BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 221

der serbische terorrstaat in kosova!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.05.2006, 00:31 Uhr · 220 Antworten · 15.234 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Laurinha

    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von port80
    Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
    Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
    Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.

    So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
    so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

    PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"

    Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
    Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.
    Also dazu braucht man ja echt nix sage gelle!? Eintrag aus dem Tagebuch eines Patienten.Dieser leidet an extremen Wahnvorstellungen und hat jeglichen Bezug zur Realität verloren...

  2. #52

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von Laurinha
    Zitat Zitat von port80
    Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
    Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
    Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.

    So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
    so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

    PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"

    Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
    Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.
    Also dazu braucht man ja echt nix sage gelle!? Eintrag aus dem Tagebuch eines Patienten.Dieser leidet an extremen Wahnvorstellungen und hat jeglichen Bezug zur Realität verloren...
    Wer hat dich gefragt du Ustasa schwein? Du als Kroate solltest nicht so eine Vorlauten schnauze haben: Tudjman der größte Fascho Europas am ende des 20. Jahrhunderts und die Ethnische Säuberung der Krajina.


    @Jastreb
    Genau so ist es.

    @Albaner
    Ach ja wie viele Massengräber soll es geben wenn nicht einmal über 2000 albanischer Oprer existiren? Im gegenzug dazu 1400 serbsiche??? Und das nun auf die Bevölkerungszahlen hoch gerechnet (Des Kosovo).

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...Scharping.html
    http://www.dkp-darmstadt.de/zeitung-iddd/i199912_03.htm
    http://www.vsp-vernetzt.de/soz/000701.htm
    http://www.friedensnetz.de/friedensb...912/kosovo.htm
    http://gib.squat.net/texte/massengraeber.html
    http://www.trend.infopartisan.net/trd0200/t050200.html
    http://www.friwe.at/jugoslawien/vorn...F6lkermord.htm

    Zitat:
    Außerdem sind die Leichen im Kosovo einfach nicht dort, wo sie vermutet wurden. Im Juli z.B. glaubte man bei Ljubenik, in der Nähe von Pec ein Massengrab mit 350 Leichen zu öffnen. In der Gegend hatten schwere Kämpfe stattgefunden. Nach beendeter Exhumierung hatte man insgesamt nur sieben Tote gefunden.

  3. #53
    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von Jastreb
    Na wer findet den Rechtschreibfehler?
    Zitat Zitat von Jastreb
    Selbstgemachte Karten kann st du dir in Popo stecken...
    Hier ist der Schreibfehler, es heisst kannst und nicht kann st. :wink: 8)
    Der Fehler ist in der Karte... sieh dir genau die Städtenamen an....

  4. #54

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Jastreb
    Der Fehler ist in der Karte... sieh dir genau die Städtenamen an....
    Ich weiss, den hab ich schon lange gefunden.........Racak nicht Recak :wink:

  5. #55
    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von Jastreb
    Der Fehler ist in der Karte... sieh dir genau die Städtenamen an....
    Ich weiss, den hab ich schon lange gefunden.........Racak nicht Recak :wink:
    Noch einer...

    ausserdem fehlt auf der Karte das Dorf Cuska... denn da gab es ein "Massaker"....

  6. #56

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Revolut
    Junge die UQK WAR DAS VOLK!!!
    DAs waren Männer wie du und ich, Brüder die es satt hatten das man ihre schwestern vergewaltigt, Männer die es satt hatten das man ihre Kinder mit Nervengas beschisst, Männer die es satt hatten das man ihre Frauen vergewaltigt, JUNGE die UQK WAR DAS VOLK!!!!
    Weiist du was mir ein serbischer Paramilitär erzählt hat der Mitglied der "Magla" war? Wer vergewaltigt schon albanische Frauen? Die sind dreckig und stinken... so viel dazu....

    Nervengas? Mach dich nicht lächerlich... wir sind nicht im Irak... Falls du die niedergeschlagenen Demonstrationen meinst, das war Tränengas!!!


    Zitat Zitat von Revolut
    ...und jetz mir bitte Objektiv und mit Beweise nochmals dass die UQK ihre leute ermordet (bismilah) haben und die albanische bevölkerung von Milo geretten worden is..

