BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 211

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

Erstellt von Dardania, 13.05.2009, 17:35 Uhr · 210 Antworten · 13.323 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    nein natürlich nicht wie kann ich das behaupten, es hat nur mit der religion zu tun mein freund das ist die wunde in die immer wieder salz gestreut wird die nie heilen wird weil wir es nicht einsehen können.

    Will der ami was auf dem balkan durchbringen geht er zu den muslime dort und flüstert den scheise ins ohr, will der russe was dann geht er zum orthodoxen und flüstert den selben müll in grün in sein ohr was passiert die osmanische wunde reist und scharamba hauen sich die köpfe ein.
    Das Kosovarische Volk besteht mehrheitlich also zu 80 % aus Muslimen und trotzdem haben mehr als die hälfte der Muslimischen Ländern Kosovo nicht als unabhängigen Staat anerkannt.

    Denkst du, dass wir Albaner gerne an der Türkei Grenzen würden?


    Blut ist dicker als Wasser.

  2. #192
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    wie wäre es denn wenn der Balkan eine Art Europa währe wir würden nur
    mit dem tourismus unserer aller länder bruttosozialprodukt in 5 jahren verdreifachen

  3. #193
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Was ist?

    Bring mir doch mal eine Quelle die das gegenteil beweißt.
    Viele Historiker haben bewissen können. Google mal selber findest du viele beweisse.

  4. #194

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Viele Historiker haben bewissen können. Google mal selber findest du viele beweisse.
    Quelle...

    Die Albaner aus Albanien heißen Albaner manche nennen sie auch Skipetaren.

    Die Albanier aus Albania so heißt es auch auf deutsch heißen Albanier.

  5. #195
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    denkst du wir grenzen gern an die türkei? denkst du mir gefällt es wie die türken mit unserer kultur um tourismus werben?

  6. #196

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    denkst du wir grenzen gern an die türkei? denkst du mir gefällt es wie die türken mit unserer kultur um tourismus werben?

    Nein, das natürlich nicht. Wir wissen ja alle das Konstantinopel Griechisch war, aber genauso ist es auch mit Korfu und Südqameria und genau das ist halt auch das Problem. Jedes Land auf dem Balkan besitzt fremde Gebiete oder verliert sie.

  7. #197
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Jedes Land auf dem Balkan sollte seine Grenzen untereinader öffnen und für alle anderen schliesen, dann müsste der gesamte balkan nur noch neutral werden, eine einheitlich religion gründen (das ist das gröste problem) eine starke armee zur reinen verteidigung gründen und fertig aber das ist ein traum.

  8. #198

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Jedes Land auf dem Balkan sollte seine Grenzen untereinader öffnen und für alle anderen schliesen, dann müsste der gesamte balkan nur noch neutral werden, eine einheitlich religion gründen (das ist das gröste problem) eine starke armee zur reinen verteidigung gründen und fertig aber das ist ein traum.
    Das ist der Traum, den ein träumender Mensch im Traume des eigentlich Träumenden gerade träumt.

  9. #199

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    ja gründen wir eine balkan religion !

    islam katholizismus orthodoxie und judentum werden zu


    -------> balkanismus

  10. #200
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    und du weckst mich

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 04:41
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Den Haag Chafankläger: Oluja war legitim
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 20:43
  4. Gehirndoping - legitim oder bedenklich?
    Von Srbomanijak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:05
  5. Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 02:23