BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.094 Aufrufe

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was soll man zu dieser dummen Frage sagen? Wie kann jeder einzelne Serbe schuld sein, was im Balkankrieg passiert? Wie kann man überhaupt diese These stellen? Du versuchst dich hier als Wortgewandt oder argumentativ Stark hinzustellen,aber bist nur ne arme Wurst, wenn man echt so eine Frage stellt

Es waren viele Fragen. Vor allem Themen-bezogene Fragen, denen du aus dem weg gehst. Aus irgendeinem Grund scheinst du zu glauben dass nur wenn du eine Frage als Dumm bezeichnest, sich diese in Luft auflöst und nicht mehr beantwortet werden muss.
    Ich versuch hier nichts. Dich und deinesgleichen zu unterrichten würde es aber offensichtlich allemal reichen.
    Komm runter, lies dir die Fragen in ruhe durch, versuch das für dich unmögliche und zwar objektiv zu Antworten und beantworte die Fragen einfach.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Wie der Typ den fragen aus dem weg geht. Leg dich schlafen josef.
    Wo gehe ich irgendjemanden aus dem Weg du Schwachkopf? Geh Schlafen.Morgen ist Schule.Du sollest deine Bildung auf jeden Fall steigern

Sohn kannste die Scheiße nennen, die auf den Strassen liegt.Ich gehe keiner Frage aus dem Weg.Wenn aber manche zu dumm sind, lässt man die besser unbeantwortet eigentlich.
    Das tu ich gerade, Sohn. Du meinst zu unangenehm?

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Es waren viele Fragen. Vor allem Themen-bezogene Fragen, denen du aus dem weg gehst. Aus irgendeinem Grund scheinst du zu glauben dass nur wenn du eine Frage als Dumm bezeichnest, sich diese in Luft auflöst und nicht mehr beantwortet werden muss.
    Ich versuch hier nichts. Dich und deinesgleichen zu unterrichten würde es aber offensichtlich allemal reichen.
    Komm runter, lies dir die Fragen in ruhe an, versuch das für dich unmögliche und zwar objektiv zu Antworten und beantworte die Fragen einfach.
    Ich blätter nicht durch die Seiten.Anstatt so viel scheiße zu schreiben, hättest du deine Zeit sinnvoller nutzen können.Welchen Fragen gehe ich aus dem Weg?

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Habe ich jemals behauptet, dass Serbien die Schuld dafür trägt?

Bitte mit Zitat.

Warum haben Serben immer diesen Drang alles zu interpretieren?

Beantworte meine Frage einfach, aus deiner Sicht:

Wer trägt die Schuld am ersten Weltkrieg?
    Deutschland. Das hättest du auch googeln können.

Wo gehe ich irgendjemanden aus dem Weg du Schwachkopf? Geh Schlafen.Morgen ist Schule.Du sollest deine Bildung auf jeden Fall steigern
    Klar, wenn man nicht mehr weiter weiß und die Argumente Ausbleiben dann wird der kleine Josef persönlich und beleidigend.

Klar, wenn man nicht mehr weiter weiß und die Argumente Ausbleiben dann wird der kleine Josef persönlich und beleidigend.
    Du beleidigst im hohen Maße ganze Völker und jetzt schiebste mir den Buhmann zu?

Du beleidigst im hohen Maße ganze Völker und jetzt schiebste mir den Buhmann zu?
    Versuch dich nicht rauszureden, mein Sohn.

Ich blätter nicht durch die Seiten.Anstatt so viel scheiße zu schreiben, hättest du deine Zeit sinnvoller nutzen können.Welchen Fragen gehe ich aus dem Weg?
    Menschen die Geschichte ihres eigenen Landes beibringen, würd ich als Sinnvoll bezeichnen. Tja, da hättest du halt die Fragen rechtzeitig beantworten können und dann würdest du jetzt nicht solch ein Frage stellen.

Versuch dich nicht rauszureden, mein Sohn.
    Paco,Mitro und Arbanasi An euch merkt man wie sehr die Bildung bei euch wohl nur aus der Bild kommt

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Menschen die Geschichte ihres eigenen Landes beibringen, würd ich als Sinnvoll bezeichnen. Tja, da hättest du halt die Fragen rechtzeitig beantworten können und dann würdest du jetzt nicht solch ein Frage stellen.
    Ich bringe niemanden die Geschichte ihres eigenen Landes bei.Sage nur, dass so ne einseitige Kacke man nicht als Quelle nehmen kann.Aber an euch drei Albos ist ehh Hopfen und Malz verloren