BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 221

der serbische terorrstaat in kosova!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.05.2006, 00:31 Uhr · 220 Antworten · 15.240 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Revolut
    Es ist noch hinzuzufügen dass genau diese Vorgehensweise auch in den 70gern, 80igern und 90ziger Jahren üblich war.
    Was? Die allgemeine Schulpflicht auch auf albanische Mädchen anzuwenden? Pfui, wie unterdrückerisch!

  2. #102
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    *Edit: zwei Threads zum Thema Verfolgung in bzw. Vertreibung der Albaner aus Kosovo hiermit zusammengelegt*

  3. #103
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Warum hast du das zusammengelegt? Der eine Thread geht von den Bildern aus und der andere vom Text.

  4. #104
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Ich kann's natürlich auch wieder trennen...

    Aber ich geb dir 'nen Tipp: guck dir spaßeshalber mal alle Threads in diesem Bereich Geschichte an, dann wirst du vielleicht auch keine Lust mehr darauf haben, daß es hier zu jedem Thema fünf individuelle Threads gibt, einmal Verfolgung der Albaner im Kosovo in Bildern, einmal in Texten, etc. blabla...

  5. #105
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Du also unter Spass verstehe ich etwas ganz anderes. :wink:
    Ich vertraue dir auch so. :wink:

  6. #106

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ich kann's natürlich auch wieder trennen...

    Aber ich geb dir 'nen Tipp: guck dir spaßeshalber mal alle Threads in diesem Bereich Geschichte an, dann wirst du vielleicht auch keine Lust mehr darauf haben, daß es heir zu jedem Thema fünf individuelle Threads gibt, einmal Verfolgung der Albaner im Kosovo in Bildern, einmal in Texten, etc. blabla...
    Hab da aber mehr von dir erwartet....

    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Revolut
    Es ist noch hinzuzufügen dass genau diese Vorgehensweise auch in den 70gern, 80igern und 90ziger Jahren üblich war.
    Was? Die allgemeine Schulpflicht auch auf albanische Mädchen anzuwenden? Pfui, wie unterdrückerisch!
    is gut, wenn dir das nicht interessiert dan halt dich belass es doch einfach....

  7. #107
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Hab ich dich etwa falsch verstanden, Revolut?

  8. #108
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    Das Foto ist eine Fälschung. Das habe ich einmal in einem anderen Forum gelesen.

    http://img303.imageshack.us/my.php?i...assacre7lg.jpg

    außerdem würde sich der junge nicht so ruhig verhalten wenn das Messer die Kehle durchtrennt. Das sieht man beispielsweise bei den islamistischen Videos da stürzen sich drei bis vier Personen auf der Gefangenen und halten ihn fest während ein weiterer ihm die Kehle durchtrennt.

  9. #109
    Avatar von abcdef

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Was für eine Wahrheit?

    http://www.usde.se/zaboravi/akomozes.../kosovo_01.htm

    diese hier vielleicht?
    Woher wilst du wissen das es Echt ist.

    Woher wilst du es wissen das dieser nicht vorher getötet wurde dannach geköpft wurde.

    Echte Albaner machen sowas nicht die verschwenden keine Zeit mit so ein Scheis. Das hat uns unsere Gjergj Kastrioti beigebracht.

    Die Knallen dich einfach ab in Krieg und das wars und spielen nicht herum mit Leichen.

    Und was ein Bombe mit dir anstellt das ist dein Pech.



    Ausserdem können Menschen in Krieg durchdrehen deswegen fängt man kein Krieg.


    Weist du was Ihr angestellt habt das ist mit diesen Bild nicht zu vergleichen.

  10. #110
    Avatar von 5SterneGeneral

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    362
    abcdef Albaner sein heißt nicht heilig sein. Ihr habt auch Blut an euren Händen.

Ähnliche Themen

  1. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  2. serbische journalisten protestieren in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 07:53
  4. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56
  5. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55