BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Serbische Sphinx und Pyramiden

Erstellt von Cvrcak, 12.09.2009, 20:55 Uhr · 20 Antworten · 5.132 Aufrufe

  1. #11
    Cvrcak
    Also sind die bosnischen Pyramiden serbisch.

  2. #12
    Cvrcak
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Man kann es ja mal versuchen..... vielleicht glaubt es ja jemand



    also einige Karadzic Anhänger bestimmt.... die verdrehen bestimmt die Augen wenn in Deutschland so ne Reportage kommt im Sinne "Ach diese Unwissenden"
    Karađić wird mit đ geschrieben...

  3. #13
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    serben haben auch das rad erfunden


    und den Stock und den Stein

    :big5:

  4. #14

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    ISt das ne Fakekarte (was zu 100% stimmt) oder war das serbische Reich wirklich mal paar Tage so groß?
    Das ist nur eine Fakekarte. Die größte Ausdehung erreichte Serbien unter Zar Dušan (ist übrigens der zweite in meiner Signatur, neben Sveti Sava) um das Jahr 1350. Hier sieht man die Ausdehnung (die modernen Grenzen Serbiens sind auch eingetragen. Zum Vergleich)

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...century-sr.svg


  5. #15

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Karađić wird mit đ geschrieben...

    ähm nöö karadzic stimmt schon

  6. #16
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Fakekarte. Die größte Ausdehung erreichte Serbien unter Zar Dušan (ist übrigens der zweite in meiner Signatur, neben Sveti Sava) um das Jahr 1350. Hier sieht man die Ausdehnung (die modernen Grenzen Serbiens sind auch eingetragen. Zum Vergleich)

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...century-sr.svg

    Umfrage: Wer ist dafür das Kaklava gebannt wird?

  7. #17

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Umfrage: Wer ist dafür das Kaklava gebannt wird?
    Öffne doch ne Umfrage wenn du dich so lustig findest

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Öffne doch ne Umfrage wenn du dich so lustig findest
    Soll ich mal ne Umfrage eröffnen "Sollen wir Masterkilla in Mastercedo umbennenen?"

    Ne, is schon klar... Die Weltkugel ist serbisch, wie konnte ich das nur vergessen.. schande über mich

  9. #19
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    alter schwede selten so gelacht... aber zu gleich ist es doch traurig, ich weiss nicht was nicht alles dem serbischen volk verkauft wird, allein nur um das serbische volk zusammenzuhalten und für irgendwelche dummen ideen wie das grossserbien gewinnen zu können... wie lange will das serbische volk sich das alles noch antun ...

  10. #20
    Kelebek
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die größte Ausdehung erreichte Serbien unter Zar Dušan (ist übrigens der zweite in meiner Signatur, neben Sveti Sava) um das Jahr 1350.
    Und wie sah es 39 Jahre später aus?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei will Hattuscha-Sphinx bis Juni 2011 zurück
    Von maraz ali im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 21:37
  2. Türkische Pyramiden in Xi`an - älteste Pyramiden der Welt?
    Von Katana im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.07.2016, 21:20
  3. Abzocken mit Bosnischen Pyramiden.
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 20:39
  4. Eine Sphinx namens Ranta
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 10:39