BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.117 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich dachte du bist kein Serbe?merkwürdig
    Bin ich auch nicht, hier geht es nur um die Verallgemeinerung.

  2. #22

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948

  3. #23

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das sagt keiner, nur ein Bericht das von der Seite kommt, die Opfer beklagt ist nicht sicher vor Propaganda und übertreibungen.Viel zu einseitig und das weisst du auch
    Ein jüdischer Zeuge und KEIN albaner hat dies geschildert in seinem Buch. Neutraler geht's nicht mehr.

  4. #24
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    warum, weil ich eine Diskussion mit Verallgemeinerungen und stupiden Äußerungen nicht toleriere?
    Man kann dann immer noch diskutieren.

    Wenn man nicht weiter weiß, bedient man sich eben anderer Methoden.

    Und die Serben haben ja schon damals propagiert, dass sie die Albaner "befreit" hätten. Tolle Befreiung.

    Es ist bewiesen, dass es zu Genoziden an Albanern gekommen ist, um die Grenzen zu Gunsten von Serbien zu verschieben. Wer das leugnet, ist für mich nichts anderes als die Initiatoren dieser Gräueltaten im 20. Jahrhundert.

  5. #25

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Paco vielen dank für deine mühen.
    Danke das du uns an dieses traurige Schicksal der Muslime erinnerst. Das ist wichtig das wir das nicht vergessen und es auch nicht in Vergessenheit gerät.
    Ich habe mal gelesen das nachdem Balkankriegen ein Drittel der Muslime vertrieben, ermordet oder verhungert sind.
    das ist natürlich nicht mal die spitze des Eisberges, sovieles ist unberichtet. Europa hat schon damals geschwiegen und zugeschaut.

  6. #26

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh wir hatten schon lange keinen serbischegreultatenanalbanernthreadmehr....

    Und mit wieviel niveau das hier wieder glänzt.... Kwelle voll neutral.... Hamburg wieder mit selbstmitleidsdepressionsattacken dabei... Und direkt schon wieder vw ....

    Wer soll euch noch ernst nehmen?!

    Wenn Paco, von einem neutralen Autor der weder Moslem oder Albaner ist, berichte über Massaker und Greueltaten beschreibt, die die serb. Soldateska an armen unschuldigen Menschen verübt hat, dann darf man doch mal thematisieren.

    Paco danke das Du dir die Zeit genommen hast und uns das Material zur Verfügung gestellt hast.

  7. #27

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Bin ich auch nicht, hier geht es nur um die Verallgemeinerung.
    die verallgemeinrung kam erst nachdem du die quelle als unglaubwürdig dargestellt hast^^

  8. #28

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Bin ich auch nicht, hier geht es nur um die Verallgemeinerung.

    sondern?

  9. #29
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Man kann dann immer noch diskutieren.

    Wenn man nicht weiter weiß, bedient man sich eben anderer Methoden.

    Und die Serben haben ja schon damals propagiert, dass sie die Albaner "befreit" hätten. Tolle Befreiung.

    Es ist bewiesen, dass es zu Genoziden an Albanern gekommen ist, um die Grenzen zu Gunsten von Serbien zu verschieben. Wer das leugnet, ist für mich nichts anderes als die Initiatoren dieser Gräueltaten im 20. Jahrhundert.
    geleugnet hat hier glaube ich keiner irgendwas, es wurde lediglich nach weiteren quellen gefragt, was durchaus legitim ist.

  10. #30
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Das hatten wir schon, alles andere lasse ich unkommentiert.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SKANDAL!! Serbische Unis vor der Schließung
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 16:13
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:29
  4. Serbischer Babarentum in der Vergangenhheit 1912/13 Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:57
  5. Serbischer Saft ist der weltbeste (2004)!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:40