BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Die serbische Lüge..... Wo leben Serben? Das glaubt Ihr doch selbst nicht!

Erstellt von Emir, 04.09.2009, 21:14 Uhr · 62 Antworten · 17.431 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Ausrufezeichen Die serbische Lüge..... Wo leben Serben? Das glaubt Ihr doch selbst nicht!

    Da hier sinnlose Theards eröffnet werden und lügen verbreitet werden will ich auch mal so nen Theard eröffnen und um Antwort bitten ....

    Mir ist es ein Rätsel woher diese Karten kommen ....


    Ich post erst einmal ein paar Karten von denen ich zu 100% sagen kann das die FAKE sind!





    Jetzt schauen wir uns nur mal diese 2 Karten an. Die 2te ist natürlich nicht mit der ersten zu vergleichen, da die 2 aktueller ist wie die erste....

    Trotzdem ..... Fangen wir mal an .....




    1991...... Das ist nicht ausgedacht sondern die letzte Karte die zu 99% der Wahrheit entspricht ....




    Es ist zwar Serbien aber die Leute sehen sich net als SERBEN sondern als BOSNIAKEN!!!!

    Die Volkszählung von 1991 war die letzte vor dem Ausbruch des Kroatien-Krieges. Die ethnische und religiöse Zusammensetzung der Bevölkerung in Kroatien sah wie folgt aus:
    Insgesamt 4,784.265 Einwohner

    • Kroaten 78.1%
    • Serben 12.1%
    • Jugoslawen 2,2%

    Die Jahre 1991 bis 1995 sind durch zwei große Migrationsbewegungen gekennzeichnet:

    • eine erste in der Anfangsphase des Kroatien-Krieges um das Jahr 1991 und
    • eine zweite in der Endphase des Krieges im Jahr 1995.

    Während der ersten großen Bevölkerungsbewegung flohen etwa 550.000 Menschen auf kroatischer Seite, bei der zweiten Bevölkerungsbewegung flohen etwa 200.000 Menschen auf serbischer Seite.
    Nach Ende der Jugoslawienkriege hatte sich der nationale Bevölkerungsanteil wie folgt verändert:
    Insgesamt 4,381.352 Einwohner

    • Kroaten 89.6%
    • Serben 4.5%
    • Jugoslawen 0,0017%
    Ihr habt soviel rote Stellen in Kroatien als "serbisch" angemalt .... das Kann gar net sein, wenn Ihr net einmal 5% von der kroatischen Bevölkerung bildet....



    Montenegro aka Crna Gora wollte net mehr ein Teil Serbiens sein .... Warum wollen Serben net mehr in Serbien leben? Alles Serben?????? Ne, das blaue, da bilden die die Mehrheit aber sonst nicht!




    Das war 2005 .... VOR der Unabhängigkeit ..... Wenn die schon in 20 Jahren von 800.000 auf 2.100.000 Vermehren, was glaubt Ihr wieviel 5 Jahre wert sind?



    Jetzt kommen wir noch einmal zum Thema BIH zurück!

    Das ist die offiziele Karte BIH's



    Es gibt keine Verbindung zwischen Genozid part 1 und Genozid part 2 ... dazwischen ist Brcko und das gehört net zu RS und net der FBIH ...



    Macht was Ihr wollt aber an alle Serben die an das gute glauben und nicht an Karadzic es liegt auch in eurem Interesse diese Lügner zu stoppen ..... Die lügen nur herum ... Alleine der Teil von Gorazde bsi rein richtung Sarajevo der ist net muslimisch, weil da kein Mensch lebt ... diese Verbindung exestiert gar nicht ...

    Schaut euch net Karten and die schon 100 jahre alt sind.... sonst kann ich auch so nen dreck posten wie -->



    oder sowas....

    Flag of Independent Bosnia (1878)







    Das war mal .... Ist aber heute nicht so .....




    Lernt mal was ... Das ist vergangenheit ..... Was war, das war mal aber das ist heute nicht mehr so ......


    Jetzt spammt das Forum mit euren Fakekarten voll und heult herum "Kroaten aus Bosnien sind Opfer, die haben keine Frauen vergewaltigt und leute ermordet um eine Republik zu bekommen " ......

  2. #2
    Emir
    @ gute Serben, tut mir leid aber musste sein ... Diese Göttercedos regen einen nur sinnlos auf....

  3. #3
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Islam ist Frieden... Allahu Akber...

  4. #4

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    ich werde gleich die fahndung aufnehmen emire mach dir keine sorgen

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Islam ist Frieden... Allahu Akber...

    WAS HAT DEN DER ISLAM JETZT MIT DEM GANZEN ZU TUN?????

    Junge geh Religion studieren .... Am besten Islam, den das Interessiert dich wohl sehr ......

  6. #6
    Emir
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    ich werde gleich die fahndung aufnehmen emire mach dir keine sorgen
    Hätte auch keine normale Antwort erwartet....... Nur Bullshit

  7. #7
    McChevap
    omg, der macht echt einen Thread auf.

  8. #8
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    epic ownage

  9. #9
    McChevap

  10. #10
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    WAS HAT DEN DER ISLAM JETZT MIT DEM GANZEN ZU TUN?????

    Junge geh Religion studieren .... Am besten Islam, den das Interessiert dich wohl sehr ......
    Der Islam hat mit allem zu tun, du elender Ungläubiger!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr glaubt euer Leben wäre mies.
    Von Perun im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 22:53
  2. samoti kann mit serben nicht leben
    Von Samoti im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 18:33
  3. serbische Lüge stärker als das osmanische Reich
    Von Revolut im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:14
  4. Glaubt ihr an Gott/ Leben nach dem Tod etc
    Von USER01 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:29