BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.127 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    und das macht ihn unglaubwürdig?
    Als Österreicher zumindest sehr vorbelastet bzw voreingenommen.Der böse Serbe der vor den Türen Österreich-Ungarns steht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht alles gelesen aber das was ich gelesen habe zeigt mir was für eine kranke säuberung die Serben vorhatten.

    Zum Glück ging ihr Plan nicht auf und die Albaner haben sich Kosova geholt weil es ihnen schon immer gehört hat, den Albanern gehört noch mehr, alles bis und mit der Stadt Niš.

    Lang lebe der Albanische Doppelkopf.






  2. #52

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Als Österreicher zumindest sehr vorbelastet bzw voreingenommen.Der böse Serbe der vor den Türen Österreich-Ungarns steht.
    Ein Jude, und kein Österreicher. Ein Jude.

  3. #53

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht alles gelesen aber das was ich gelesen habe zeigt mir was für eine kranke säuberung die Serben vorhatten.

    Zum Glück ging ihr Plan nicht auf und die Albaner haben sich Kosova geholt weil es ihnen schon immer gehört hat, den Albanern gehört noch mehr, alles bis und mit der Stadt Niš.

    Lang lebe der Albanische Doppelkopf.
    muhaxher ne prishtine jan nga kjo zone, une nga ana e nanes muhaxher jam

  4. #54
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Hmmh das Thema hatten wir schon, wie gesagt wenn etwas kritisches über Serbien kommt , bis du sofort zur Stelle. Finde ich merkwürdig
    Bei diesen Thread war ich nicht sofort zur stelle als ein Beitrag verfasst wurde Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

    Ich frage mich woher dein Hass gegen Serben kommt...

  5. #55
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Toll eine albanische Quelle die sind auch wirklich neutral.
    Wow, ein Genie. Mal was von Zeitzeugen gehört?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Oh wir hatten schon lange keinen serbischegreultatenanalbanernthreadmehr....

    Und mit wieviel niveau das hier wieder glänzt.... Kwelle voll neutral.... Hamburg wieder mit selbstmitleidsdepressionsattacken dabei... Und direkt schon wieder vw ....

    Wer soll euch noch ernst nehmen?!

    Ausgerechnet du sprichst von Niveau? Du bemitleidenswertes Wesen.. ab zurück in die Fascho-ecke mit dir.

  6. #56

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Ein Jude, und kein Österreicher. Ein Jude.
    Ein österreichischer Jude.Der wohl zu der Zeit Österreicher war und dich nicht Israel oder sonst was verbunden gefunden hat, da es den Staat nicht gab

  7. #57

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Bei diesen Thread war ich nicht sofort zur stelle als ein Beitrag verfasst wurde Serben müssen für Morde an Kosovo-Albanern jahrelang in Haft

    Ich frage mich woher dein Hass gegen Serben kommt...


    Naja Arbeiter , ich habe kein Hass gegen Serben. In jedem Volk gibt es gute und weniger gute.
    Das du immer ProSerbien bist finde ich auffällig. Hast sofort versuchst Pacos Beitrag zu relativieren.

    Schäm Dich, das Du Massaker und Greultaten verharmlost.

  8. #58
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    richtig, das ist schon ziemlich lange meine Einstellung, nur wird es dazu nicht kommen, da es einfacher ist dem anderen die schuld zuzuschieben.
    Da müssen einfach "frische" Leute an die Macht und nicht Leute, die vor 10 Jahren noch aktiv an den Kriegsgeschehen beteiligt waren.

    Dann kann man sich zusammen setzen und die Wahrheit zusammen tragen.

    Denn auch nach den Balkankriegen wurde von serbischer Seite behauptet, dass solche Anschuldigungen zu "extrem" seien, als das sie wahr sind. Leider waren sie nicht extrem. Leider mussten viele Menschen unschuldig ihr Leben für Expansionspläne lassen.

  9. #59
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.183
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    muhaxher ne prishtine jan nga kjo zone, une nga ana e nanes muhaxher jam
    Ja es gab viele Albanische Familien in Niš und Umgebung die vertrieben wurden. Die Albaner waren dort die Mehrheit bis Serbien sie ermorden, abschlachten und vertrieben hat.

  10. #60
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Ein Serbienthread ... manche Dinge ändern sich wohl nie

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SKANDAL!! Serbische Unis vor der Schließung
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 16:13
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:29
  4. Serbischer Babarentum in der Vergangenhheit 1912/13 Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:57
  5. Serbischer Saft ist der weltbeste (2004)!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:40