BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 211

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

Erstellt von Dardania, 13.05.2009, 17:35 Uhr · 210 Antworten · 13.348 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die albaner wurden von ihren orthodoxen nachbarn aufgeteilt.
    es ist eigentlich vollkommen egal, ob wir katholisch, orthodox oder muslime sind.
    die diebe halten alle zusammen, um den rechtmäßigen besitzer sein hab und gut nicht zurück geben zu müssen.
    es ist heute nicht anders.

  2. #22
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Deine banale Wortwahl ist echt eigenartig. Über 92% sind Albaner!

    Wie jetzt doch nicht ? Euer Staatspräsident sagte, das Land steht allen Ethnien zu und es ist eben ein multi ethnischer Staat, auf den alle nicht Albaner genau so Recht drauf haben. Jedefalls das versprechen albanische Politiker aus dem Kocoвo...

  3. #23

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Schwachsinn ,dann hätte jedes Land anrecht darauf seine ursprünglichen Grenzen zu ziehen.
    Die Albaner aus Südserbien haben ja auch seine Rechte! Es kann ja ein

    Autonomisches Gebiet werden und dann kann dieses Gebiet über eine

    Abspaltung verhandeln! (Referendum)

  4. #24

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Nö sind sie nicht!

  5. #25
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Und wegen 38000 tausend albanern muss man jetzt nen aufstand machen???? Mein Vorschlag wäre serbisches nordkosovo zu Serbien und die drei Städte da zu Kosovo anzubringen. Ist die beste Lösung eigentlich.

  6. #26

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Zepcac Beitrag anzeigen
    Und wegen 38000 tausend albanern muss man jetzt nen aufstand machen???? :Rolleyes:
    60.000

  7. #27
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Klar,sorgen wir doch einfach für noch mehr Unruhen...Junge,Junge

  8. #28

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Zepcac Beitrag anzeigen
    Und wegen 38000 tausend albanern muss man jetzt nen aufstand machen???? Mein Vorschlag wäre serbisches nordkosovo zu Serbien und die drei Städte da zu Kosovo anzusiedeln. Ist die beste Lösung eigentlich.
    Mein Vorschlag wäre, dass sich alle 3 Städte wieder den Kosovo angliedern und dann wird es den Serben ermöglicht in Kosovo bald Albanien zu leben!

    Trepca is Albania! Denkst du wir verschenken einfach unsere Bodenschätze und unsere Territorien?? Wir sind hier nicht auf den Bazar!

    Wir sind kein Volk, dass man hin und her schieben kann!

  9. #29
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    60.000
    60000,na dann habt Ihr sogar das Recht auf einen Kontinent..

    mal im Ernst,Wir wollen doch alle mehr oder minder in die EU,was soll denn das bringen?

  10. #30

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    60000,na dann habt Ihr sogar das Recht auf einen Kontinent..

    mal im Ernst,Wir wollen doch alle mehr oder minder in die EU,was soll denn das bringen?
    Man sollte auch selber einen funktionellen Staat haben!

    Wenn Serbien und Albanien in der EU sind, dann wird es trotzdem kein Frieden geben!

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 04:41
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Den Haag Chafankläger: Oluja war legitim
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 20:43
  4. Gehirndoping - legitim oder bedenklich?
    Von Srbomanijak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:05
  5. Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 02:23