BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Serbien an Yugo-Kriegen alleine schuld!

Erstellt von MIC SOKOLI, 27.09.2004, 14:11 Uhr · 72 Antworten · 3.775 Aufrufe

Zitat Zitat von UJKO
    delije1984 ich muss sagen deine Auffassungsgabe ist schon beeindruckend. Wie konnte ich so bloed sein und nicht merken dass Genscher und Deutschland am Zerfall Jugos schuld sind. Dabei hab ich doch mit eigenen Augen gesehen wie die Deutschen ueber die Donau nach Vukovar einmarschiert sind, Genscher vorneweg mit der Totenkopfflagge. Hab ja ganz vergessen das der Genscher die Menschen in Vukovar masakriert hat. Mir ist auch voellig entgangen dass der Genscher mit seinen deutschen Schergen in den Bergen um Sarajevo herum war und die Stadt mit granaten bombardiert hat. Der fette Genscher hat ja auch die Krajina okkupiert und es zum Republika Genscherska Krajina erklaert!

Und was ich total vergessen hab ist das Massaker von Srebrenica, Genscher du Monster!

delije1984, hast du schon mal was von serbischer Hegemonie gehoert? Die Hegemonie der Serben, die seit dem Aufbau des YU-Staates geherrscht hat, ist schuld am Zerfall!
    ej mali ujko, eine frage!

dort oben meintest du wir haben alle kriege verloren! hier schreibst du jetzt nur wie die serben ausgeteilt haben! wie kann man einen krieg verlieren, wenn wir solche sachen gemacht haben?

ujko musst du jetzt bissl denken a! 8O

schön hast du aufgezählt was die serben alles gemacht haben, zum glück wart ihr kroaten und moslemen total lieb zu uns und habt uns nicht massakriert! danke du pickim dim der nur scheiße labbert

Zitat Zitat von "ajibrs

ej mali ujko, eine frage!

dort oben meintest du wir haben alle kriege verloren! hier schreibst du jetzt nur wie die serben ausgeteilt haben! wie kann man einen krieg verlieren, wenn wir solche sachen gemacht haben?

ujko musst du jetzt bissl denken a! 8O

schön hast du aufgezählt was die serben alles gemacht haben, zum glück wart ihr kroaten und moslemen total lieb zu uns und habt uns nicht massakriert! danke du pickim dim der nur scheiße labbert
    OK du a bissl unterbelichteter Mensch(?). Also mein lieber vollidiot. Ich erklär dir mal was: Man kann Schlachten gewinnen, aber Kriege verlieren. Wenn alle so dumm denken wuerden wie du, dann kannst ja genauso gut behaupten die Deutschen haetten WWII gewonnen! Idiot!

Wenn du diskutieren möchtest:
    1. Lern erst mal eine Sprache richtig sprechen
    2. Versuch Argumente zu finden die meine Behauptungen wiederlegen...dann koennen wir sehr viel spass in diesem Forum haben.

Wenn du mir argumentativ das Wasser nicht reichen kannst, dann Spiel bitte in einer anderen Liga. Zum Beispiel die Sandkastenliga!

Und noch was: Natürlich haben die Kroaten und die Muslimani auch Verbrechen begangen, das habe ich ja auch nicht geleugnet. Es ging hier eben darum dass die Serben den Krieg begonnen haben, und dass die Serben mit Massakern in Vukovar begonnen haben. Und versuch jetzt nicht durch deine überirdisch billige serbische Propaganda etwas anderes zu behaupten.

[quote=UJKO]
    Zitat Zitat von "ajibrs

edie Serben mit Massakern in Vukovar begonnen haben. Und versuch jetzt nicht durch deine überirdisch billige serbische Propaganda etwas anderes zu behaupten.
    Schau mal, du hast wirklich keine Ahnung.

Die ersten Massaker in Vukovar, wurden von einem inzwischen verrurteilten Kroaten begangen an Serben, welche in Vokovar in einem Krankenhaus lagen.

Danach kamen die nächsten Krimienllen aus Serbien diesmal und forcierten die Massaker.

