BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Serbische Soldaten nicht zur Militärparade eingeladen

Erstellt von ooops, 08.05.2010, 10:58 Uhr · 70 Antworten · 10.037 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    spinnt ihr hier der beweis das das nicht stimmt:


  2. #42
    Magic
    Wurden die Albaner wenigstens eingeladen? Waren doch Hoxha-Stalin Brozzas

  3. #43

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  4. #44

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wurden die Albaner wenigstens eingeladen? Waren doch Hoxha-Stalin Brozzas


  5. #45
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen



    hahahahahahahahahah.......................scheisse was für Bilder!!!

    "Rusi i Serbi" ..........als hätten wir das nicht gewusst!! Und Kosovo ist auch als eigener Staat im Video abgebildet!!


    Thnx Broz for tha Vid´ !!!

    .

  6. #46
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Willkommen im 21 Jh. Der Text ist ... nicht mehr ganz aktuell, einige Fotos wie die Bilder vom 11. September sind geschmacklos. Aber sonst schweigen wir lieber höflich zu einigen suggerierte Zusammenhängen.

  7. #47
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Gib mal Quelle!?.



    Jugoslawien hätte sich ganz auf sich alleine gestellt nie befreit. Übrigens weder von den Nazis noch vom Osmanischen Reich. Die Balkanesen haben immer schon ihre eigenen Leistungen überschätzt. Wir waren nie mehr als Spielball der großen Mächte.
    Hab mich um 17 vertan aber immerhin eine Quelle parat, im Gegensatz zu dir.

    Sowjetischer Siegesorden ? Wikipedia

  8. #48
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Wenn man es auch richtig betrachtet war der Wendepunkt der verlorene Luftkrieg gegen England und die Niederlage an der Ostfront gegen die Sowjetunion danach kam die Invasion der Allierten und auch die bedingungslose Kapitulation Deutschlands

    Da kann man nicht sagen das Jugoslawien die größte Rolle spielte...

  9. #49
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was ist so lustig an dem Bild?
    Vielleicht haben sie ja die Mutter verloren du Holzkopf. Nicht alle mit serbischer Uniform sind Cetniks, es gab auch solche, die nur ihr Dorf verteidigen wollten.
    Denk mal nach du Idiot, bevor du solche Sachen postest. Dir sollte einer wirklich mal mit nem Stein deinen Pimmelkopf einschlagen.

  10. #50
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Wen soll man einladen? Jugoslawische Einheiten? Hm, gibt es nicht mehr. Serbien gab es damals nur als Nazi-Marionette und die Chetniks waren keine regulären Einheiten. Es werden keine "Länder" eingeladen, sondern nur bestimmte "Einheiten" soweit ich weiß.
    Trotzdem schade.

Ähnliche Themen

  1. serbische soldaten klauten albanische leichen
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 13:44
  2. Gericht verurteilt 4 serbische soldaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 13:29
  3. 35 serbische Soldaten/kriegsverbrecher gesucht
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 22:08
  4. serbische soldaten entführen zwei kosovaren
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 18:09
  5. serbische soldaten
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 00:24