BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Der serbische König Roms Licinius (265 - 325)

Erstellt von ooops, 01.11.2010, 14:02 Uhr · 82 Antworten · 5.860 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Aufgrund von Signaqure des "Special Forces" (oder wie er heißt) wollte ich mal das aufgeklärt bekommen wie man zu solchen Entscheidungen kam, da im web
    nun ich weiß nicht wie lang dieses Gerücht oder ist neu in der serbischen Geschichte?
    Relja Novakovic - Srbin Rimski Car

    ja dass die Balkanaken gerne Geschichtsfiguren klauen (bedenke Atatürk Albaner, Skanderbeg Grieche/Serbe, Ali Pas Gucia Bosnier usw usf) aber das????
    das sagt grad ein albaner..
    wie heisst es bei euch?

    alexander der grosse ist albaner?


    und wer zum teufel ist dieser skanderberg?
    die hellenische kultur basiert auf der albanische?

    mano man...erst an dein haus putzen bevor du andere urteilst

  2. #12

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Mich nervt das total, egal welchen Ursprung ein Typ hat, es kommt drauf an, für wen er kämpft , für wen er spielt.


    Mesut Özil spielt für Deutschland, also juckt er mich nicht.
    Nuri Sahin spielt für Türkei, also juckt er mich.


    Es ist wichtiger, für wen jemand das macht, als woher er kommt.

  3. #13
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Zieh es nicht ins lächerliche... Ihr stellt Behauptungen auf, ohne Beweise, macht euch aber über andere lustig die genau so einen Blödsinn behaupten. Wie zum Beispiel der römische König


    Der unterschied ist dass die meißten "albanischen behauptungen" nicht von Albanern, sondern von nicht-albanischen Historikern, Forschen usw. kommen. ²

  4. #14

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Rom ist serbisch

  5. #15

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Zieh es nicht ins lächerliche... Ihr stellt Behauptungen auf, ohne Beweise, macht euch aber über andere lustig die genau so einen Blödsinn behaupten. Wie zum Beispiel der römische König
    hier gehts nicht um die Albaner oder was denkst du? mach einen anderen Thread auf wenn es dir danach ist. also nicht spamen sonst kriegst Thread-Ban

    P.S: lies mal den ganzen Beitrag durch

  6. #16

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

    alexander der grosse ist albaner?
    Er war halber.

  7. #17
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das sagt grad ein albaner..
    wie heisst es bei euch?

    alexander der grosse ist albaner?
    die hellenische kultur basiert auf der albanische?

    mano man...erst an dein haus putzen bevor du andere urteilst
    Nein ihres ist natürlich bewiesen


    Die ganze Welt betrachtet die illyrischen Stämme als Väter des albanischen Volkes ^^


    ooops eröffnet ständig Threads über Serben, vergisst aber stets seine eigene Geschichte zu beachten, die selbst nur von Mythen lebt....


    Naja vergeudete Zeit, verabschiede mich....

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das sagt grad ein albaner..
    wie heisst es bei euch?

    alexander der grosse ist albaner?


    und wer zum teufel ist dieser skanderberg?
    die hellenische kultur basiert auf der albanische?

    mano man...erst an dein haus putzen bevor du andere urteilst

    ja ich bin ein Hetzer

  9. #19
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hier gehts nicht um die Albaner oder was denkst du? mach einen anderen Thread auf wenn es dir danach ist. also nicht spamen sonst kriegst Thread-Ban

    P.S: lies mal den ganzen Beitrag durch

    Wer wird mich bannen , du ?


    ^^


    Es geht um deine unnützen Threads in denen du immer ein Thema hast "Serbien"...


    Lern Geschichte mein Medizinstudent, die Uni in Innsbruck ist ja nicht so schlecht, nur muss man zuhören

  10. #20
    Betterdayz
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sei nicht so politisch korrekt, stehe zu deinen Ahnen Albanerin...


    Wo ist das Feuer Skenderbegs? Sein Heldenmut? Sein Kampf für die albanische Sache ? ^^
    Mein albanisch Blut fließt intensiv durch meine Adern und durch mein Herz, mein Herz es pocht ganz stark... ich spüre wie mein Haut brennt wenn ich in meine Seele einblick gewähre und ich sehe nur eines vor mir... UNE JAM ILLYR, JAM SHQIPTAR...


    besser? ^^

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Tvrtko I
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 23:37
  2. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  3. Der Joghurt-König
    Von Destan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:00
  4. Der König und das Schachbrett.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:33
  5. König der Löwen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:48