BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 221

der serbische terorrstaat in kosova!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.05.2006, 00:31 Uhr · 220 Antworten · 15.216 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755

    Re: Albaner erfinden Unterdrückung

    Zitat Zitat von Karadjordje
    Wie können die Serben euch unterdrückt haben wenn ihr euch in 70 Jahren VERVIERFACHT HABT?

    Schaut euch die Juden an - von 6 Millionen sind es ein paar hunderttausende geworden

    Schaut euch die Armenier an, von damals 2 Milionen gibt es jetzt keine mehr in der Türkei.

    Schaut nach Kroatien - dort wurden alle Serben ausgerottet.


    Das ist Ausrottung!

    Nur im Kosovo haben die Albaner sich VERVIERFACHT und das in nur ein paar Jahrzehnten, und von den 500 000 Nicht-Albanern sind etwas über 100 000 am leben geblieben.

    Wie das wenn es ein "Terrorstaat" für sie war? Wie konntet ihr euch denn so vermehren oder wie konntet ihr zu hunderttausenden dort hineinströmen wenn es so schlimm für euch war?

    Ihr merkt selber, alles Lüge was aus eurem Mund kommt.
    eine frage, hatts dir zufällig ins hirn geschissen oder so?

    wir reden nier von Fakten und nicht geistesverwirrungen.. :wink:

  2. #132
    Avatar von TORCIDA

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    94
    Ah majko sta je vama puca meni kurac ko je koga klao od njija nek se ubijo dabogda, seljacine treba tamo sve zaklat

  3. #133

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484

    2. Anlauf gegen die Zensur: Unterdrückungs-Erfindungen

    Die Albaner erfinden Unterdrückungen

    Im Kosovo haben sich die Albaner innerhalb weniger Jahrzehnte VERVIERFACHT.

    Von den 6 Million juden in Europa leben heute nur noch wenige hundert tausend.


    Von 2 Million Armeniern leben in der Türkei keine mehr.


    In Kroatien wurden alle Serben ausgerottet.

    Im Kosovo wurden alle Nichtalbaner dezimiert auf ein viertel, wohingegen sich die Albaner VERVIERFACHT HABEN.

    Ich frage mich wie sie sich in einem Terrorstaat innerhalb weniger jahrzehnte vervierfachen konnten?

    Wie konnten sie in so ein böses Land hineinströmen bzw. sich so vermehren, das sie sich vervierfacht haben, WIE KEIN ANDERES VOLK IN EUROPA.

    Ihr seht nicht mal ihr selbst könnt eure Lügen glauben.

  4. #134

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: 2. Anlauf gegen die Zensur: Unterdrückungs-Erfindungen

    Zitat Zitat von Karadjordje
    Die Albaner erfinden Unterdrückungen

    Im Kosovo haben sich die Albaner innerhalb weniger Jahrzehnte VERVIERFACHT.

    Von den 6 Million juden in Europa leben heute nur noch wenige hundert tausend.


    Von 2 Million Armeniern leben in der Türkei keine mehr.


    In Kroatien wurden alle Serben ausgerottet.

    Im Kosovo wurden alle Nichtalbaner dezimiert auf ein viertel, wohingegen sich die Albaner VERVIERFACHT HABEN.

    Ich frage mich wie sie sich in einem Terrorstaat innerhalb weniger jahrzehnte vervierfachen konnten?

    Wie konnten sie in so ein böses Land hineinströmen bzw. sich so vermehren, das sie sich vervierfacht haben, WIE KEIN ANDERES VOLK IN EUROPA.

    Ihr seht nicht mal ihr selbst könnt eure Lügen glauben.
    Gibt es auf der Welt mehr Albaner oder Serben?

  5. #135
    pqrs
    Bla bla bla und die Serben sind wieder die ärmsten.

  6. #136
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Neben deiner unglaublichen Dummheit, hast du schon wieder gegen die Forumsregeln verstossen.
    2. Verwarnung.

  7. #137
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: 2. Anlauf gegen die Zensur: Unterdrückungs-Erfindungen

    Zitat Zitat von Karadjordje

    Von 2 Million Armeniern leben in der Türkei keine mehr.
    Du irrst!

    Der Eigentümer von Gino - Tours in Kusadasi ist z.B. ein Armenier, der ziemlich bekannt ist.

    Und in Kroatien, gab es Ethnische Säuberungen gegenüber Serben, aber das ist noch lange nicht eine Ausrottung. Und es leben zig-tausende von Serben unverändert in Kroatien.

  8. #138

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Dich hatt die Wahrheit wohl so krass getroffen dass du wie ein Irrer dich hier Rechtfertigen versuchst.


    und warum die übergrosse Schriftgrösse? Soll das für dich sein? um es dir leichter eizureden?

  9. #139

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484
    Zitat Zitat von Revolut
    Dich hatt die Wahrheit wohl so krass getroffen dass du wie ein Irrer dich hier Rechtfertigen versuchst.


    und warum die übergrosse Schriftgrösse? Soll das für dich sein? um es dir leichter eizureden?
    Es muss sich doch pervers klingen dass ihr euch wie kein anderes Volk in ganz europa vervierfacht habt und dann behauptet gegen euch würde ein Milosvic völkermord planen.

    Nenn mir ein Volk auf der Erde dass sich so vermehrt habt wie ihr in der Zeit. Ein enziges.

    Mit dieser Logik könnte man sagen Adolf Hitler hat zum jüdischen Völkerwachstum beigetragen.


    So dumm ist eure schmierige propaganda.

  10. #140
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: 2. Anlauf gegen die Zensur: Unterdrückungs-Erfindungen

    Zitat Zitat von Karadjordje
    2. Anlauf gegen die Zensur: Unterdrückungs-Erfindungen
    Ich hab deinen vorigen Thread mit gutem Grund mit einem anderen gleichen Themas zusammengelegt, und werde das jetzt gleich wieder tun...!

Ähnliche Themen

  1. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  2. serbische journalisten protestieren in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 07:53
  4. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56
  5. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55