BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 221

der serbische terorrstaat in kosova!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.05.2006, 00:31 Uhr · 220 Antworten · 15.222 Aufrufe

  1. #41
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Es gab keinen Genozid. Genozid wäre die Planmäßig ermordung und vertreibung. Die gab es aber nicht.... so far....

    geh Kühe Melken
    NAtürlich gab es die!!!!!! Und wie jeder weiss nicht nur in Kosovo!!
    Mehr brauch ich nicht zu sagen zu deinen Lügen!
    Du erbärmliches Wesen!
    A i ti ga znas da seres...

  2. #42

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Es gab keinen Genozid. Genozid wäre die Planmäßig ermordung und vertreibung. Die gab es aber nicht.... so far....

    geh Kühe Melken

    Ja, das geschah ganz zufällig, ne?

  3. #43
    Zitat Zitat von Tigri
    Ja, das geschah ganz zufällig, ne?
    Na wer findet den Rechtschreibfehler? Selbstgemachte Karten kann st du dir in Popo stecken...

    Und zu Racak...
    http://squat.net/gib/texte/massaker-von-racak.html





    Volltrottel....

  4. #44

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Jastreb
    Na wer findet den Rechtschreibfehler?
    Zitat Zitat von Jastreb
    Selbstgemachte Karten kann st du dir in Popo stecken...
    Hier ist der Schreibfehler, es heisst kannst und nicht kann st. :wink: 8)

  5. #45

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    57
    Trifft den Nagel auf den Kopf :!: :!: :!: :!:
    Zitat Zitat von port80
    Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
    Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
    Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.

    So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
    so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

    PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"

    Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
    Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.

  6. #46
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
    Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
    Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.
    Sag mal in was für einer Welt lebst du :? :?: Du erbärmliches Wesen........

    Du bist nicht nur ein peinlicher Grieche sonder auch eine schande für dieses Land.

    Du bist nur am scheiße labern du Xhoban..............
    Bitte rede nicht mehr, kümmer dich um andere sachen kleiner junge........
    Spiel weiter mit lego oder ken und Barbie, aber lass die finger von Politik.
    Und rede über Albanien und Kosova nicht, denn dafür bist du einfach zu dumm.

    Mein Gott, wie dumm muss man sein um das zu schreibe, was der geschrieben hatt................

  7. #47
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die
    dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
    so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

    PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"

    Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
    Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.




    Ich hoffe nur die Männer im weißen Kittel fangen dich wieder ein...........

  8. #48
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Auserdem sind die meisten nur UCK Terroristen denen zivile Kleidung angezogen wurde oder in wirklichkeit serbische Opfer.Schrecklich wie man hier Propaganda betreibt...
    _________________
    Ich weiß nicht, wieso dich manche user für intelligent halten.......... :? :? :?

    Für mich bist du nur ein scheiß faschist............................

    :!: :!: :!: :!: :!:

    Hässlicher Cetnik

  9. #49
    Avatar von Laurinha

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Tigri
    LAVDI DESHMORET E KOSOVES

    Alle Bilder sind abartig und sehr schlimm, mögen alle diese Leute in Frieden ruhen.

    Ich würde sogar mein Leben geben, damit meine Landsleute wieder leben könnten.... :?



    Das Bild ist echt schlimm, einfach hart.
    Dieses Bild ist wirklich hart,aber das sind sie eigentlich alle.Wir können nicht ändern was passiert ist,wir können nur daraus lernen und es besser machen! Ishalla! Mögen sie in Frieden Ruhen!

    "Gott gebe uns die GELASSENHEIT Dinge hinzunehmen,die man nicht ändern kann.Den MUT Dinge zu ändern,die man ändern kann und die WEISHEIT das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  10. #50
    Avatar von Laurinha

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Es gab keinen Genozid. Genozid wäre die Planmäßig ermordung und vertreibung. Die gab es aber nicht.... so far....

    geh Kühe Melken
    Ja und im dritten Reich gab es keine KZ-s und es gab keine Judenvertreibungen und Hitler war Diplompsychologe und Menschenfreund und die Erde ist eine Scheibe und wir sind alle grüne Marsmännchen ncncncncncnc
    Es hat keinen Sinn zu leugnen was bewiesene Tatsache ist... tief,ja echt

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  2. serbische journalisten protestieren in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 07:53
  4. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56
  5. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55