumm manche Aussagen von ihm sind. Aber hört auf über ihn zu lästern, Serben aus Bosnien sind besser als Serbien Serben

  8. #168
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von SpiderHengzt Beitrag anzeigen
    ja. die hassen sich wie die pest

    mein freund und isch aber net.
    der is ursprünglich aus dobric, früher hieß die stadt tolbuchin.

    allerdings gibts viele vorurteile gegenüber bulgaren. die serben zumindest schimpfen sie häufig als zigeuner (und auch die rumänen). zugegeben, demographisch gesehen sind in bulgarien viele roma anzutreffen, die konzentration is viel höher als in ex-yu.

    meine mum hat mal was davon erzählt, dass die bulgaren die serben verraten hätten und einem gewissen tuta bugarin....allerdings hat sie das, glaub ich, eher scherzhaft gemeint und um ehrlich zu sein, hab ich net wirklich zugehört...

  9. #169
    Tigri93
    Ich kenne 2 Bulgaren die hassen Serben und sagen Srbomani oderso haha kp, und hatte in der 10. eine Serbin in meiner Klasse die hatte Bulgaren nicht gemocht xd

  10. #170
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Arkan war ein Montenegriner du Dummkopf
    Schon mal was von isti Kurac gehört?

Ähnliche Themen

  1. Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 16:48
  2. Krasniqi: Serbien ist ein Feind
    Von dardani-85 im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:30
  3. Mein Feind - Dein Feind!?
    Von Babsi im Forum Rakija
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 09:37
  4. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04