International operiende kriminelle Banden wie Arkan (schon damals mit Haftbefehl gesucht und Jugo Auftrags Killer im Ausland), oder die UCK Drogen Verbrecher Banden, organisierten die Massaker auf dem Balkan, genauso wie ein Naser Oric.

Es ging ausschliesslich um Geschäfte der jeweiligen krminellen BAnden, welche heute alle Millionäre und Milliardäre sind.

Mare-Car
    Hallo, Ustasaaffe.
    Du sagst wir haben dne Krieg angefgen?
    Beantworte mal diese Fragen:

1. Wer wollte sich illegal und gewalt tätig abspalten? Serbien oder Kroatien?
    2. Wer hatte einen Nationalistischen Führer?
    3. Wer hat als erster Zivilisten getötet, woraufhin reagiert werden musste?
    4. Wer hat den Namen Ultranationalistischer Kriegsverbrecher aus dem 2WK übernommen, um die tradition des Massakrierens weiterzuführen?

Du debiler Depp, pack dir ein Buch, und zwar kein Kraotisches, und lern bissl geschichte.
    Weil ihr wusstet, das Ihr keine Mehrheit bei einem Referendum erhalten würdet, habt Ihr angefangen Serbische Zivilisten "rauszuekeln", sprich zu vertreiben. Desweiteren hat die JNA nach der Verfassung gehandelt, Milosevic hat mit Ihrem Einsatz nix zu tun. Hätte er gegen die Verfassung gehandelt, und ihnen den Einsatz verboten, wäre er seines Amtes enthoben worden. Die JNA ist dazu da, die Terretorielle Integrität der Sozialistischen Föderativen Republik Jugoslawien zu wahren, sowie seine Souverenität sicherzustellen.

YUGO4EVER
    Mare-Car

Und wir wollen Izebegotwitsch nicht vergessen, der bei Hitler Moslemischer Jungschar Führer war und die anderen Alt Nazis, welche dann in Kroatischen das Kommando übernahmen.

Ja ja die JNA musste Vukovar, Zadar, Dubrovink usw. granatieren um serbische Zivilisten zu schützen die ihre Nachbarn vertrieben haben ach hör doch auf!

Du und Jugo tzz die die für Jugo sind, ich nicht, würden nicht so einen scheiß schwallen zeig nur dein wahres Gesicht!

Lupo von dir hätte ich mehr Nivous erwartet!

Gruß vom verärgerten Stipe

Zitat Zitat von Stipe
    Ja ja die JNA musste Vukovar, Zadar, Dubrovink usw. granatieren um serbische Zivilisten zu schützen die ihre Nachbarn vertrieben haben ach hör doch auf!

Gruß vom verärgerten Stipe
    Das war ein Verbrechen. Offensichtlich sind da viele Leute dann vollkommen durchgedreht und haben gemordert, geplündert oder in diesem Fall sogar u.a. Dubrovnik bombardiert.

Der verantwortliche Kapitän ist verurteilt und sitzt im Knast bekanntlich.

Mare-Car
    Die Frage lautete nicht wer was gemacht hat, sondern wer angefnagen hat.
    Und darauf habe ich geantwortet.
    Wenn du meinst Verbrechen, desse Urheber im Gefängnis sitzen und Ihrer gerechten Strafe zugeführt wurden/werden, in die Disskusion einbringen zu müssen, dann ist das dein Problem. Ich habe weder Verbrechen geleugnet, noch zu welchen Stellung bezogen.
    Jede Seite hat gemordet, das ist Krieg.
    Es geht hier um die Ursache.
    Auch wenn dieser Thread als Provokation von einem unterbelichteten, 14 Jährigen, UCK-Liebhaber gestartet wurde, wird er sich, wenn sich alle Gesprächsteilnehmer an die Regeln halten, Sachlich bleiben und beleidigungen sowie primitives Verhalten vermeiden, zu einer angeregten Diskussion, ohne richtiges ergebnis Entwickeln.

