BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Der serbische König Roms Licinius (265 - 325)

Erstellt von ooops, 01.11.2010, 14:02 Uhr · 82 Antworten · 5.864 Aufrufe

  1. #31
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was sollen wir den daruber sagen?
    Waer sowas glaubt ist halt am sack
    ^

    und vor allem wen meint er mit mädchen?

    zum thema: das ist schwachsinn weil es zu der zeit keine slawen in rom gab.

  2. #32

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Was sollen wir den daruber sagen?
    Waer sowas glaubt ist halt am sack
    es geht nicht um glauben oder nichtglauben sondern um die Zusammenhänge, wie erklären uns die "Gläubiger" dieser These.

  3. #33
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    es geht nicht um glauben oder nichtglauben sondern um die Zusammenhänge, wie erklären uns die "Gläubiger" dieser These.

    schau mal es geht net um Wunschdenekn sondern was heute die Historische und Archeologische gemeinschaft fuer richtig und falsch haelt.(und sich beweissen laesst)

    Alle Historiker (ausser die pseudo uber die alle lachen) sind sich einig das es die Slawsiche Voelkerwanderung waerend dem 7 jahundert gab.Also kann es kein Slawische Serben frueher gegeben haben.Ganz einfach

  4. #34

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    54
    Ist Konstantin der Grosse Serbe weil er in Nissos (Nis im heutigen Serbien) geboren wurde?

  5. #35
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Meisten werde aber nur albanische Quellen vorgezeigt,daher ist das auch nicht ganz richtig.


    Da liegst du falsch.
    Such dir n'paar der Tausend Illyrer-Threads und guck dir die Quellen an.
    Mindestens 90% der aufgestellten (und von anderen unterstützten) Thesen, sind von nicht-albanischen Forschern

  6. #36
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Da liegst du falsch.
    Such dir n'paar der Tausend Illyrer-Threads und guck dir die Quellen an.
    Mindestens 90% der aufgestellten (und von anderen unterstützten) Thesen, sind von nicht-albanischen Forschern
    Hast recht,aber du weisst das es immer noch strittig ist in der Historischen und Archeologischen Gemeindschaft ob diese Thesen stimmen.
    Die haelfte gibt euch recht die andere sagt das die Illyrer extrem wening mit den heutigen Albaner zu tun haben.

    Es seitden ich hab was verpasst

  7. #37
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hast recht,aber du weisst das es immer noch strittig ist in der Historischen und Archeologischen Gemeindschaft ob diese Thesen stimmen.
    Die haelfte gibt euch recht die andere sagt das die Illyrer extrem wening mit den heutigen Albaner zu tun haben.

    Es seitden ich hab was verpasst

    Es ging nur um die geposteten Quellen.
    Es macht keinen Sinn hier über solche Themen zu Diskutieren. Wenn man i-welche Beweise postet, werden die einfach Ignoriert oder ins lächerliche gezogen.

  8. #38
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Das wäre ja ein ganz netter Thread gewesen den ooops da eröffnet hat. War ja klar das die meisten Knallköpfe heir nur reinspammen.

  9. #39
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Zum Thema, das ist absoluter Schwachsinn. Zu der Zeit gab es keine Serben am Balkan geschweige denn in Rom. Wer das Gegenteil behauptet ist komplett nationalistisch verblendet.
    Nur schade das eine ganze Reihe von Historikern, seien es nun Briten, Frazosen, Deutsche, Italiener, Russen, Tschechen, Polen, Griechen, Armenen, .. das Gegenteil deiner Aussage behaupten.

  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Zum Thema, das ist absoluter Schwachsinn. Zu der Zeit gab es keine Serben am Balkan geschweige denn in Rom. Wer das Gegenteil behauptet ist komplett nationalistisch verblendet.
    Langsam.
    Zu der Zeit existierten "Slawen" sicherlich auch in Rom, wenn auch nur in kleiner Zahl. Dass sie sich Serben nannten, ist aber sehr unwahrscheinlich.
    Außerdem gab es auch Sarmaten (Skythen) in Rom, und diese sind (nach der Vermischung und Assimilation durch die Slawen) die Vorfahren der Serbokroaten.

    Rom war das Zentrum der Welt, ein Schmelztiegel tausender Völker, jeder der was werden wollte, ging nach Rom. Warum also auch keine Slawen? Schließlich sind wir nicht auf die Erde gebeamt worden.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. König Tvrtko I
    Von bosmix im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 23:37
  2. König Salomo der Weise König
    Von piran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 02:48
  3. Der Joghurt-König
    Von Destan im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 15:00
  4. Der König und das Schachbrett.
    Von Perun im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 15:33
  5. König der Löwen
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 21:48