BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.122 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht mit ihm verwandt? Du?

Was Muster angeht, diese lassen sich deutlich in eurem Scheiß erkennen

- - - Aktualisiert - - -

hast ne Antwort von mir bekommen, statt dich deinen Kleinkrieg zu widmen, kannst du gerne darauf eingehen
    Bitte führe sie mir nochmals auf. In dem ganzen Müll, den dein Landsmann publiziert, kann man auch mal durcheinander geraten.

Denkst du tatsächlich, dass hier jemand einen "Krieg" führt?

Das hier dient zur Belustigung der Allgemeinheit und Josip macht sich als Hofnarr wirklich hervorragend.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Paco vielen dank für deine mühen.
    Danke das du uns an dieses traurige Schicksal der Muslime erinnerst. Das ist wichtig das wir das nicht vergessen und es auch nicht in Vergessenheit gerät.
    Ich habe mal gelesen das nachdem Balkankriegen ein Drittel der Muslime vertrieben, ermordet oder verhungert sind.
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Es sind ja nur Muslime
    jetzt höre endlich damit auf auch dieses thema auf muslime zu lenken und für deine zwecke zu missbrauchen , das hier hat der autor geschrieben:
    Die Serben verheeren ganze Gegenden und schlachten die Bewohner ab. Ihr Wüten richtet sich in gleicher Weise gegen Muslims und Katholiken. Die überlebende Bevölkerung befindet sich in namenlosem Elend und Verzweiflung.
    es ging den mördern also nicht nur um muslime sondern an erster stelle um albaner

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Bitte führe sie mir nochmals auf. In dem ganzen Müll, den dein Landsmann publiziert, kann man auch mal durcheinander geraten.

Das hier dient zur Belustigung der Allgemeinheit und Josip macht sich als Hofnarr wirklich hervorragend.
    Wenn man die albanischen Texte in google-translate eingibt, stellt sich die frage, ob er nicht einfach nur auf das Niveau von Paco und Albanesi herabsteigt ... ihr beiden habt euch nun angekeifft, weil du bedingungslos die albanische Sichtweise schützen musst.

meine Antwort:

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn man die albanischen Texte in google-translate eingibt, stellt sich die frage, ob er nicht einfach nur auf das Niveau von Paco und Albanesi herabsteigt ... ihr beiden habt euch nun angekeifft, weil du bedingungslos die albanische Sichtweise schützen musst.

meine Antwort:

Ihr hab jeglichen Bezug zur Realität verloren. Eure vorfahren sind Dumm gestorben und das werdet ihr und eure kinder ebenfalls. Kein bisschen einsicht und keinerlei Respekt für die toten welche den serbischen Verbrechen zum Opfer fielen. Stattdessen wiederholen sich die Kriege immer und immer wieder und dabei scheinen die Serben immer die Hauptrolle zu spielen. Woran das wohl liegt?

Und 1. heisst es Arbanasi und 2. wenn es nach oben geht heisst es steigen. D.h. damit ihr Gestalten auf mein Niveau kommt, müsstet ihr nach oben.
    Und nein, dass ihr sowas schaft erwartet keiner.

Du bist mir aber ein ganz lustiger. Mach weiter, wir alle amüsieren uns köstlich an deinen Bildungslücken.

Was das Alter jetzt mit Bildung zu tun hat, kannst du uns sicherlich auch erklären?

Sag das bloß nicht zu laut, könnte auch nach hinten losgehen. Ein kleiner Tipp von mir.
    Das schlimme ist, dass idioten wie du, Paco und andere Idioten gar nicht merken, wie hohl die sind

- - - Aktualisiert - - -

dummer Spasst

Boah wie viel ihr immer schreibt bei solchen Threads, von gestern 22 Uhr bis jetzt 10 Uhr schon 17 Seiten. Da kommt man ja gar nicht mit

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Boah wie viel ihr immer schreibt bei solchen Threads, von gestern 22 Uhr bis jetzt 10 Uhr schon 17 Seiten. Da kommt man ja gar nicht mit

hrhrhrvat, wenn du von unseren serb. Mitusern die Relativierungen, Infragestellungen und Beleidigungen abziehst , dann sind das vlt nur noch 5 Seiten.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ihr hab jeglichen Bezug zur Realität verloren. Eure vorfahren sind Dumm gestorben und das werdet ihr und eure kinder ebenfalls. Kein bisschen einsicht und keinerlei Respekt für die toten welche den serbischen Verbrechen zum Opfer fielen. Stattdessen wiederholen sich die Kriege immer und immer wieder und dabei scheinen die Serben immer die Hauptrolle zu spielen. Woran das wohl liegt?

Und 1. heisst es Arbanasi und 2. wenn es nach oben geht heisst es steigen. D.h. damit ihr Gestalten auf mein Niveau kommt, müsstet ihr nach oben.
    Und nein, dass ihr sowas schaft erwartet keiner.
    Bei dir scheint so einiges defekt zu sein kleiner Albanesi, die Uranmunition der NATO scheint bei dir gewirkt zu haben, drehen sie in Zukunft Filme über dich?

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das sie vielleicht nicht neutral scheint?
    Was ist überhaupt euer Problem?
    Die Seite aus der diese Quelle kommt ist vom kanadischen Albanologen Robert Elsie.
    Die Artikel die gesammelt wurden sind aus verschiedenen Zeitungen.
    Zusammen verfasst wurden sie von einem österreichischen Juden.
    Wenn diese Quellen nicht objektiv sind dann zeigt uns mal eure "neutralen" Quellen.
    Die würde ich mal gerne sehen.

Serbische Akademiker behaupteten bis zu den 90er (oder immernoch) das Albaner Menschen 2. Klasse sind
    & auf Bäume leben wie Menschenaffen. Dann muss man sich nicht wundern, wenn man von solchen Gräultaten, von diesem Volk liest.