    (oh mein Gott was für ein absurder Gedanke)
    Absurd? Kannst du dieses Wort definieren? Sag mir doch was mit Albanern geschehen ist die Loyal zu Serbien waren und einfach in Frieden leben wollten?

    Hast du eigentlich kein schamgefühl? wie kannst du sowas sagen "sie stinken und sind dreckig". Uned ich fass das als beleidigung auf, kannst du nicht normal diskutieren ohne jemanden zu beleidigen?

    Zitat:
    "Sag mir doch was mit Albanern geschehen ist die Loyal zu Serbien waren und einfach in Frieden leben wollten?[/quote]
    "

    Was mit ihnen passiert ist? die sind grössenteils ermordet worden!!
    und weist du WAS, hätts keiner getan hätt ichs gemacht!!

    Weist du was für Albaner die waren? Die kamen vor unserem Haus und fragten wo mein Vater oder meine Mutter sei, dan gingen die zu serbischen Polizisten und erzählten die Familie so und so plant was ilegales.

    Meine Eltern waren in ihrer Studentenzeit recht aktiv, sie demonstrierten, schrieben Parolen verteilten albanische Literatur...ect.
    Und diese Studenten, die friedlich demonstrierten, die nur ihre Kultur retten wollten wurden von diesen serbischloyalen Albanern im Knast während Jahre gefoltert.

    Und ich sags ehrlich, auch ich, als ich denen einen Typen gesehen hab, hab ich oplötzlich rot gesehen und ihm sein scheiss Kopf zertrümmert und seine Rippen gebrochen!

    und jetzt?
    Jastreb, leute die dir oder deinen Freunden schlechtes zufügen nur weil sie für den frieden standen, diese Leute sind kriminelle, egal ob Albaner oder Serbe!!


    Du hast doch keine Ahnung man, hast du irgend etwas vom Krieg erlebt? irgendetwas vom serbischen terror? du hast doch kein PLAN man!!
    Du liest in einer Zeitung das auch Albaner ermordet oder verjagt wurden, aber du verstehst es nicht, wenn einer deine Mutter schlägt dir irgendeinmal über den weg läuft.....sag mir doch bitte was du machen würdest? so wie ich würdest auch du rot sehen und dir dioesen Typen schnappen und ihm seine Zähne rausprügeln.

    Und jetzt sage mir ruhig ich wär ein Terrorist, ein Krimineler, ein Muhjahedin.....

    Ps. diese Leute wollten nicht in frieden Leben, diese Leuite haben Blut an den Händen, sehr viel Blut!

  7. #57

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Laurinha
    Zitat Zitat von port80
    Die meisten Toten sind durch UCK Terroristen entstanden.
    Miloseviv ist ja nicht rein gegangen um nur die Serben zu schützen, nein der Mann ist ins Kosovo rein um die Albaner vor Terroristische eingriefe die von der UCK begannen worden sind zu schützen und Ihnen ein Gewaltfreies leben zu bescheren.
    Die UCK terrorisierte die eigene Bevölkerung.... ja sogar viele vergewaltigungen hat es gegeben von denen UCK Terroristen sich an die eigene Albaner vergrieffen haben. Es gibt Viele Albaner die Milosevic danken endlich ein schluss-strich über den UCK terror gezogen zu haben.

    So hat es Milosevic geschaft !.den Terror ein ende zu setzen, 2. die UCK zu zerschlagen und weit hinein in dasAlbanische bergland zu vertreiben. 3. hat Milosevic es geschaft den Namen UCK zu verbieten und die dadurch in die Pflicht genomene Nato dazu zu bringen über die TerrorSippe UCK zu wachen und jede bewegung im keim zu ersticken.
    so können heute viele Albaner wieder in Frieden Leben.....zum glück ist die uCK vernichtet worden und kann so nicht mehr sich an Zivilisten vergreifen.

    PS: genozide gab es nie....die im Kampf gefallene Albaner wurden wie Tiere zusammen in ein Haufen geworfen, danach telefonierte irgend ein zahnloser uckler und sagte "hier ist ein verbrechen begannen worden"

    Die uCK hat sogat 100erte eigene Landsleute getötet um die Unterstützung der NATO zu bekommen.
    Wie unehrenhaft so etwas ist , ist wohl jeden klar hier.
    Also dazu braucht man ja echt nix sage gelle!? Eintrag aus dem Tagebuch eines Patienten.Dieser leidet an extremen Wahnvorstellungen und hat jeglichen Bezug zur Realität verloren...
    Wer hat dich gefragt du Ustasa schwein? Du als Kroate solltest nicht so eine Vorlauten schnauze haben: Tudjman der größte Fascho Europas am ende des 20. Jahrhunderts und die Ethnische Säuberung der Krajina.


