BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Serbisch-Orthodoxe Klöster und Kirchen im Kosovo (Süd Serbien)

Erstellt von Der_Buchhalter, 04.12.2008, 14:03 Uhr · 66 Antworten · 13.256 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Ich glaube die Kirche im Video ist die in Podujevo Teroristi brale


  2. #42
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Kirche im Video ist die in Podujevo Teroristi brale


    Pa jesu ..Milosevic je imao vojsku koja je bila tolko jaka da okupira cijeli Balkan i da se rijesmo problema na kosovu a nizasta je sjebao.

  3. #43
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ichbenutzekeineleertaste Beitrag anzeigen
    es ist zwar bedauerlich das kulturgut zerstört wird aber ihr solltet aufhören rumzuheulen denn viel besser seid ihr auch nicht

    unter uns gibts genau so ehrenlose Hunde,die eure Moscheen zerstört haben.

  4. #44

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Daumen hoch

    König Milutins Gračanica aus dem Jahr 1320 (Nahe Priština)





    Ein Meisterwerk der (serbisch-)orthodoxen Kirche

  5. #45

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Einzigen kulturellen Sehenswürdigkeiten die man vorzeigen kann und wollt drauf rumhacken.Die meisten von den Kirchen/Klöstern sind Unesco Welterbe und ihr stürmt trotzdem,wie so eine Horde Affen auf die Kirchen und veranstaltet Feste zum gemeinsamen zerstören.

    Solche Bilder rütteln sehr auf.
    Was kommt denn an Stelle des Kreuzes?
    Etwa das Symbol der Freiheitsliebenden Wahabiten, das Denkmodell Arabiens?

  6. #46
    Marija
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wo is die aus lipjan?

    ich hab auf die gepisst
    Und dies widerspiegelt deinen armseeligen Charakter (und deren, die mitmachten), und nicht den einer gesamten Nation. Versuch nicht, alle in die gleiche Scheisse mitzuziehen. Hast allen Grund auf dein Meisterwerk stolz zu sein.

    Primitivling.


  7. #47

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    unter uns gibts genau so ehrenlose Hunde,die eure Moscheen zerstört haben.
    das stimmt mir ist es eigentlich egal ob einer moslem christ oder was auch immer ist so was muss nicht sein

  8. #48

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    wo is die aus lipjan?

    ich hab auf die gepisst
    erzähl mir das im ausgang direkt ins gesicht mitten in einem albanerschuppen.

    jeder mensch der mit respekt erzogen wurde, würde dies nie tun geschweige denn rumprollen. in meinem leben würd ich keine moschee beschädigen oder sonstiges...

    ich weiss nicht ob das ne provokation sein soll oder ob du es wirklich getan hast, eins weiss ich; solche leute wie du schwimmen schon lange im kochtopf.

  9. #49

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Solche Bilder rütteln sehr auf.
    Was kommt denn an Stelle des Kreuzes?
    Etwa das Symbol der Freiheitsliebenden Wahabiten, das Denkmodell Arabiens?


    anstelle des kreuzes kommt eine licht reklame "SVETI LUAN`S BUREKTORE".

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    mir tat Interessieren, Welche Kirche (decan oder Peja) würde Rot gemalt? obwohl die Kirche unter UNESCO-Schutz steht und NICHT verändert darf, aber angeblich mit einem Beschluss der serbischen Regierung wurde es getan, WARUM EIGENTLICH? weiß das jemand?

    ich finde kein Bild davon, jetzt mit rot schaut fast wie ein Mc.Donalds aus.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 16:28
  2. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 10:46
  3. Albanisch-orthodoxe Kirchen und Klöster in Albanien
    Von mi_srbi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 18:21
  4. Serbisch-orthodoxe Kirche und Klöster in Montenegro
    Von Monte-Grobar im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:40
  5. Serbisch-orthodoxe Kirchen & Klöster in der Rep. Srpska
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 01:19