BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.103 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Ein jüdischer Zeuge und KEIN albaner hat dies geschildert in seinem Buch. Neutraler geht's nicht mehr.
    Österreichischer Jude und Sozialist.

  2. #42
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.815
    schlimm..

    diese serbischen greueltaten sollten niemals in Vergessenheit geraten

  3. #43
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht für etwas entschuldigen was ich a nicht begangen habe und b worüber ich zu wenig weiß. es kann mir leid tun, so wie mir jedes unschuldig gelassene leben leid tut.
    sorry ich habe genügend eigene leichen im keller für die ich mich entschuldigen muss.
    War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an die öffentlichen Stellen eines Staates, in diesem Fall Serbien. An die aktuelle Regierung zum Beispiel. Man sollte damit anfangen die Geschichte aufzuarbeiten und zwar gemeinsam, damit es auch auf dem Balkan einen Aufschwung gibt und nicht immer Spannungen zwischen den verschiedenen Ethnien herrschen.

  4. #44
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    "Nein", aber sei es drum.
    Haben HeldImGummizelt alias Marvin und ich ma herausgefunden. Brauchst dich nicht scho wd rauszuschreiben

  5. #45

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Österreichischer Jude und Sozialist.
    und das macht ihn unglaubwürdig?

  6. #46
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an die öffentlichen Stellen eines Staates, in diesem Fall Serbien. An die aktuelle Regierung zum Beispiel. Man sollte damit anfangen die Geschichte aufzuarbeiten und zwar gemeinsam, damit es auch auf dem Balkan einen Aufschwung gibt und nicht immer Spannungen zwischen den verschiedenen Ethnien herrschen.
    richtig, das ist schon ziemlich lange meine Einstellung, nur wird es dazu nicht kommen, da es einfacher ist dem anderen die schuld zuzuschieben.

  7. #47
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Haben HeldImGummizelt alias Marvin und ich ma herausgefunden. Brauchst dich nicht scho wd rauszuschreiben
    Du meinst das neulich :

    Aber es ging um Hamburg, der mir Fragen stellt die ihm nichts angeht.

  8. #48

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    War jetzt nicht an dich gerichtet, sondern an die öffentlichen Stellen eines Staates, in diesem Fall Serbien. An die aktuelle Regierung zum Beispiel. Man sollte damit anfangen die Geschichte aufzuarbeiten und zwar gemeinsam, damit es auch auf dem Balkan einen Aufschwung gibt und nicht immer Spannungen zwischen den verschiedenen Ethnien herrschen.
    Soll man sich,fals diese "Gräueltaten" so überhaupt passierten, sich nach knapp 100 Jahren entschuldigen? Wie weit liegt die Schuld an irgendwas ??? Soll man sich noch für evtl. dinge die im Mittelalter passiert sind entschuldigen?

  9. #49
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Ich habe nicht alles gelesen aber das was ich gelesen habe zeigt mir was für eine kranke säuberung die Serben vorhatten.

    Zum Glück ging ihr Plan nicht auf und die Albaner haben sich Kosova geholt weil es ihnen schon immer gehört hat, den Albanern gehört noch mehr, alles bis und mit der Stadt Niš.

    Lang lebe der Albanische Doppelkopf.

  10. #50

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Reicht dir die Flagge unter meinen Avatar nicht?

    nein

    Und ich habe es dir schon mehrere male gesagt das ich grade die keine persönlichen Fragen von mir antworte die dir nichts anzugehen haben!

    Das du herum belästigen musst...


    Ja klar das solche Fragen ausweichst

    Es ging mir nicht um die Serben sondern um den Artikel

    natürlich ging es dir nur um den Artikel


    *Von Paco.

    Hmmh das Thema hatten wir schon, wie gesagt wenn etwas kritisches über Serbien kommt , bis du sofort zur Stelle. Finde ich merkwürdig

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SKANDAL!! Serbische Unis vor der Schließung
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 16:13
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:29
  4. Serbischer Babarentum in der Vergangenhheit 1912/13 Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:57
  5. Serbischer Saft ist der weltbeste (2004)!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:40