BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Serbische lügen über das amselfeld(kosovo)!

Erstellt von Gento, 02.06.2009, 11:42 Uhr · 19 Antworten · 2.334 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818

    Serbische lügen über das amselfeld(kosovo)!

    ich bin gestern auf ein video gestoßen das sehr interessant ist ob es auch wahr ist weiß ich nicht!


  2. #2
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Ich wusst gar nicht das man sowas als Code bezeichnen kann xD

  3. #3
    Šaban
    selfmade video

  4. #4
    Avatar von DeltA

    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Gentian Beitrag anzeigen
    ich bin gestern auf ein video gestoßen das sehr interessant ist ob es auch wahr ist weiß ich nicht!


    Youtube Videos von irgenwelchen Usern kann man nicht als Beweismaterial sehen, gibt genug solche Propagandavideos.

    Und der Adler auf dem roten Schild war das Kriegswappen der Byzantiner. Daher haben sowohl Serbien, wie auch Albanien den Adler in ihrer Flagge.

  5. #5
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    selfmade video
    Nein, es handelt sich bei dem ebengezeigten Video eindeutig um ein Beweisstück aus dem Mittelalter.

  6. #6
    Šaban
    Du bist nur strohdumm

  7. #7
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von DeltA Beitrag anzeigen
    Youtube Videos von irgenwelchen Usern kann man nicht als Beweismaterial sehen, gibt genug solche Propagandavideos.

    Und der Adler auf dem roten Schild war das Kriegswappen der Byzantiner. Daher haben sowohl Serbien, wie auch Albanien den Adler in ihrer Flagge.
    Es steht nicht fest ob es ein albanischer oder ein serbischer Doppelkopfadler ist.Eins steht aber fest.Diese Menschen die ihr Leben im Jahre 1389 in Kosovo gelassen haben haben dies für uns alle getan.,

  8. #8
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Du bist nur strohdumm
    Ich fühle mich dir gegenüber jetzt minderwertig.

  9. #9
    Avatar von Gento

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    818
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Du bist nur strohdumm
    saban hör auf zu spammen! wenn du spammen wills geh in ein anderen thread!!!!!!!

  10. #10
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Es steht nicht fest ob es ein albanischer oder ein serbischer Doppelkopfadler ist.Eins steht aber fest.Diese Menschen die ihr Leben im Jahre 1389 in Kosovo gelassen haben haben dies für uns alle getan.,

    Der Typ mit dem Doppelkopfadler, war Pavle Orlovic und kein Albaner. Der Name Orlovic sagt doch schon aus, Sohn des Adlers. Er war einer der ersten Serben, die den Adler, der Byzantiner übernahmen. Fakt war, dass die Serben die große Mehrheit der Armee, die gegen die Osmanen antrat stellten und kleine Schaaren von Albanern, Ungarn etc etc dabei waren. Die restlichen christlichen Völker hielten es nicht für nötig zu helfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:05
  2. fan noli über die schlacht im amselfeld
    Von product_28 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 23:43
  3. serbische lügen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 20:59
  4. Die 10 Grosse Lügen über das Kosovo
    Von port80 im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:05
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 20:23