BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 325

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Erstellt von FloKrass, 18.10.2014, 15:22 Uhr · 324 Antworten · 14.092 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Öher komm du bist der vernünftige hier ich würde nichts posten was nicht stimmt...
    Bacerl, du bist auch ein vernünftiger, deshalb bin ich mir auch ganz sicher, dass du dir nicht sicher sein kannst, ob diese Meldung stimmt oder nicht.

  2. #102
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Im Stadion war doch ein Bild von Arkan, und uns wird "Provokation" vorgeworfen.

  3. #103
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Klar gibt es das. Vielleicht heisst sie nicht genau so , aber Belgrad und Athen sind seit den Balkankriegen engste Verbündete.


    Wir Albaner tragen Mitschuld an der Drohne, auch wenn es kein Albaner gewesen wäre. Interessant. Was ist mit all den Tschetnik-, "Kosovo-je-Srbija"-Flaggen im Stadion, mit den Hitlergrüssen, mit dem Verbrennen der NATO-Flagge innerhalb und der albanischen ausserhalb, mit der Verehrung von Massenmördern? Will sich Belgrad davon nicht distanzieren? Wann tut das Belgrad endlich?!
    Ich weiß nicht was an Tschetnik-Flaggen schlimm sein soll am 5. Oktober hat es nur von Tschetnik-Flaggen gewimmelt und keiner war Sauer

  4. #104
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Stehen alle abgeordnete vor Gericht ...
    Gut so. Wir haben im Vergleich dazu keine Rassisten im Parlament.

  5. #105
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Oh ihr armen, sorry dass wir euch so schlecht empfangen haben. Dabei habt ihr euch im Hinspiel so vorbildlich verhalten:




    Dazu noch das "Noz Zica Srebrenica Serbian Brothers"-Transparent.
    Na und?Seit ihr ein tick besser als wir?.Der ganze Balkan funktioniert so..... und wird in Zukunft so aggieren.Der gedanke....das jetzt ein albanier hier....nur die Serben als Nationalisten darzustellen......ist mehr als ein Witz.

  6. #106
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.040
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was an Tschetnik-Flaggen schlimm sein soll am 5. Oktober hat es nur von Tschetnik-Flaggen gewimmelt und keiner war Sauer
    Alle nicht-serbischen Balkanesen sind sich das eben schon von einigen Serben gewöhnt. Und wenn du wirklich nicht weisst, was deine lieben Tschetniks so im 20. Jahrhundert gemacht haben, dann würde ich nicht so eine Sympathie für sie hegen, min Jung.

  7. #107
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Klar gibt es das. Vielleicht heisst sie nicht genau so , aber Belgrad und Athen sind seit den Balkankriegen engste Verbündete.


    Wir Albaner tragen Mitschuld an der Drohne, auch wenn es kein Albaner gewesen wäre. Interessant. Was ist mit all den Tschetnik-, "Kosovo-je-Srbija"-Flaggen im Stadion, mit den Hitlergrüssen, mit dem Verbrennen der NATO-Flagge innerhalb und der albanischen ausserhalb, mit der Verehrung von Massenmördern? Will sich Belgrad davon nicht distanzieren? Wann tut das Belgrad endlich?!
    Ja da muss Belgrad machen hab ich iwo das verhalten der Serben unterstützt? Ich hab geschrieben das es egal ist wer dahinter steckt. Es wird ein Großalbanien abgebildet also muss die Regierung Albaniens diese Aktion auch verurteilen oder sich davon distanzieren ist doch logisch oder?

  8. #108
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046



  9. #109
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja die sind durch Sibirien Marschiert bis ein Slawe namens Darkoslav dass Tiergehege aufliess und die Tiere alle in einen Gletscher stürtzten, um alles wieder gut zu machen marschierte Darkoslav bis zum Balkan um neue Tiere zu holen, aber als er sich umdrehte sah er dass alle Slawen ihm gefolgt sind.
    Ende.
    Was kann mein vorfahre Darkoslav dafür das alle zur Toga Party wollten?

  10. #110
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Wir Albaner sind das Friedlichste Volk des Balkans, dannach folgen die Bosniaken und die Kroaten

Ähnliche Themen

  1. serbische hass-videos gegen albaner und andere...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 13:02
  2. Serbischer Terror gegen das albanische Volk
    Von Heros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:42
  3. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43
  4. serbische massaker an Albaner!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:25