BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.113 Aufrufe

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ein Muster, mein Freund, ein Muster. Ich versuche mal den Hellseher: Das lässt sich jetzt auch auf die Balkankriege übertragen? Alle wollten den Krieg? Ist es das worauf du hinaus willst?

Nix leicht verstehen du. Nicht den Hauch von Dankbarkeit.
    Ich bezog mich auf den 1.Weltkrieg Du versuchst als einziger ein Muster hier zu machen.Nur leider stellste dich selbst zum Idioten hin.Mehr tust du nicht

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Das gleiche gilt für dich Faschisten: liest euch die Berichte und Zeugenaussagen von Leo Freundlich durch, bevor ihr anfängt zu irgendeinen unbrauchbaren müll zu schreiben
    Ich weiß gar nicht woher du Gummibärchen dir das recht nimmst um diese Uhrzeit noch wach zu sein - läuft gerade "Paco allein zu Haus" oder was ist da los?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Null Ahnung aber Quatschen.Das Deutschland diesen Blankoscheck an Österreich übergab, war sehr dumm.Aber wie zum Teufel gibt es Deutschland die Hauptschuld am 1 Weltkrieg? Alle Mächte in Europa hatten ihre imperialistischen Wünsche, womit sie andere Staaten bis aufs äusserste Reizten.Dann ist diese ganze Bündnisspolitik auch schuld an der ganzzen Scheiße und zu guter letzt wollte diesen Krieg jedes Land.Alle wollten ihn.Aber wie gesagt, dass sind dinge die muss man in einem anderen Thema deutlicher beschreiben.Nur Deutschland die Hauptschuld zu geben ist einfach falsch.Ließ mal "Die Schlafwandler" zb.Gutes Buch darüber

- - - Aktualisiert - - -

Welchen Lehrer spielst du? Du quatscht auch nur daher wie viele andere deiner Albos hier.Mehr tut ihr nicht
    Deutschland trägt die Hauptschuld. Das sind nur Argumente von Nationalsozialisten.

Darüber hinaus könnte man obiges auch auf den zweiten Weltkrieg übertragen, hätte den gleichen Sinn und Zweck, nämlich den, um dir vor Augen zu führen, dass dein Beitrag, ich zitiere.

"Ich sehe einen Krieg dem ich vor allem erst mal nicht allen Serben die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles"

einfach nur Mist war.

Wenn du selbst das leugnest, dann bist du sicherlich auch der Ansicht, dass Hitler zu einem Krieg "gezwungen" wurde, oder?

Diese elenden Nationalisten. Da fragt man sich glatt, wo diese Menschen leben.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Zu den Serben:

Es gab keine Genozide im frühen letzten Jahrhundert, ich weiß auch nicht wie ihr auf die Idee kommt dieses Wort zu inflationär zu verwenden. Den ersten Genozid auf dem Balkan haben die Nazis und die Ustasa verübt.

Mit einem Satz "genauso die Serben in den Jugoslawienkriegen" kann ich nichts anfangen, konkretisiere ihn wenn du magst.

Edit:

Und bevor du irgendwas anstrengendes schreibst - es gab nur einen weiteren Genozid auf dem Balkan, in Srebrenica. Nichts anderes wurde in BiH als Genozid deklariert.
    Ob irgendwas aus Kroatien ein Genozid war, werden wir bald wissen. Ob irgendwas im Kosovo ein Genozid ist, werden wir in ferner Zukunft wissen - sobald der Kosovo klagen kann.
    Hallelluja, der nächte der erleuchtet werden muss. Ist es so schwer die Ralität zu verkraften und die Fehler des eigenen Volkes einzugestehen?
    Es wurden Millionen Albaner vertrieben und ermordet. Kannst mir sagen wer dafür verantwortlich ist?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht woher du Gummibärchen dir das recht nimmst um diese Uhrzeit noch wach zu sein - läuft gerade "Paco allein zu Haus" oder was ist da los?
    ......Witz des Jahres. Hab selten so gelacht.

die albanische unabhängigkeitserklärung 1912 war eine einladung für die serben uns anzugreifen. die osmanen, die vorher unsere grenzen schützten, wurden aus dem land vertrieben. die serben stießen auf unorganisierte, schlecht ausgebildete guerillakämpfer.

Dieses Volk gab dem Türkenreich die hervorragendsten Generäle und Staatsmänner, die besten Richter des osmanischen Reiches sind Albaner, wie die hervorragendsten Werke der türkischen Literatur von Albanern geschaffen wurden.
    schade nur, dass es in unseren albanischen geschichtsbüchern kaum erwähnt wird.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Deutschland trägt die Hauptschuld. Das sind nur Argumente von Nationalsozialisten.

Darüber hinaus könnte man obiges auch auf den zweiten Weltkrieg übertragen, hätte den gleichen Sinn und Zweck, nämlich den, um dir vor Augen zu führen, dass dein Beitrag, ich zitiere.

"Ich sehe einen Krieg dem ich vor allem erst mal nicht allen Serben die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles"

einfach nur Mist war.

Wenn du selbst das leugnest, dann bist du sicherlich auch der Ansicht, dass Hitler zu einem Krieg "gezwungen" wurde, oder?

Diese elenden Nationalisten. Da fragt man sich glatt, wo diese Menschen leben.
    Ey kann es sein, dass du meinstens ausgelacht wirst, wenn du in Diskussionen mitmachst? Das ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen. Alter Schwede

Alles kommt zurück im Leben

Ich bezog mich auf den 1.Weltkrieg Du versuchst als einziger ein Muster hier zu machen.Nur leider stellste dich selbst zum Idioten hin.Mehr tust du nicht

Hach "Muster machen"

Ey kann es sein, dass du meinstens ausgelacht wirst, wenn du in Diskussionen mitmachst? Das ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen. Alter Schwede
    Das solltest du dich am besten mal selber fragen, sohnemann.