BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 215 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.124 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das ist eine andere Sache.Du kommst mir an damit, dass ich "alleinige Schuld" und "Hauptschuld" nicht unterscheiden kann
    Und ich machte darauf aufmerksam, wenne schon mit Geschichtsbüchern kommst, dass diese zwar sagen das durch den Versailler Vertrag Deutschland die alleinige Schuld gegeben wurde, doch diese Rückblickend einfach falsch ist.
    Dann haben wir uns missverstanden. In dem Beitrag oben von dir, kann man das fälschlich aufnehmen, nach dem Motto, dass ich solche Thesen vertrete.

    Ja, der Versailler Vertrag war ja auch der Witz des 20 Jahrhunderts, jeder weiß warum.

  2. #212
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Bei dir scheint so einiges defekt zu sein kleiner Albanesi, die Uranmunition der NATO scheint bei dir gewirkt zu haben, drehen sie in Zukunft Filme über dich?

    Sehr gut. Dem Fascho-haufen schmeckts also nicht?

  3. #213
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Dem Fascho-haufen schmeckts also nicht?
    Wenn man sachlich nicht weiterkommt, muss man seinen Aggressionen freien Lauf lassen.

    Es hat hier kein serbischer User eine Gegenquelle posten können, was schon beweist, dass diese Aussagen des Herrn Freundlich zutreffen.

    Warum sollte man auch Propaganda betreiben, wenn man die entsprechenden Zeitungsartikel als Quelle aufschreibt?

    Wäre doch ein glattes Eigentor?

  4. #214
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Wenn man sachlich nicht weiterkommt, muss man seinen Aggressionen freien Lauf lassen.

    Es hat hier kein serbischer User eine Gegenquelle posten können, was schon beweist, dass diese Aussagen des Herrn Freundlich zutreffen.

    Warum sollte man auch Propaganda betreiben, wenn man die entsprechenden Zeitungsartikel als Quelle aufschreibt?

    Wäre doch ein glattes Eigentor?
    Brauchst nur ihre Beiträge durchzulesen^^
    Solchen Abschaum a la Vatrena, Pissention & Co. darf man nicht mal ernst nehmen.
    Einfach beiseite liegen lassen, je nach Laune evtl. mal Draufspucken und weitergehen

  5. #215
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Brauchst nur ihre Beiträge durchzulesen^^
    Solchen Abschaum a la Vatrena, Pissention & Co. darf man nicht mal ernst nehmen.
    Einfach beiseite liegen lassen, je nach Laune evtl. mal Draufspucken und weitergehen
    "Disse Pisse" hatte mal ein User hier erwähnt in Anbetracht seiner "pissigen" Beiträge.

    Ich schmeiß mich Weg Hahaha

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. SKANDAL!! Serbische Unis vor der Schließung
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 16:13
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:29
  4. Serbischer Babarentum in der Vergangenhheit 1912/13 Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:57
  5. Serbischer Saft ist der weltbeste (2004)!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:40