BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.115 Aufrufe

  1. #101
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    jo^^, po dajt e mi e kan muhaxherin kojshi^^
    Hahaha a e ki pa najher Muhaxherin live bac?

  2. #102
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die dumme unreife 0815 Antwort.Mehr hast du nicht zu bieten?
    Hast dir deine Antworten durchgelesen? Es sind Fakten, Sohn. Du gehst meinen Fragen aus dem Weg. Wieso?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ich bild ma ein den satz heute gelesen zu haben^^j
    S'po kuptoj?

  3. #103

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Wenn die Serben nunmal zu der zeit gemordet und schreckliche Taten begangen haben dann ist dies so. Was daran soll nicht objektiv sein wenn dies der fall war? Ich glaube saMen_jOsef weiß nicht was objektiv überhaupt bedeutet. Jungs überfordert den jungen nicht zu sehr, der braucht noch kraft für die Hauptschule morgen.

  4. #104
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wurdest du zu oft verprügelt von Serben oder woher kommt so eine unreife Antwort?

    - - - Aktualisiert - - -


    Diese Frage sagt schon alles.Du hast null Ahnung von Geschichte,wenn du Serbien oder gar irgendeinen nennst um ihm die Hauptschuld am 1.Weltkrieg zu geben.
    Habe ich jemals behauptet, dass Serbien die Schuld dafür trägt?

    Bitte mit Zitat.

    Warum haben Serben immer diesen Drang alles zu interpretieren?

    Beantworte meine Frage einfach, aus deiner Sicht:

    Wer trägt die Schuld am ersten Weltkrieg?

  5. #105

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Gib dir verdammt nochmal mehr mühe. Es sind Fragen. Wieso beantwortest du sie nicht einfach? Und nein, ich wurde nicht von Serben verprügelt. Dieser serbe müsste noch geboren werden
    Was soll man zu dieser dummen Frage sagen? Wie kann jeder einzelne Serbe schuld sein, was im Balkankrieg passiert? Wie kann man überhaupt diese These stellen? Du versuchst dich hier als Wortgewandt oder argumentativ Stark hinzustellen,aber bist nur ne arme Wurst, wenn man echt so eine Frage stellt

  6. #106
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wer denkt das Serbien der Grund war für den 1 Weltkrieg der glaubt auch bestimmt das die Amis im Irak wegen den ABC Waffen einmaschiert sind
    Keiner hier hat das behauptet.

    Hast du dich mit den Balkankriegen befasst?

  7. #107

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Hahaha a e ki pa najher Muhaxherin live bac?
    ndoshta ka ndodhe qe jem taku... personalisht nuk e njoh

  8. #108

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Wie der Typ den fragen aus dem weg geht. Leg dich schlafen josef.

  9. #109
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Keiner hier hat das behauptet.

    Hast du dich mit den Balkankriegen befasst?

    Wenn du die von 1912-13 meinst dann ja,die gehören zum teil auch zur GR Geschichte

  10. #110

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Hast dir deine Antworten durchgelesen? Es sind Fakten, Sohn. Du gehst meinen Fragen aus dem Weg. Wieso?
    Sohn kannste die Scheiße nennen, die auf den Strassen liegt.Ich gehe keiner Frage aus dem Weg.Wenn aber manche zu dumm sind, lässt man die besser unbeantwortet eigentlich.

    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Wenn die Serben nunmal zu der zeit gemordet und schreckliche Taten begangen haben dann ist dies so. Was daran soll nicht objektiv sein wenn dies der fall war? Ich glaube saMen_jOsef weiß nicht was objektiv überhaupt bedeutet. Jungs überfordert den jungen nicht zu sehr, der braucht noch kraft für die Hauptschule morgen.
    Genau, dann ist das so.Alter erhäng dich.Du willst mir was von Hauptschule sagen??? Die Sonderschule wäre schon zu hoch für dich.

    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Habe ich jemals behauptet, dass Serbien die Schuld dafür trägt?

    Bitte mit Zitat.

    Warum haben Serben immer diesen Drang alles zu interpretieren?

    Beantworte meine Frage einfach, aus deiner Sicht:

    Wer trägt die Schuld am ersten Weltkrieg?
    Komm mir nicht so dumm.Worauf wolltest du wohl hinaus mit der Frage, wenn du sie schon stellst, während wir über serbische Gräueltaten sprechen???
    Und zu deiner doofen Frage.Die muss man näher beantworten.Eins kann man aber sagen.Alle Mächte in Europa waren Schuld an diesem Krieg.Niemanden kann man die Hauptschuld geben.

Ähnliche Themen

  1. SKANDAL!! Serbische Unis vor der Schließung
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 16:13
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:29
  4. Serbischer Babarentum in der Vergangenhheit 1912/13 Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:57
  5. Serbischer Saft ist der weltbeste (2004)!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:40