BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

serbische massaker an Albaner!

Erstellt von MIC SOKOLI, 17.11.2004, 14:46 Uhr · 17 Antworten · 3.732 Aufrufe

  1. #11
    Mare-Car

  2. #12

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car

  3. #13
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Früher.......!

    Zitat Zitat von drenicaku
    vor 1997, das waren noch harte Zeiten für Kosovaren!
    Da musste man mit Mord, Schläge und Beleidigung rechnen, wenn man als Kosovare seine Heimat besuchen wollte!
    1996 fuhren wir durch AUT, HUN, Serbien- und kurz vor der Grenze zu Kosova fing dann immer alles an; bis nach Drenica wurde man von der Polizei, Armee, Paras mindestens 20 mal angehalten.. beleidigt und wenn etwas albanisches gefunden wurde...
    1997 blieb ich länger als meine Eltern, die UCK fing in drenica mit Aktionen gegen serbisches Militär/Polizei an..., besonders wichtige und bekannte "Albaner-Schläger" wurden gejagt!
    Unsere Nachbarn (kosova-serben), die eigentlich aus der shumadija abstammten, sagten zu mir, dass serbien was schlimmes vor hat in Kosova, aber auch Sie hofften, dass das Ausland Serbien stoppen würde!
    (Waren diese Serben etwa serbische Verräter oder Realisten.
    Diese wollten auch das Kosova unabhängig wird, schützten sogar von 1997-1999 unser Haus vor dem serbischen Militär.)
    Was meinen die anderen User dazu, gab es etwa serben die einsahen, das der ganze scheiss über serbisches Kosova gar nicht stimmte!
    Oder waren es einfach Verräter, die Ihr eigenes Land Serbien hassten!?
    Und wo soll hier in dieser Mythen Quelle die Wahrheit liegen.

    Ich gehe davon aus, das Du uns mitteilen wolltest, das in Drenica , nur Kriminelle und Schläger leben, welche auch Terror Aktionen machten.

    Aber die kriminelle Terroristen Region: DRENICA kennt die ganze Welt und deshalb hättest Du Dir den ganzen Thread sparen können mit Deiner Propanda.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Früher.......!

    Ich gehe davon aus, das Du uns mitteilen wolltest, das in Drenica , nur Kriminelle und Schläger leben, welche auch Terror Aktionen machten.

    Aber die kriminelle Terroristen Region: DRENICA kennt die ganze Welt und deshalb hättest Du Dir den ganzen Thread sparen können mit Deiner Propanda.[/quote]

    die wahrheit kann schon schmerzen!

  5. #15
    Mare-Car
    Deswegen seit Ihr so hässlich? Müsst wohl vor lauter Schmerz die Hackfresse so verzogen haben, das es bleibende Schäden hervorgerufen hat...

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Deswegen seit Ihr so hässlich? Müsst wohl vor lauter Schmerz die Hackfresse so verzogen haben, das es bleibende Schäden hervorgerufen hat...
    die fahne die in deinem Avatar weht hat sich geändert, siehe meine Signatur! :wink:

  7. #17
    jugo-jebe-dugo

    Re: serbische massaker an Albaner!

    Zitat Zitat von drenicaku
    http://www.gfbv.de/dokus/kosovo.htm
    http://www.afb-bbz.de/Antifaz/Artikel/78Gelbe_1.htm

    wenn dies nicht Völkermord ist!

    Als ob albanische Terroristen keine Massaker an Serben begannen haben.

  8. #18
    Mare-Car
    Propaganda...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serbische Massaker an Albanern.
    Von GOJIM im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 17:23
  2. anonyme serbische berichte über das massaker in Qyshk
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 00:01
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 22:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 14:49
  5. serbische massaker im Balkan!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 03:45