    @Jastreb
    Genau so ist es.

    @Albaner
    Ach ja wie viele Massengräber soll es geben wenn nicht einmal über 2000 albanischer Oprer existiren? Im gegenzug dazu 1400 serbsiche??? Und das nun auf die Bevölkerungszahlen hoch gerechnet (Des Kosovo).

    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...Scharping.html
    http://www.dkp-darmstadt.de/zeitung-iddd/i199912_03.htm
    http://www.vsp-vernetzt.de/soz/000701.htm
    http://www.friedensnetz.de/friedensb...912/kosovo.htm
    http://gib.squat.net/texte/massengraeber.html
    http://www.trend.infopartisan.net/trd0200/t050200.html
    http://www.friwe.at/jugoslawien/vorn...F6lkermord.htm

    Zitat:
    Außerdem sind die Leichen im Kosovo einfach nicht dort, wo sie vermutet wurden. Im Juli z.B. glaubte man bei Ljubenik, in der Nähe von Pec ein Massengrab mit 350 Leichen zu öffnen. In der Gegend hatten schwere Kämpfe stattgefunden. Nach beendeter Exhumierung hatte man insgesamt nur sieben Tote gefunden.
    man was du für ne scheisse hier labberst ich habe nie so ein volk gesehen wie die serben sogar über die tote macht ihr euch lustig ihr habt leute umgebracht so viel wie ihr konntet jetzt sagt ihr wir haben nichts getan aber weiss du was mit den meisten passiert ist sie sind irgendwo wer weiss wo ihr sie versteckt hält oder ihr habtt die leichen verbrannt weil ihr seit halt so ein volk

  8. #58

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Lies dir die Links durch die teilweise sogar von Universitäten sind: DEUTSCHEN!

  9. #59
    Zitat Zitat von Revolut
    Hast du eigentlich kein schamgefühl? wie kannst du sowas sagen "sie stinken und sind dreckig". Uned ich fass das als beleidigung auf, kannst du nicht normal diskutieren ohne jemanden zu beleidigen?

    Ich habe nur Jemanden zitiert um dir zu zeigen, was serbische Paramilitärs von Albanern hielten.. Um somit deine Aussage zu unterbinden!

    Zitat:
    "Sag mir doch was mit Albanern geschehen ist die Loyal zu Serbien waren und einfach in Frieden leben wollten?
    "

    Was mit ihnen passiert ist? die sind grössenteils ermordet worden!!
    und weist du WAS, hätts keiner getan hätt ichs gemacht!!

    Du gibst also zu das die UCK ihre eigenen Leute gekillt hat?

    Weist du was für Albaner die waren? Die kamen vor unserem Haus und fragten wo mein Vater oder meine Mutter sei, dan gingen die zu serbischen Polizisten und erzählten die Familie so und so plant was ilegales.

    Ist doch recht so! Wenn sie was illegales planen...

    Meine Eltern waren in ihrer Studentenzeit recht aktiv, sie demonstrierten, schrieben Parolen verteilten albanische Literatur...ect.
    Und diese Studenten, die friedlich demonstrierten, die nur ihre Kultur retten wollten wurden von diesen serbischloyalen Albanern im Knast während Jahre gefoltert.

    Wir reden hier vom zeitraum 97-99...


    Und ich sags ehrlich, auch ich, als ich denen einen Typen gesehen hab, hab ich oplötzlich rot gesehen und ihm sein scheiss Kopf zertrümmert und seine Rippen gebrochen!

    und jetzt?
    Jastreb, leute die dir oder deinen Freunden schlechtes zufügen nur weil sie für den frieden standen, diese Leute sind kriminelle, egal ob Albaner oder Serbe!!

    Frieden mit Gewalt?

    Du hast doch keine Ahnung man, hast du irgend etwas vom Krieg erlebt? irgendetwas vom serbischen terror? du hast doch kein PLAN man!!

