BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 211

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

Erstellt von Dardania, 13.05.2009, 17:35 Uhr · 210 Antworten · 13.349 Aufrufe

  1. #41
    phαηtom


    Balkanese, kannst du mir bitte illyrische Siedlungen auf einer Karte präsentieren, die diese Karte zu einem "ethnic Albania" rechtfertigen? danke.

  2. #42

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    Balkanese, kannst du mir bitte illyrische Siedlungen auf einer Karte präsentieren, die diese Karte zu einem "ethnic Albania" rechtfertigen? danke.

  3. #43
    phαηtom


    weil die Paionier ja Illyrer waren.

  4. #44

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    weil die Paionier ja Illyrer waren.
    Du siehst es doch grad!

    Ich hab beweise und du nicht!

    Ich weiß, dass macht dich jetzt fertig!

  5. #45
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Du siehst es doch grad!

    Ich hab beweise und du nicht!

    Ich weiß, dass macht dich jetzt fertig!
    Ein Opfer wie du kann niemanden fertig machen

  6. #46
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    .

    eure bodenschätze? das einzige glück dass ihr hattet war die nato sonst wärt ihr wieder in euren strohhütten u tirana. man sollte sich ein bisschen mit geschichte befassen bevor man nur schwachsinn schreibt.
    Geschichte ??? Euer geleier vom Amselfeld glaubt doch keiner....
    Da glaube ich eher an Peter pan.......


    sind in diesem forum nur idioten erlaubt? die die realität aus den augen verloren haben. lächerlich
    Das frage ich mich auch........


    auf dem gebiet des ehemaligen jugoslawiens gibt es genau drei völker die anrecht auf ihren staat haben kroatien slowenien und serbien. die jetzige lage nun gut aber jetzt noch weiter träumen von serbischen gebieten. euch rennts ja nicht sauber.

    Wer bist du ??? Du willst also uns erzählen wer recht und wer kein recht hat ???? Für was hälst du dich halbwüchsiger Rosenverkäufer---???

    bildet euch und lest ein wenig und nicht radio tirana einschalten und illyrer sein wollen oder was sonmst noch für humbug.
    Die einzige die Schule brauchen sind solche idioten wie du. Nicht immer das glaube was Draza und co erzählen... open your mind majmune.....

    ihr abt euch vermehrt wie die heuschrecken, das ist auch eine leistung doch gebt acht nicht für ewig bleiben eure freunde in unserem land. und wenn sie kein interesse mehr haben plaudern wir "freundlich" weiter
    Warte mal warst du nicht der eben noch meinte bildet euch....???
    Lest ein wenig und nicht immer Radio Tirana hören....????
    Mmmm ...... :icon_smile:


    ungebildeter haufen................
    Wer im Glashaus sitzt.......

  7. #47

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Du siehst es doch grad!

    Ich hab beweise und du nicht!

    Ich weiß, dass macht dich jetzt fertig!

  8. #48

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ein Opfer wie du kann niemanden fertig machen
    Anscheinend schon!

    Boh jetzt warst du aber cool!

  9. #49

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen


    weil die Paionier ja Illyrer waren.

    er hat noch die makedonet, Vlahet, Griket, Traket, Bulgaret, Serbet und Germanet vergessen

  10. #50
    phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Du siehst es doch grad!

    Ich hab beweise und du nicht!

    Ich weiß, dass macht dich jetzt fertig!
    ich laß dir die Freude, Slobodan.

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 04:41
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Den Haag Chafankläger: Oluja war legitim
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 20:43
  4. Gehirndoping - legitim oder bedenklich?
    Von Srbomanijak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:05
  5. Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 02:23