BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.124 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Wenn man die albanischen Texte in google-translate eingibt, stellt sich die frage, ob er nicht einfach nur auf das Niveau von Paco und Albanesi herabsteigt ... ihr beiden habt euch nun angekeifft, weil du bedingungslos die albanische Sichtweise schützen musst.

meine Antwort:

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten
    Ich möchte hier nur objektiv diskutieren, nichts anderes.

Ich habe gesagt die HAUPTschuld am ersten Weltkrieg trägt Deutschland und wurde von Josip lächerlich gemacht. Was kann man nur dazu sagen? Ich habe nicht behauptet, dass Deutschland die alleinige Schuld an dem 1. Weltkrieg trägt.

Ich bin nicht Schuld, dass Josip der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Des Weiteren leugnest du mit deinem Post die Genozide der 90er Jahre auf dem Balkan.

Es zu akzeptieren wäre das Mindeste, was man tun kann.

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, dass idioten wie du, Paco und andere Idioten gar nicht merken, wie hohl die sind

- - - Aktualisiert - - -

dummer Spasst

Du hast keine Argumente und kannst keine Fakten darlegen, die unsere Behauptung widerlegen, deshalb versuchst du über Beleidigungen abzulenken was hier nicht funktioniert. Zumindest nicht bei mir.

Entweder du diskutierst wie ein Mensch, oder ich werde dich nicht weiter beachten, mit deinen Gehetze über Albaner.

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Bezüglich des Balkankrieges haben wir schon ein Sammelthread, welches nicht auf Provokation hinaus ist Balkankrieg 1912/13

Hier geht es um Verbrechen und Gräueltaten von der serbischen Soldateska an der albanischen und muslimischen Zivilbevölkerung.

"Der Albanischen". Du klingst ja schon wie die Salachristen...

Bei Vatrena wird man automatisch zum Hellseher. Man braucht nix von ihrem Post zu lesen, weiß aber, dass nur Hass und geistiger Hirnschiss dabei rauskommt.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier nur objektiv diskutieren, nichts anderes.

Ich habe gesagt die HAUPTschuld am ersten Weltkrieg trägt Deutschland und wurde von Josip lächerlich gemacht. Was kann man nur dazu sagen? Ich habe nicht behauptet, dass Deutschland die alleinige Schuld an dem 1. Weltkrieg trägt.

Ich bin nicht Schuld, dass Josip der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Des Weiteren leugnest du mit deinem Post die Genozide der 90er Jahre auf dem Balkan.

Es zu akzeptieren wäre das Mindeste, was man tun kann.
    Du Geschichtswissenschaftler Ich sage das man niemanden die Hauptschuld am 1. Weltkrieg geben kann.Viel mehr gibt es mehrere Faktoren als nur ein Blankoscheck an die Österreicher.Alle Größmächte wollten den Krieg.Alle warteten darauf.Ich sagte dir ließ dir mal das Buch "Die Schlafwandler".Da wird es eigentlich gut erklärt, warum man Deutschland keine Hauptschuld geben kann.Also was fasselst du von der deutschen Sprache nicht mächtig oder das ich wohl irgendwas nicht verstehe???

Du Geschichtswissenschaftler Ich sage das man niemanden die Hauptschuld am 1. Weltkrieg geben kann.
    Falsch! Natuerlich gibt es einen alleinschuldigen am ersten WK. ICH habe ihn ausgeloest. Er war Teil meines genialen Masterplans, der zum Ziel hatte die Geschichtsbuecher argloser Schueler und Studenten um viele Seiten zu erweitern.

Don
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Falsch! Natuerlich gibt es einen alleinschuldigen am ersten WK. ICH habe ihn ausgeloest. Er war Teil meines genialen Masterplans, der zum Ziel hatte die Geschichtsbuecher argloser Schueler und Studenten um viele Seiten zu erweitern.
    Du errinerst dich doch noch an die Zeitmaschine die wir gebaut haben, eigentlich wollten wir 3Milliarden Jahre in die Vergangenheit reisen um Amphion daran hindern die Demokratie zu erfinden, aber wir hatten keinen Sprit mehr und haben aus spass einen Weltkrieg angezettelt

Du Geschichtswissenschaftler Ich sage das man niemanden die Hauptschuld am 1. Weltkrieg geben kann.Viel mehr gibt es mehrere Faktoren als nur ein Blankoscheck an die Österreicher.Alle Größmächte wollten den Krieg.Alle warteten darauf.Ich sagte dir ließ dir mal das Buch "Die Schlafwandler".Da wird es eigentlich gut erklärt, warum man Deutschland keine Hauptschuld geben kann.Also was fasselst du von der deutschen Sprache nicht mächtig oder das ich wohl irgendwas nicht verstehe???
    Verstehst du nicht?

Ich erkläre es dir gerne.

In allen Geschichtsbüchern, die offiziell anerkannt werden, steht geschrieben, dass im Versailler Vertrag festgehalten wurde, dass Deutschland die ALLEINIGE Schuld an dem 1. Weltkrieg trägt.

Ich aber bin der Auffassung, dass Deutschland "nur" die HAUPTschuld am 1. Weltkrieg trägt, nicht aber die ganze 100%-ige Schuld.

Dies schrieb ich auch in meinen Beiträgen zuvor. Dafür gab es einfach zuviel Gezanke zwischen Österreich-Ungarn und Serbien. Ganz zu schweigen von Princip und dem Mord an Ferdinand.

Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Verstehst du nicht?

Ich erkläre es dir gerne.

In allen Geschichtsbüchern, die offiziell anerkannt werden, steht geschrieben, dass im Versailler Vertrag festgehalten wurde, dass Deutschland die ALLEINIGE Schuld an dem 1. Weltkrieg trägt.
    Nein. In allen Geschichtsbuechern steht das genaue Gegenteil.