BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

Erstellt von skenderbegi, 25.09.2007, 19:00 Uhr · 102 Antworten · 5.521 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    was willst du damit sagen??? also wie es geschrieben ist deute ich auf: willst du meine (6Punkte) MUSCHI lecken....

    würde auch zu dir passen
    gut das du wiedermal sehr vieles beiträgst zum thema...

    und jetzt mach eine fliege denn ich weis dein einziges hobby ist provozieren....

    weil du sonst ja nichts anders auf die reihe kriegst....

    huschhusch

  2. #92
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Serbischer Bischof droht mit HungerstreikBelgrad. Der serbisch-orthodoxe Bischof Filaret droht mit Hungerstreik falls ihn die montenegrinischen Behörden nicht einreisen lassen.

    Der serbisch-orthodoxe Bischof Filaret hat mit einem Hungerstreik an der Staatsgrenze gedroht, sollte er von den montenegrinischen Behörden an einer für Ende August geplanten Reise dorthin gehindert werden. Das Bistum des geistlichen Würdenträgers umfasst auch Teile Nordwestmontenegros. Filaret versuchte in den vergangenen Wochen mehrmals vergeblich nach Montenegro einzureisen.
    Bischof Filaret steht auf der Liste der Kriegsverbrecher
    Die montenegrinischen Behörden begründeten das Einreiseverbot mit einem Verzeichnis des UNO-Kriegsverbrechertribunals für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag. Unter den 46 Namen von Personen auf dieser Liste, die der Unterstützung für flüchtige Angeklagte verdächtig sind, ist auch jener des Bischofs. Die UNO-Chefanklägerin Carla del Ponte hatte das Verzeichnis den Behörden in Podgorica vor einigen Wochen zugestellt.

    Bischof droht mit Hungerstreik
    In einem Schreiben an den montenegrinischen Innenminister Jusuf Kalamperovic appellierte Bischof Filaret am Montag, das „gesetzwidrige Einreiseverbot" aufzuheben. Der Kirchenmann kündigte darin seine Absicht an, Nordmontenegro zum Feiertag Maria Himmelfahrt, der von der serbisch-orthodoxen Kirche am 28. August gefeiert wird, zu besuchen. Sollte er daran gehindert werden, werde er am Grenzübergang Rance in den Hungerstreik treten, so der Bischof.

    Bischof würde Haager Angeklagten helfen
    Der serbisch-orthodoxe Würdenträger hatte zuvor Medien gegenüber bestritten, Haager Angeklagten geholfen zu haben, ließ aber gleichzeitig wissen, dass er dies tun würde, wenn sich dazu die Gelegenheit böte. Flüchtig sind noch vier Angeklagte des UNO-Tribunals darunter der frühere politische Führer der bosnischen Serben, Radovan Karadzic, und sein Militärchef, Ratko Mladic, u.a. wegen Völkermordes.
    APA / nachrichten.at


    vom 13.08.2007

    so so nur einfache kirchenleute????

  3. #93
    Arvanitis
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    gut das du wiedermal sehr vieles beiträgst zum thema...

    und jetzt mach eine fliege denn ich weis dein einziges hobby ist provozieren....

    weil du sonst ja nichts anders auf die reihe kriegst....

    huschhusch
    zuerst einmal . außerdem noch. und dazu auch noch

    PS:

  4. #94
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    also könnte man das so auslegen das der denki dies durchaus befürwortet....???

    danke


    das war auf die kirche bezogen

  5. #95
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen


    das war auf die kirche bezogen
    hm...

    auf was auf die kirche bezogen?

    findest jetzt das gut was die kirche gemacht hat oder schlecht...?

  6. #96
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    hm...

    auf was auf die kirche bezogen?

    findest jetzt das gut was die kirche gemacht hat oder schlecht...?
    weiß ja net ob du schonma in einer kirche warst , aber da sagt der Pop immer nach einem Gebet oder seiner Predigt "Im namen des .....usw." so is das da.. und deshalb sagte ich das.

    naja, das habn auc hschon andere kirchen und religionen gemacht

    wieso soll ich das rechtfertigen ? es ist passiert basta..
    naja ich mein der Islam war in BiH genau so.. genau wie die katholische kirche...

  7. #97
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    weiß ja net ob du schonma in einer kirche warst , aber da sagt der Pop immer nach einem Gebet oder seiner Predigt "Im namen des .....usw." so is das da.. und deshalb sagte ich das.

    naja, das habn auc hschon andere kirchen und religionen gemacht

    wieso soll ich das rechtfertigen ? es ist passiert basta..
    naja ich mein der Islam war in BiH genau so.. genau wie die katholische kirche...
    alles klar herr nachbar....

    das mit dem kirchen-spruch kenne schon bin freiwillig sogar in den unterricht gegangen sowohl bei den katholiken wie bei den reformierten......

    und das als atheeist.....

  8. #98
    Avatar von denki

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.601
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    alles klar herr nachbar....

    das mit dem kirchen-spruch kenne schon bin freiwillig sogar in den unterricht gegangen sowohl bei den katholiken wie bei den reformierten......

    und das als atheeist.....
    ich mein herr nachbar ^^ vererhst du diesen skenderbeg oda wie der heißt ? war doch nen nazi oda .. ich mein gab doch die SS Skenderbeg oda so.. mhh naja ich verehre nicht grade Nedic ^^

    also nua so ne retorische frage

  9. #99
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Idee

    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ich mein herr nachbar ^^ vererhst du diesen skenderbeg oda wie der heißt ? war doch nen nazi oda .. ich mein gab doch die SS Skenderbeg oda so.. mhh naja ich verehre nicht grade Nedic ^^

    also nua so ne retorische frage
    das ist jetzt nicht das thema...

    abgesehen davon WAR IST UND WIRD SKENDERBEU IMMER EIN ALBANISCHER VOLKSHELD BLEIBEN EGAL WER SEINEN NAMEN MISSBRAUCHT HAT...

    also nicht vom thema ablenken...

    wir sind hier um die mitverantwortung der serbischen kirche und deren oberhäupter zu durchleuchten...

  10. #100
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von denki Beitrag anzeigen
    ich mein herr nachbar ^^ vererhst du diesen skenderbeg oda wie der heißt ? war doch nen nazi oda .. ich mein gab doch die SS Skenderbeg oda so.. mhh naja ich verehre nicht grade Nedic ^^

    also nua so ne retorische frage
    man erst jetzt habe ich es verstanden das du ja mehr als nichts verstehst in sachen geschichte....

    man man lass dir helfen oder versuchs mit lesen aber rede keine kacke .....danke

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 03:03
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 19:04
  3. Hat die serbisch orthodoxe Kirche in Srebrenica mitgewirkt?
    Von Vergilio Maro im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:27
  4. serbisch-orthodoxe Kirche fördert Hass
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 00:52
  5. Serbisch-orthodoxe Kirche und Klöster in Montenegro
    Von Monte-Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:40