BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Serbische Vergangenheitsbewältigung

Erstellt von ALBDardania, 05.02.2011, 18:28 Uhr · 31 Antworten · 2.114 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    In Serbien ? wie wir denken ?


    Massiv -- Blut gegen Blut Video - xkillerkeksx - MyVideo


    Wer will Kireg komm ! Blut gegen Blut ! Zastavas aus der Tasche Schieserein bis das Blut kommt !

    ok ?

    Also



    Wieder ein Serbe der "Blut" nur aus Counter Strike kennt?!

  2. #22

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Labber du keine scheiße ....
    Kosova ist albanisch, kannst dich von mir aus im Kreis drehen, wird es nichts ändern

    Irgendwann wird sowieso der letzte Serbe unser Kosova verlassen haben...

  3. #23

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Eine Entschuldigung macht 70.000 Tote Bosniaken auch nicht wieder lebendig, wir wollen einfach in Ruhe gelassen werden, aber nichtmal das wird man.
    Ja, nationalistische Serben wollen es bei euch genauso machen, wie in Kosova: Land wegnehmen.

    Es geht eher darum, dass manche Idioten auch noch die Kriegsverbrecher als Helden betrachten.

  4. #24
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Kosova ist albanisch, kannst dich von mir aus im Kreis drehen, wird es nichts ändern

    Irgendwann wird sowieso der letzte Serbe unser Kosova verlassen haben...
    Die Geschichte des Kosovo ist lange die eines gemischt besiedelten Gebietes. Ja, aus alteren und jüngeren historischen Gründen haben sehr viele Serben zu verschiedenen Zeiten das Land verlassen. Es gibt Menschen, die heute leben und ihre Heimat dort verloren haben. Und es gibt Menschen, die dort geblieben sind, bleiben konnten. In ihrer Heimat. Warum soll sich daran etwa ändern? Und würdest du das begrüßen? Und warum?

  5. #25
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen

    Wieder ein Serbe der "Blut" nur aus Counter Strike kennt?!
    ne, eher aus Modern warfare 2

    :leftfighter2::leftfighter2:


    Aber egal was du sagst! Wenn es gegen Serbien ist dann mein freund Messer raus !

    :knight:


  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    wunden punkt erwischt?

    ja volle, du bist so was von brutal.......

  7. #27
    Avatar von (-Pavle-Orlovic-)

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    43
    Kinder Kinder -___-

  8. #28

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Die Geschichte des Kosovo ist lange die eines gemischt besiedelten Gebietes. Ja, aus alteren und jüngeren historischen Gründen haben sehr viele Serben zu verschiedenen Zeiten das Land verlassen. Es gibt Menschen, die heute leben und ihre Heimat dort verloren haben. Und es gibt Menschen, die dort geblieben sind, bleiben konnten. In ihrer Heimat. Warum soll sich daran etwa ändern? Und würdest du das begrüßen? Und warum?
    Menschen serbischer Herkunft die Kosova anerkennen, und sich normal verhalten, können gerne bleiben. Diese sind aber in geringer Minderheit.

    Seperatisten sollte man aus Kosova prügeln.

  9. #29
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Das war der vaterländische Verteidigungskrieg, da gibts nichts zu bewältigen.

  10. #30
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Menschen serbischer Herkunft die Kosova anerkennen, und sich normal verhalten, können gerne bleiben. Diese sind aber in geringer Minderheit.

    Seperatisten sollte man aus Kosova prügeln.

    Wieso das denn? Ihr wart doch auch Seperatisten. Kosovo war ein Teil Serbiens, ihr habt es mit Terror euch unter den Nagel gerissen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbische Filme
    Von _Stojanka_ im Forum Film
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:08
  2. Vergangenheitsbewältigung auf Serbisch
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 05:52
  3. serbische lügen
    Von lulios im Forum Kosovo
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 20:59
  4. Serbische Verfassung
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:00
  5. serbische soldaten
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 00:24