BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 211

Sind Serbiens Grenzzüge Legitim??

Erstellt von Dardania, 13.05.2009, 17:35 Uhr · 210 Antworten · 13.351 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das kann Ich normalerweise auch.. Nur bei solch einem Idioten.. brenne mir einfach die Sicherung durch....

    Der verbrennt doch sicher serbische Flaggen im Keller!
    Aber wie viele schon sagten, als Serbe tät er optisch durchegehen....
    Und Ich kann mir nix schlimmeres für so einen vorstellen, jedes man die Schreie und Flüche, wenn er vorm Spiegel steht
    Hahah du trottel du verstehst ja nicht mal was du selber in deinen Beiträgen schreibst!

    Bitte hör auf mich zu nerven! Ihr habt den Krieg verloren und macht jetzt einen auf Bigboss! Deine Sprüche erinnern mich so ziemlich an Milosevic!

  2. #82

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nee... wenn Ich da Bilder poste.... sperrt man mich wirklich noch....
    Aber Ich würde den Vollidioten mal gerne live dissen
    Dazu bist du noch ein wenig zu jung! Du wohnst ja in der nähe von mir, aber ich denke nicht dass du in der Lage wärst mich zu dissen!

    Folgen >> Panik und Schweißausbrüche!

  3. #83
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Balkanese will doch nur zeigen wie doof er doch ist

  4. #84

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Balkanese will doch nur zeigen wie doof er doch ist
    Mit dir möcht ich mich ja schon mal gar nicht messen!

    Die Frage des Threads war, ob die Grenzzüge Legitim sind! Nein dass sind sie nicht!

  5. #85

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Nein, das sind sie nicht.

  6. #86
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Dazu bist du noch ein wenig zu jung! Du wohnst ja in der nähe von mir, aber ich denke nicht dass du in der Lage wärst mich zu dissen!

    Folgen >> Panik und Schweißausbrüche!

    Ähhhh.... komm vorbei und wir klären das

  7. #87

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Brüno Beitrag anzeigen


    "Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr."

    Adolf Hitler

  8. #88

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Alle innerjugoslawischen Grenzen sind nicht legitim!

  9. #89
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ähhhh.... komm vorbei und wir klären das
    Armseeliger Wicht! Soll jeder vorbeikommen um was mit dir zu klären? Wie lächerlich willst du dich denn noch machen? Djuka glup kao stuka!

  10. #90
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Armseeliger Wicht! Soll jeder vorbeikommen um was mit dir zu klären? Wie lächerlich willst du dich denn noch machen? Djuka glup kao stuka!

    Mein Lieblingsstück Sajze, das sich Kroate schinpft meldet sich auch zu Wort... wie schön.....
    Ihr dürft beide antanzen..... Der andere Vogel weiß ja in welcher Stadt Ich lebe....
    kannst deinen albanischen Bruder mal fragen, wo Ich wohne.. steht aber auch in meinem Profil....

    Ich will genauso lächerlich werden wie du, wenn Ich groß bin

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 04:41
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Den Haag Chafankläger: Oluja war legitim
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 20:43
  4. Gehirndoping - legitim oder bedenklich?
    Von Srbomanijak im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 07:05
  5. Kosovo's Grenzzüge in der Vergangeheit
    Von 555-KS-555 im Forum Kosovo
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 02:23