BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 33 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 325

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Erstellt von FloKrass, 18.10.2014, 15:22 Uhr · 324 Antworten · 14.049 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ja da muss Belgrad machen hab ich iwo das verhalten der Serben unterstützt? Ich hab geschrieben das es egal ist wer dahinter steckt. Es wird ein Großalbanien abgebildet also muss die Regierung Albaniens diese Reaktion auch verurteilen oder sich davon distanzieren ist doch logisch oder?
    Und wie willst du wissen dass sie es nicht gemacht haben?

  2. #112
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind das Friedlichste Volk des Balkans, dannach folgen die Bosniaken und die Kroaten
    Bald wird mein Gebräu(wenn ich es entwickelt habe) auch euch Böse machen

  3. #113

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    300
    Die Rassisten selbst sind meistens Menschen mit großen Komplexen, genauso wie diese Neonazis aus Griechenland, ich meine wenn mir ein schwarzhaariger, 1,60m großer Grieche mit verbundenen Augenbrauen einen Hitlergruß macht muss ich nur lachen, die wären doch von ihrem Vorbild (Hitler) vergast worden.

    Und die serbischen Medien und Politiker heizen doch die einfach Serben auf, verfälschen ihre Geschichte, erzählen ihnen von Kampf hier und da, indoktrinieren ihnen scheiße und Hass, denn solange sich der einfache Serbe mit dem Siptar, Turcin und Ustasa beschäftigt kann der halbbankrote Staat schön die Renten kürzen, Beamte entlassen und weitere Austeritätspolitik betreiben, alles privatisieren und den Politikern die sich Diplome kaufen die Taschen füllen

  4. #114
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bald wir mein Gebräu(wenn ich es entwickelt habe) auch euch Böse machen
    Ich werds klauen und die ganze Welt unterwerfen

  5. #115
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    "Wie sie schokiert schaut"
    Weil sie auch serbisch spricht Es lag offensichtlich an der Art des Anfeuerns, welche sich sehr von der amerikanischen unterscheidet...

    Ich mag sie auch nicht, aber nach einer Weile reichts schon

  6. #116
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ja da muss Belgrad machen hab ich iwo das verhalten der Serben unterstützt? Ich hab geschrieben das es egal ist wer dahinter steckt. Es wird ein Großalbanien abgebildet also muss die Regierung Albaniens diese Reaktion auch verurteilen oder sich davon distanzieren ist doch logisch oder?
    Hat sie ja. Ministerpräsident Rama sagte klipp und klar seine Meinung. Siehe offizielle Ministerpräsident-Seite: Qeveria Shqiptare Keshilli i Ministrave

  7. #117

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Na und?Seit ihr ein tick besser als wir?.Der ganze Balkan funktioniert so..... und wird in Zukunft so aggieren.Der gedanke....das jetzt ein albanier hier....nur die Serben als Nationalisten darzustellen......ist mehr als ein Witz.
    Du müsse schon auf deutsch schreibe damit ich dich verstehe malaka, du schreibe wie eine flasche leer.

  8. #118
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Und wie willst du wissen dass sie es nicht gemacht haben?
    Ich hab noch nicht iwo gelesen das die Regierung Albaniens sich zur karte geäußert hat. Wenn sie das gemacht hat ist das Thema für mich erledigt.

  9. #119
    Avatar von Shone

    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Du müsse schon auf deutsch schreibe damit ich dich verstehe malaka, du schreibe wie eine flasche leer.
    Weich der frage nicht aus, du sagst also bosnische hooligans sind friedfertig und haben nie ne serbische flagge verbrannt?

  10. #120
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Du müsse schon auf deutsch schreibe damit ich dich verstehe malaka, du schreibe wie eine flasche leer.
    Ich kann nichts dafür....wenn du schwer von begriff bist.

Ähnliche Themen

  1. serbische hass-videos gegen albaner und andere...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 13:02
  2. Serbischer Terror gegen das albanische Volk
    Von Heros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:42
  3. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43
  4. serbische massaker an Albaner!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:25