    Sagt mir ein Flüchtling...

    Du liest in einer Zeitung das auch Albaner ermordet oder verjagt wurden, aber du verstehst es nicht, wenn einer deine Mutter schlägt dir irgendeinmal über den weg läuft.....sag mir doch bitte was du machen würdest? so wie ich würdest auch du rot sehen und dir dioesen Typen schnappen und ihm seine Zähne rausprügeln.

    Was labberst du Alter? Siehe was ich oben schrieb und worum es eigentlich ging!

    Und jetzt sage mir ruhig ich wär ein Terrorist, ein Krimineler, ein Muhjahedin.....

    ko te jebe...

    Ps. diese Leute wollten nicht in frieden Leben, diese Leuite haben Blut an den Händen, sehr viel Blut!

    Redest du von den Albanern, die von der UCK massakriert worden sind? Irgendwie verstehe ich dich nicht... Wir reden hier von Albanern die die UCK gekillt ha und du schweiffst vüllig vom thema ab und schreibst ganze Romane...

  10. #60

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Revolut
    Hast du eigentlich kein schamgefühl? wie kannst du sowas sagen "sie stinken und sind dreckig". Uned ich fass das als beleidigung auf, kannst du nicht normal diskutieren ohne jemanden zu beleidigen?

    Ich habe nur Jemanden zitiert um dir zu zeigen, was serbische Paramilitärs von Albanern hielten.. Um somit deine Aussage zu unterbinden!

    Zitat:
    "Sag mir doch was mit Albanern geschehen ist die Loyal zu Serbien waren und einfach in Frieden leben wollten?
    "

    Was mit ihnen passiert ist? die sind grössenteils ermordet worden!!
    und weist du WAS, hätts keiner getan hätt ichs gemacht!!

    Du gibst also zu das die UCK ihre eigenen Leute gekillt hat?

    Weist du was für Albaner die waren? Die kamen vor unserem Haus und fragten wo mein Vater oder meine Mutter sei, dan gingen die zu serbischen Polizisten und erzählten die Familie so und so plant was ilegales.

    Ist doch recht so! Wenn sie was illegales planen...

    Meine Eltern waren in ihrer Studentenzeit recht aktiv, sie demonstrierten, schrieben Parolen verteilten albanische Literatur...ect.
    Und diese Studenten, die friedlich demonstrierten, die nur ihre Kultur retten wollten wurden von diesen serbischloyalen Albanern im Knast während Jahre gefoltert.

    Wir reden hier vom zeitraum 97-99...


    Und ich sags ehrlich, auch ich, als ich denen einen Typen gesehen hab, hab ich oplötzlich rot gesehen und ihm sein scheiss Kopf zertrümmert und seine Rippen gebrochen!

    und jetzt?
    Jastreb, leute die dir oder deinen Freunden schlechtes zufügen nur weil sie für den frieden standen, diese Leute sind kriminelle, egal ob Albaner oder Serbe!!

    Frieden mit Gewalt?

    Du hast doch keine Ahnung man, hast du irgend etwas vom Krieg erlebt? irgendetwas vom serbischen terror? du hast doch kein PLAN man!!

    Sagt mir ein Flüchtling...

    Du liest in einer Zeitung das auch Albaner ermordet oder verjagt wurden, aber du verstehst es nicht, wenn einer deine Mutter schlägt dir irgendeinmal über den weg läuft.....sag mir doch bitte was du machen würdest? so wie ich würdest auch du rot sehen und dir dioesen Typen schnappen und ihm seine Zähne rausprügeln.

    Was labberst du Alter? Siehe was ich oben schrieb und worum es eigentlich ging!

    Und jetzt sage mir ruhig ich wär ein Terrorist, ein Krimineler, ein Muhjahedin.....

    ko te jebe...

    Ps. diese Leute wollten nicht in frieden Leben, diese Leuite haben Blut an den Händen, sehr viel Blut!

    Redest du von den Albanern, die von der UCK massakriert worden sind? Irgendwie verstehe ich dich nicht... Wir reden hier von Albanern die die UCK gekillt ha und du schweiffst vüllig vom thema ab und schreibst ganze Romane...
    man du labberst scheisse sei doch ruhig

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  2. serbische journalisten protestieren in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 07:53
  4. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56
  5. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55