BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Serbischer Historiker: Albaner sind ein autochtones Volk in Kosova

Erstellt von Xhaka, 10.08.2015, 17:43 Uhr · 150 Antworten · 8.567 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Also ist es für dich in Ordnung, wenn die Mazedonier sich als Nachfahren Alexander des Großen sehen?

    Es kann gut möglich sein das es so ist,das Problem ist aber das man eben diesen Anspruch den Griechen verwehrt indem man sagt antiken Makedonen= heutige Mazedonen und auch noch andere territoriale Ansprüche dadurch entstehen.

  2. #22
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Hat dir diese Argumentation der antike Zoran beigebracht? Eure Märchen über Illyrer in irgendwelchen blogs sind natürlich viel glaubwürdiger.



    Einzigartig beschissen hört es sich an wenn du mich fragst.
    Ich bin es nicht der immer seine Auffaussungen mit Wikipedia Links versucht zu belegen
    Ich mein als Einstieg in die Thematik ist Wikipedia sehr gut, aber das reicht nicht aus.


    Tief im inneren wurmt es dich doch, dass deine Großeltern es nicht geschafft dir die albanische Sprache bezubringen

  3. #23
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ich bin es nicht der immer seine Auffaussungen mit Wikipedia Links versucht zu belegen
    Ja du argumentierst lieber ohne irgendwelche quellen frei aus deinem kopf heraus wie du es gerne hättest. Und es ist nicht meine Auffassung es ist der stand der Forschung dafür kann ich ja auch nichts.

    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    im inneren wurmt es dich doch, dass deine Großeltern es nicht geschafft dir die albanische Sprache bezubringen
    Hör auf mit dem scheiß wir sind hier in einem forum du kennst mich nicht mal also hör auf meine Familie irgendwie zu erwähnen sowas ist extrem asozial es zeigt aber auch ein wenig das du nicht mehr weiter weist also probierst du mich irgendwie zu beleidigen in dem du Familie erwähnst.

  4. #24
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Palailogos für solche Leute sind FYROM-Blogs und ShqiperiaEtnike-Blogs Quellen also brauchst du mit denen garnicht zu diskutieren.

  5. #25
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Palailogos für solche Leute sind FYROM-Blogs und ShqiperiaEtnike-Blogs Quellen also brauchst du mit denen garnicht zu diskutieren.
    Zypern ist griechisch

  6. #26
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Zypern ist griechisch
    Zypern ist zypriotisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Wenn Zypern griechisch ist, dann ist Kosovo serbisch.

  7. #27
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Ja du argumentierst lieber ohne irgendwelche quellen frei aus deinem kopf heraus wie du es gerne hättest.
    Wider einmal eine wilde Unterstellung deinerseits mir Albaner gegenüber.

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Und es ist nicht meine Auffassung es ist der stand der Forschung dafür kann ich ja auch nichts.
    Tolle Forschung sage ich dir! Die nicht mal erklären kann woher die albanische Sprache stammt!


    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Hör auf mit dem scheiß wir sind hier in einem forum du kennst mich nicht mal also hör auf meine Familie irgendwie zu erwähnen sowas ist extrem asozial es zeigt aber auch ein wenig das du nicht mehr weiter weist also probierst du mich irgendwie zu beleidigen in dem du Familie erwähnst.
    Ich habe dich nicht als so dünnhäutig eingeschätzt...Dass du bei einem Witz von einem Albaner gleich so reagierst, mein Gott, das war doch nur die Retourkutsche auf das hier -->
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Die Albanische Sprache ist einzigartig.
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Einzigartig beschissen hört es sich an wenn du mich fragst.

  8. #28
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Zypern ist zypriotisch.
    Zypriotisch

    zypern ist griechisch.

  9. #29

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Ach wenn ihr doch endlich einen Scheiß auf irgendwelche völkischen Gedanken geben würdet und lieber zusammen ein Bier ziehen würdet hättet ihr mehr von eurem Leben.

  10. #30
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Du bist Kosovare aber sicherlich kein Albaner.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Ach wenn ihr doch endlich einen Scheiß auf irgendwelche völkischen Gedanken geben würdet und lieber zusammen ein Bier ziehen würdet hättet ihr mehr von eurem Leben.
    Bier trinke ich lediglich mit Makedonen in Skopje, da gibts guten Skopsko.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  2. Die Arbereshen , ein vergessenes Volk mit stolzer Geschichte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 23:14
  3. Die Phantom Firmen sind ein grosses Problem in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 18:22
  4. Allen User ein guten rutsch ins neue Jahr 2005
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 07:58
  5. Kroatische Schiffe sind ein totaler Schrott!
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 15:45