BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Der serbische König Roms Licinius (265 - 325)

Erstellt von ooops, 01.11.2010, 14:02 Uhr · 82 Antworten · 5.854 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Der serbische König Roms Licinius (265 - 325)

    Aufgrund von Signaqure des "Special Forces" (oder wie er heißt) wollte ich mal das aufgeklärt bekommen wie man zu solchen Entscheidungen kam, da im web
    nun ich weiß nicht wie lang dieses Gerücht oder ist neu in der serbischen Geschichte?
    Relja Novakovic - Srbin Rimski Car

    ja dass die Balkanaken gerne Geschichtsfiguren klauen (bedenke Atatürk Albaner, Skanderbeg Grieche/Serbe, Ali Pas Gucia Bosnier usw usf) aber das????

  2. #2
    Beogradjanin
    Ihr Albaner seid ja um nichts besser...

    Schmückt euch mit dem Volk der Illyrer..

  3. #3

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner seid ja um nichts besser...

    Schmückt euch mit dem Volk der Illyrer..
    Wir schmücken uns nicht wir sind Illyrer

  4. #4
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wir schmücken uns nicht wir sind Illyrer

    Ja ja und ich bin Nachkomme von Xerxes ...^^

  5. #5

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ja ja und ich bin Nachkomme von Xerxes ...^^
    Wie auch immer.

  6. #6

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Sind wir nicht alle ein wenig Illyrer?

  7. #7

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ihr Albaner seid ja um nichts besser...

    Schmückt euch mit dem Volk der Illyrer..
    ich befürworte eher die Theorie der Außerirdischen, ja sogar davon überzeugt dass die Albaner nur ein Werk der Außerirdischen sind.

  8. #8
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich befürworte eher die Theorie der Außerirdischen, ja sogar davon überzeugt dass die Albaner nur ein Werk der Außerirdischen sind.

    Zieh es nicht ins lächerliche... Ihr stellt Behauptungen auf, ohne Beweise, macht euch aber über andere lustig die genau so einen Blödsinn behaupten. Wie zum Beispiel der römische König

  9. #9
    Betterdayz
    Ja jeder hat eine andere Version... vergesst es...
    Ihr kommt sowieso nicht auf einen Nenner also ist das mal nur wieder eine Provakation und morgen wird ein neuer Thread eröffnet wo dann die Unglaubwürdigkeit der Albaner unterstellt wird... also forget it...

  10. #10
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Ja jeder hat eine andere Version... vergesst es...
    Ihr kommt sowieso nicht auf einen Nenner also ist das mal nur wieder eine Provakation und morgen wird ein neuer Thread eröffnet wo dann die Unglaubwürdigkeit der Albaner unterstellt wird... also forget it...

    Sei nicht so politisch korrekt, stehe zu deinen Ahnen Albanerin...


    Wo ist das Feuer Skenderbegs? Sein Heldenmut? Sein Kampf für die albanische Sache ? ^^

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Tvrtko I
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 23:37
  2. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  3. Der Joghurt-König
    Von Destan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:00
  4. Der König und das Schachbrett.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:33
  5. König der Löwen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:48