BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 215

Serbische Greueltaten während der Balkankriege 1912-1913 an albanischen Zivilisten

Erstellt von PACO, 16.03.2014, 22:50 Uhr · 214 Antworten · 9.116 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    ooh süß.
    Lappeninho, wieso du jetzt was von Juden schwaffelst, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
    Leidest du an Demenz? Oder was soll nur das gelabber? Ich antwortete dir gerade auf dein Schwachsinn.Und der Autor der Hauptquelle ist Jude.Ich sagte das die nicht seriös ist und du kommst mir an mit alles was sich kritisch gegen Serben äusserst ANTI-Serbisch eingestellt ist.

  2. #82
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    muhaxher ne prishtine jan nga kjo zone, une nga ana e nanes muhaxher jam
    A mos e ki Daj den User: Muhaxher aka Ciciripi?

  3. #83

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht. Verrate uns was du gesehen hast.
    Ich sehe einen Krieg dem ich vor allem erst mal nicht allen Serben die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles

  4. #84
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Hirn einschalten?Das muss mir ein wahrscheinlich 14 jähriger Junge sagen? Du hetzt hier und verallgemeinerst nur.Alle Serben sind die bösen usw. Das du keine Leuchte bist,ist mir ja klar.Ich erwähnte nur, dass mit dem israelischen Staat, damit ich drauf aufmerksam mache, dass deine Quelle aus Österreich kommt und auch ein österreichisches Nationalbewusst sein hatte.
    Objektiv???Serbische Blutgier,die Serben plündern usw. Ja sehr Objektiv
    Haben viele Serben auch damals gesagt.

    Nach dem Motto: Zu lächerlich um wahr zu sein.

    Die Geschichte lehrt aber etwas anderes: Ich wünschte mir auch, dass dies eine Propaganda von ihm ist, aber je mehr man sich damit befasst, desto plausibler wird das Ganze.

    Das ist kaum zu glauben, was die Serben damals angestellt haben.

    Es waren doch größtenteils Soldaten.Hatten diese Männer denn keine Skrupel, um unbewaffnete Zivilisten darunter Frauen und Kinder sowie auch ältere Menschen einfach so, quasi zum Spaß, zu ermorden?

  5. #85
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Ein Jude, und kein Österreicher. Ein Jude.

    Jude ist kein Ethnie sonderen eine Religion !!!!

    Österreich-Ungarn sah den ganzen Balkan als ,,ihr,,Gebiet.Die Serben als verbündete der Russen waren ein Dorn im Auge

  6. #86
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Leidest du an Demenz? Oder was soll nur das gelabber? Ich antwortete dir gerade auf dein Schwachsinn.Und der Autor der Hauptquelle ist Jude.Ich sagte das die nicht seriös ist und du kommst mir an mit alles was sich kritisch gegen Serben äusserst ANTI-Serbisch eingestellt ist.
    Da kommen wir wieder zur "nur eine serbische Quelle ist eine gute Quelle".. du verstehen?^^
    Junger Mann, hör auf andere Menschen für deine defizite verantwortlich zu machen.
    Lasset uns einen Idioten aufklären:


    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wissen? Logische Schlussfolgerung.Das kennst du ja nicht weil du extrem nur einseitig dumm gegen Serben hetzt.Ehrenmann? Was macht ihn ehrenhaft? Weil er für die Albaner bzw. gegen Serben Partei ergriff? Dieser Mann kam aus Österreich.Er hat sich wohl auch als Österreicher gefühlt,weil er sich keinem anderen Staat verbunden fühlen konnte.Wenn du in Geschichte aufgepasst hast, weisst du seit wann es Israel so gibt. Die Österreicher haben üble Propaganda zu dieser Zeit vor allem gegen Serbien betrieben.Ich sage nicht das es keine Verbrechen während der Balkankriege gab, aber so einseitig wie er schreibt, braucht man nicht als seriöse Quelle nehmen
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nein nein. Wenns um Objektivität geht, dann kommen nur Serben in Frage. "In Bäume lebende Albaner.." und so :

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Habe ich irgendwo erwähnt serbische Quellen zu nehmen?

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wie denn auch? Es soll ja kein Fantasie-Thread werden.
    Alles was sich mit der serbischen Vergangenheit befasst und dann selbstverständlich kritisch dem gegenüber äussert ist gleich Anti-serbisch ergo nur serbische Quellen sind gute Quellen :

    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen

    Das du auch keine Leuchte bist, war mir schon bewusst.Kannst dich zu Paco und den anderen gesellen. Ich sagte das dieser JUDE aus ÖSTERREICH kam und Österreich ein großer Feind der Serben war.Was soll man dann von so einem erwarten?

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen



    ooh süß.
    Lappeninho, wieso du jetzt was von Juden schwaffelst, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht sonderlich, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?


    Wo genau hab ich was von Juden geschrieben?

  7. #87
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen Krieg dem ich vor allem erst mal nicht allen Serben die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles
    Warum nicht die Hauptschuld?

    Wen gibst du für den ersten Weltkrieg die "Hauptschuld", wie nennt sich das Land?

  8. #88
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen Krieg dem ich vor allem erst mal nicht allen Serben die Schuld gebe und zweitens nicht auch die Hauptschuld für alles

    Ehrlich? nur einen? Und nicht allen Serben? Hmm.. wer wählt nochmal die Vertretter des Volkes und vor allem wer unterstützt die nochmal?

  9. #89
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Jude ist kein Ethnie sonderen eine Religion !!!!

    Österreich-Ungarn sah den ganzen Balkan als ,,ihr,,Gebiet.Die Serben als verbündete der Russen waren ein Dorn im Auge
    Hast du dich mit den Balkankriegen befasst?

  10. #90

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Da kommen wir wieder zur "nur eine serbische Quelle ist eine gute Quelle".. du verstehen?^^
    Junger Mann, hör auf andere Menschen für deine defizite verantwortlich zu machen.
    Lasset uns einen Idioten aufklären:




















    Wo genau hab ich was von Juden geschrieben?
    Ich bezog mich auf den Juden und du bezogst dich auf meine Aussage.Ergo beziehst du dich auch auf die erste Quelle.Stell dich nicht dümmer als du bist :faceplam:

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SKANDAL!! Serbische Unis vor der Schließung
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2014, 16:13
  2. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  3. Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 09:29
  4. Serbischer Babarentum in der Vergangenhheit 1912/13 Kosovo
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 21:57
  5. Serbischer Saft ist der weltbeste (2004)!!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 18:40