BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 221

der serbische terorrstaat in kosova!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.05.2006, 00:31 Uhr · 220 Antworten · 15.252 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat: Quelle "Junge welt"


    guten NAcht

  2. #72

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nein... Idiot!!!

    Man sollte Idioten wie dich nach Nova Zemalja....schicken!!!

  3. #73

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Nein... Idiot!!!

    Man sollte Idioten wie dich nach Nova Zemalja....schicken!!!
    Einer wie du, der "Junge Welt" liest, gehört ins KZ

  4. #74
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Ich finde es langsam sinlos immer über die gleichen lügen Geschichten zu schreibn.

    Keiner ist im recht was das kosovo angeht.
    Wir Serben nicht und auch die Albaner nicht.

    Aber es ist gut wenn sich Kosovo trenen wirt, wiso werden wir in ein par jahren wider sehn.

    genau so wie Montenegro sich trennen muss von Serbien. Das hat eigentlich auch nichts mit den Serben oder den Montenegrinern zu tuhen.

    wer nicht vehrsteht was ich meine soll dovh mal sehen vo die Grenze gezogen wirt.
    welches gebit wirt geteilt???

    wers immer noch nicht kapiert hat der tut mir leid.

  5. #75
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    eine trennung von Montenegro und Kosovo fördert die Zukünftige sicherheit unserer Nation. Da unsere Leute sich weiterhin verbreiten werden wie bisher und wie im ganzen lauf durch die Geschichte, wirt sich Montenegro irgend wann wieder mit uns verbünden.

    Weis jemand die Zahlen vom Serbischen Anteil im Balkan im 1-WK dan im 2-WK dan vor 1991???? Kein Folk hat sich so vermehrt wie das Serbische Folk seit dem ersten Weltkrig. und das macht heute noch kein halt. in der Schweiz ist nach Zeitungsbericht der Anteil Ausländer aus Serbien (Pravoslavci) über die 300 000 Personen gestigen troz strengeren Asylegesetzten. Somit sind die meisten Ausländer in CH Serben. ohne die, die Eingebürgert worden sind.

    Mann kann uns nicht aufhalten oder ausroten hehe das klapt einfach nicht hehe

  6. #76
    Mare-Car
    Ich sage dass die Spione, die schuld sind dass meine Eltern und vielen anderen unschuldige Zivilisten jahrelang gefoltert wurden





    Märchenstunde wieder mal

  7. #77
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Denny
    Ich finde es langsam sinlos immer über die gleichen lügen Geschichten zu schreibn.

    Keiner ist im recht was das kosovo angeht.
    Wir Serben nicht und auch die Albaner nicht.

    Aber es ist gut wenn sich Kosovo trenen wirt, wiso werden wir in ein par jahren wider sehn.

    genau so wie Montenegro sich trennen muss von Serbien. Das hat eigentlich auch nichts mit den Serben oder den Montenegrinern zu tuhen.

    wer nicht vehrsteht was ich meine soll dovh mal sehen vo die Grenze gezogen wirt.
    welches gebit wirt geteilt???

    wers immer noch nicht kapiert hat der tut mir leid.
    Welches Gebiet wird denn deiner Meinung nach geteilt?

  8. #78
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Tigri
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Nein... Idiot!!!

    Man sollte Idioten wie dich nach Nova Zemalja....schicken!!!
    Einer wie du, der "Junge Welt" liest, gehört ins KZ

    was KZ was ist die junge welt ?

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    eine kommunistische zeitung.

  10. #80

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Ich sage dass die Spione, die schuld sind dass meine Eltern und vielen anderen unschuldige Zivilisten jahrelang gefoltert wurden





    Märchenstunde wieder mal

    Das ist der grosse Unterschied zwischen mi und vielen Seben hier.

    Im gegenteil zu euch habe ich vieles gesehen und erlebt,bin in Kosova geboren und aufgewaschen. ihr wiederum seid in Deutschland geboren oder aufgewachsen,habt nur im serbischen TV oder in Zeitungen was vom Krieg und vom terro gelesen.
    Und das wichtigste, ihr wart nicht in Kosova..

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische abgeordnete des kosova-parlament ....
    Von skenderbegi im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 15:35
  2. serbische journalisten protestieren in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:18
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 07:53
  4. anschläge in kosova durch serbische terorristen!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:56
  5. serbische fahne für kosova!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 18:55