YUGO4EVER
    Mare-Car

/E: Wen Serben Ihre nachbarn vertrieben hätten, um bei Jugoslawien zu verbleiben, hätte die JNA gar nicht eingreifen müssen. Les dir bitte durch was ich geschriebn habe, da sind die aufgaben der JNA erklärt. Und dann vergleiche das mit der Situation.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Auch wenn dieser Thread als Provokation von einem unterbelichteten, 14 Jährigen, UCK-Liebhaber gestartet wurde, wird er sich, wenn sich alle Gesprächsteilnehmer an die Regeln halten, Sachlich bleiben und beleidigungen sowie primitives Verhalten vermeiden, zu einer angeregten Diskussion, ohne richtiges ergebnis Entwickeln.
    :
    Der UCK Bengel, weiss halt in der Tristesse seiner Heimat nicht, was er bringt, weil er von den UCK Mythen lebt. Der labbert nur den selben Schwachsinn, wie diese ganzen Typen ohne Arbeit und Perspektive aus dem Kosovo.

Ich find das Forum voll witzig. Ich lieg hier auf dem Boden und lach mich tot, wenn ich eure Propagandasprueche hoere.

OK lieber Mare-Care.
    Ich werde jetzt mal deine Fragen beantworten:

1. Was heisst hier illiegal. Die abspaltung Kroatiens war vollends legitim, und die Grosserbier wollten das gewalttaetig verhindern. Grund: Nach Jahrzehntelanger Unterdrueckung durch die Serben hatten Kroatien und Slowenien die Schnauze voll. Keine Chance in oeffentlichen Aemtern einen Job zu bekommen. In meinem Ort lebten 80% Kroaten 15 % Muslime und 5 % Serben, davon waren alle Polizitsen Serben, fast alle Lehrer Serben und sonstige oeffentliche Aemter wurden durch Serben bekleidet! Ist das fair? Weiterhin in der Armee, sag mir mal einen kroatischen oder slowenischen General in der ex-JNA?

2. Wer einen Nationalistischen Fuehere hatte? Ach so stimmt ja: Milosevic war ja ein gamaesigter liberaler Demokrat, hab ich ja ganz vergessen. Und seine rede zum Jubilaeum von 1989 u Kosovo Polje (Gott sei dank haben es auch die Albaner mittlerweiel abgenommen) war ja auch sehr friedlich!

3. Ja klar, wenn ein Kroate einen Serben toete bedeutet die Reaktion darauf: Marschieren wir in Vukovar ein uns massakrieren wir die Kinder und Frauen ("Slobo donesi nam salate, koljemo hrvate..."), Bombardieren wir halb Kroatien zu und veruchen einen Genozid am Krotischen Volk zu erreichen

4. Ustasa, du Idiot. Sind schon vor dem 2WK entstanden, genauso wie deine Cetniks! Ustasa bedeutet soviel wie Aufstaendischer, aufstaendischer gegen die Serben die uns Unterdruecken. Diese hatten euren so ach so geliebten Koenig Alexanadar I. im Frankreich mit Mazedonischen Rebellen ermordet.

Sag mir mal, wo ist diese Website wo du deine wiederlegbare Propaganda herbokommst, ich moecht naemlich noch ein bisschen mehr lachen!

Eins versteh ich bei euch Serben nicht. Warum koennt ihr es nicht einfach zugeben? Ich sucht immer nach irgendwelchen Erklaerungen und Propaganda um den Krieg und die Massaker die ihr Verbrochen habt zu rechtfertigen. Ihr seid so bloed dass ihr die Propaganda die der Typ Milosevic, der eure Nation zerstoert hat, euch verzpft hat geglaubt habt! Gebt es doch einfach zu. Ihr wolltet es nicht wahrgaben das EUER Jugoslavien ein Ende hat, und wolltet es mit Gewalt verhinden. Ist es so schwer eure Schuld einzugestehen? Ihr seid nicht besser als die Imperialistischen Amerikaner, ihr seid halt nur Imperialistische Balkanesen!

Die Kroaten haben Verbrechen begangen im 2WK, und das wissen wir. Das gestehen wir ein und dazu stehen wir. Im Gegensatz zu den Serben stehen die Kroaten zu dem was sie gemacht haben und versuchen es nicht durch Luegen zu verschoenigen. Ich haett ja genausogut sagen koennen: Ha ja, die Ustasa haben euch ja nur abgeschlachtet da ein Serbe einen Kroaten in der Krajina ermrdet hat. Darauf geht deine Argumentation hinaus, Cedo!

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte