BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Serbische Soldaten nicht zur Militärparade eingeladen

Erstellt von ooops, 08.05.2010, 10:58 Uhr · 70 Antworten · 10.043 Aufrufe

  1. #11
    IbishKajtazi
    Mein Beileid.

    MfG

    Ibish...

  2. #12
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    eben Serbien ≠ Jugoslawien

    man kann über die Russen sagen was man will aber in dem Fall haben sie sich schlauer erwiesen als die Jugos.
    wie ist das zu verstehen?

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    wie ist das zu verstehen?

    weil Serben geben sich ja gern als "Jugo-Retter" aus. also damals hat "Jugoslawien" gegen Nazis gekämpft und nicht Serbien, checko?

  4. #14
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Wer will schon einen Cetnikhaufen durch seine Straßen marschieren lassen?

  5. #15
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612


    Das hat nix mit der Bruderschaft zu tun.
    Es würde einfach nicht gut aussehen wenn so einer über den Roten Platz maschiert.

  6. #16

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    den russen sind doch die serben schiss egal viele von denen wissen nicht mal was serbien ist

  7. #17
    Fan Noli
    wahrscheinlich wurden nur die Länder eingeladen die einen wichtigen Beitrag zur Befreiung geleistet haben, sonst hätte man 30 oder 40 Länder einladen müssen.^^

  8. #18
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich wurden nur die Länder eingeladen die einen wichtigen Beitrag zur Befreiung geleistet haben, sonst hätte man 30 oder 40 Länder einladen müssen.^^
    Tito bekam einen von den 3 exestierenden Sowjetischen Kriegsorden, für die Leistung seiner Partisanen.

    Ich glaube nicht dass, die Befreiungsaktion Jugoslawiens unbedeutend war.

  9. #19
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Eine Schmach wenn man bedenkt, dass wir für ein kleines Land, prozentual sehr viele Opfer hatten.

    Orthodox Brotherhood ist hier total unangebracht, denn die serbische und russische Armee haben nun mal nicht so gute Verhältnisse wie die Regierungen.

  10. #20
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Tito bekam einen von den 3 exestierenden Sowjetischen Kriegsorden, für die Leistung seiner Partisanen.
    Gib mal Quelle!?.

    Ich glaube nicht dass, die Befreiungsaktion Jugoslawiens unbedeutend war.
    Jugoslawien hätte sich ganz auf sich alleine gestellt nie befreit. Übrigens weder von den Nazis noch vom Osmanischen Reich. Die Balkanesen haben immer schon ihre eigenen Leistungen überschätzt. Wir waren nie mehr als Spielball der großen Mächte.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische soldaten klauten albanische leichen
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:44
  2. Gericht verurteilt 4 serbische soldaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 13:29
  3. 35 serbische Soldaten/kriegsverbrecher gesucht
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:08
  4. serbische soldaten entführen zwei kosovaren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 18:09
  5. serbische soldaten
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 00:24