BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.097 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    das ist natürlich nicht mal die spitze des Eisberges, sovieles ist unberichtet. Europa hat schon damals geschwiegen und zugeschaut.
    Es sind ja nur Muslime

  2. #32

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Es sind ja nur Muslime
    damals haben nur die österreicher und die deutschen darüber berichtet

  3. #33

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Das hatten wir schon, alles andere lasse ich unkommentiert.
    Arbeiter ich habe dich mehrmals nach deiner Nationalität gefragt und immer bist du ausgewichen. Aber wehe ein negativer Artikel über Serbien wird gepostet .Nach zwei Minuten bist du schon zur Stelle.
    Und dann fäng das verallgemeinern, pauschaliesieren , infragestellen und wegdiskutieren an.

  4. #34

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wenn Paco, von einem neutralen Autor der weder Moslem oder Albaner ist, berichte über Massaker und Greueltaten beschreibt, die die serb. Soldateska an armen unschuldigen Menschen verübt hat, dann darf man doch mal thematisieren.

    Paco danke das Du dir die Zeit genommen hast und uns das Material zur Verfügung gestellt hast.
    Gerne mein Freund, solche Taten dürfen niemals in Vergessenheit geraten.

  5. #35
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    geleugnet hat hier glaube ich keiner irgendwas, es wurde lediglich nach weiteren quellen gefragt, was durchaus legitim ist.
    Kommt noch.

    Wenn es schon so anfängt.

    Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was es da zu leugnen gibt. Jede Nation sollte zu seinen Taten stehen und eine Entschuldigung ist das Mindeste, was die geschädigte Nation erwarten kann.

  6. #36
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Kommt noch.

    Wenn es schon so anfängt.

    Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was es da zu leugnen gibt. Jede Nation sollte zu seinen Taten stehen und eine Entschuldigung ist das Mindeste, was die geschädigte Nation erwarten kann.
    ich kann mich nicht für etwas entschuldigen was ich a nicht begangen habe und b worüber ich zu wenig weiß. es kann mir leid tun, so wie mir jedes unschuldig gelassene leben leid tut.
    sorry ich habe genügend eigene leichen im keller für die ich mich entschuldigen muss.

  7. #37
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Arbeiter ich habe dich mehrmals nach deiner Nationalität gefragt und immer bist du ausgewichen.
    Reicht dir die Flagge unter meinen Avatar nicht?

    Und ich habe es dir schon mehrere male gesagt das ich grade die keine persönlichen Fragen von mir antworte die dir nichts anzugehen haben!

    Das du herum belästigen musst...

    Aber wehe ein negativer Artikel über Serbien wird gepostet .Nach zwei Minuten bist du schon zur Stelle.
    Es ging mir nicht um die Serben sondern um den Artikel

    Und dann fäng das verallgemeinern, pauschaliesieren , infragestellen und wegdiskutieren an.
    *Von Paco.

  8. #38

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Kommt noch.

    Wenn es schon so anfängt.

    Ich weiß auch um ehrlich zu sein nicht, was es da zu leugnen gibt. Jede Nation sollte zu seinen Taten stehen und eine Entschuldigung ist das Mindeste, was die geschädigte Nation erwarten kann.
    Zuviel verlangt für ein Volk, wo die Mehrheit laut einer Umfrage, die Kriegsverbrecher mladic und karadzic vor einer Auslieferung schützen würden.

  9. #39
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Arbeiter ich habe dich mehrmals nach deiner Nationalität gefragt und immer bist du ausgewichen.

    Er ist yezidischer Kurde.

  10. #40
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Edit. damit es nicht zur weiteren sinnlosen Diskussionen (unter dem Thread) kommt.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SKANDAL!! Serbische Unis vor der Schließung
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 16:13
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:29
  4. Serbischer Babarentum in der Vergangenhheit 1912/13 Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:57
  5. Serbischer Saft ist der weltbeste (2004)!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:40