BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Serbische Geschichtsverfälschung

Erstellt von Bloody, 15.05.2010, 14:16 Uhr · 21 Antworten · 1.821 Aufrufe

  1. #1
    Bloody

    Pfeil Serbische Geschichtsverfälschung

    From ‘Nacertanija’ of Garašanin were transmitted the ideas for multiple falsifications of Serbian historiography between 70-80-s of nineteenth century on the land of the Albanians, such as Kosova, baptised by the name ‘Old Serbia' (Stara Srbija).
    Expulsions of Albanians and Colonisation of Kosova: Chapter One


    Ilija Gara?anin - Wikipedia, the free encyclopedia



    Der 1e Serbische Staatspräsident mit Plänen über die Geschichtsverfälschung an Albanischen Ländereien.. Wer es bis jetzt noch nicht gewusst hat, dass sowas statt gefunden hat, dem sollten spätestens jetzt die Augen geöffnet worden sein..




    Und nein, es ist keine Albanische Quelle sondern ne englische !!

  2. #2
    Pejan
    Der Sieg auf dem Amselfeld

  3. #3
    Bloody
    War doch auch schon bei der Schlacht auf dem Amselfeld so..


    Von wegen nur Serben waren dort am Werke.. Kurac

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    alles antiserbische Propaganda

  5. #5
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    :sleeping:


    gruß

  6. #6
    Bloody
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    :sleeping:


    gruß
    Was denkst du darüber ?

  7. #7
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Was denkst du darüber ?

    nicht viel , die vertreibung tut mir leid , weil vertreibung immer Leid und ungewissheit bedeutet.

    Doch ehrlich gesagt Interessiert es mich net ,was vor knapp 200 Jahren irgendein Serbischerführer versucht hat ,sich in den Geschichtsbüchern zu Recht zuschreiben.




    gruß

  8. #8
    ardi-
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    nicht viel , die vertreibung tut mir leid , weil vertreibung immer Leid und ungewissheit bedeutet.

    Doch ehrlich gesagt Interessiert es mich net ,was vor knapp 200 Jahren irgendein Serbischerführer versucht hat ,sich in den Geschichtsbüchern zu Recht zuschreiben.




    gruß
    er hat es nicht nur versucht, es wurde vollzogen und mit diesem problem leben wir bis heute, denn die serben beanspruchen immernoch kosovo für sich...

  9. #9
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    er hat es nicht nur versucht, es wurde vollzogen und mit diesem problem leben wir bis heute, denn die serben beanspruchen immernoch kosovo für sich...

    Und ? wenn man Überlegt wie man ihnen 15 % des Territoriums geraubt hat? Damit mein ich denn Westen nicht die Albaner.

    ist es auch logisch das viele Serben, Kosovo für Serbien beanspruchen.

    Wenn man die Unabhängigkeit mit Gesprächen beschlossen hätte, wären nicht so viele Serben gegen die Unabhängigkeit. (ja ja ich weiß, es wurden genug Gespräche geführt)

    Doch der Westen hat beschlossen euch in die Unabhängigkeit zulassen, Nicht die Kosovo Regierung oder Serbische.

    Und das ist was viele Serben Stört.

    hab meinen Frieden gefunden, mir schmeckte es nicht das Kosovo sich abgespalten hat, doch bin ich jetzt froh das es sich doch abgespalten hat. Denn jetzt könnt ihr machen was ihr wollt und wir müssen uns nicht mehr mit euch beschäftigen , sondern können Serbien aufbauen .



    gruß

  10. #10
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Am meisten stört es mich, das die Amis über Landraub und Unmenschlichkeit im Kosovo reden, weil sie nur Basen auf dem Balkan errichten wollen! Achja, Amerika soll lieber die Schnauze halten über Landraub und Unmenschligkeit halten, haben sie doch selber in Amerika gemacht mit den Indianern!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 17:55
  2. serbische lügen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 20:59
  3. Serbische Hymne
    Von Krajisnik im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 17:30