BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 325

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Erstellt von FloKrass, 18.10.2014, 15:22 Uhr · 324 Antworten · 14.041 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ist das ein Scherz?
    Welcher albanische Politiker sprach noch mal von einem Albanien, welches bin nach Prevesa reichen soll?
    Sie lügen wo sie nur können.
    Mit sowas kannst Du nicht diskutieren, diskutieren nicht.

  2. #222
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
    davon hört man nichts,die erste Frage von Griechen ist (ohne das Spiel zusehen ) war gehen die Spieler so aggressiv auf den Serben los,oder oder oder...Rassist bliebt Rassist und sind eins.
    Nein für unsere Forums-Griechen reicht es nur dass es Albaner waren, die hätten auch einfach rumstehen können und sie hätten etwas zu kritisieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ist das ein Scherz? Welcher albanische Politiker sprach noch mal von einem Albanien, welches bin nach Prevesa reichen soll?
    Sali Berisha meinst du bestimmt? Auf einer Seite redet er von Großalbanien, auf einer seite schenkt er Griechenland knapp 400km² Albanische Gewässer, den Sack nimmt keiner ernst, deswegen wurde er auch nicht wieder gewählt.

  3. #223
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein für unsere Forums-Griechen reicht es nur dass es Albaner waren, die hätten auch einfach rumstehen können und sie hätten etwas zu kritisieren.
    Ja,genau. Und was heißt das ?
    Richtig,Rassistische gestalten die stinken.

  4. #224
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Zypern und Nord-Epirus gehören zum ethnischen Griechenland.
    Und ganz Epirus zum etnischen Albanien.

  5. #225
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sali Berisha meinst du bestimmt? Auf einer Seite redet er von Großalbanien, auf einer seite schenkt er Griechenland knapp 400km² Albanische Gewässer, den Sack nimmt keiner ernst, deswegen wurde er auch nicht wieder gewählt.
    Die Goldene Morgenröte nehmen auch nur die wenigstens ernst und sie sitzen mittlerweile im Gefängnis.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Und ganz Epirus zum etnischen Albanien.
    Nein.

  6. #226
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Geil ne das Nord Epirus von Griechen und Serben befreit würde aber Dank der Großmächte Speziell den Italienern kriegen es die Albaner ohne was zu tun, ach ja Albanien das Land das immer das macht was Papa Großmacht sagt ,immer weiter den Speichellecker Spielen weiß weiß vielleicht wird es was .
    Alter, immer dein Gelaber von wegen wir Albaner machen was uns von den Grossmächten vorgeschrieben wird und so'n Scheiss. Junge, ihr Gayreeks leckt Merkel's Vagina um an eure Eurobonds zu kommen, du Lappen. Wäre ich Steuerpflichtig, hätte ich die Steuern aus Prinzip hinterzogen und falls ich dabei ertappt werde, hätte ich als Begründung gesagt : " Ich zahl doch nicht Cash um die Gayreeks zu unterstützen ...

    Ach ja , Alex war ein Zoranski, du Wichser

  7. #227
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Alter, immer dein Gelaber von wegen wir Albaner machen was uns von den Grossmächten vorgeschrieben wird und so'n Scheiss. Junge, ihr Gayreeks leckt Merkel's Vagina um an eure Eurobonds zu kommen, du Lappen. Wäre ich Steuerpflichtig, hätte ich die Steuern aus Prinzip hinterzogen und falls ich dabei ertappt werde, hätte ich als Begründung gesagt : " Ich zahl doch nicht Cash um die Gayreeks zu unterstützen ...

    Ach ja , Alex war ein Zoranski, du Wichser
    Legendär.

  8. #228
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Ideologie die Albanien kennt, ist Frieden und Fortschritt, wir haben keine Leute im Parlament, die Gebiete der Nachbarn fordern, wie z.B eure Goldene Morgenröte.
    Nur weil eine Flagge über dass Serbische Stadion geflogen ist, musst du nicht sofort große Töne spucken, es gibt nichtmals Beweise ob es überhaupt ein Albaner war.
    Würdest du die Sache von Beiden Seiten betrachten, solltest du auch die Serbischen Fans kritisieren die zu einem Völermord aufrufen "Tötet alle Albaner" und weiteres, ein Bild eines Kriegsverbrechers habe ich auch auf einem Bild vom Stadion hier gesehen.
    Hier kommt nichts mehr,wieso antwortet hier keiner drauf,wieso weichen sie aus ?

    Jeder weiß was gemeint ist und was für ein Gestank diese Wesen haben.

  9. #229

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Geil ne das Nord Epirus von Griechen und Serben befreit würde aber Dank der Großmächte Speziell den Italienern kriegen es die Albaner ohne was zu tun, ach ja Albanien das Land das immer das macht was Papa Großmacht sagt ,immer weiter den Speichellecker Spielen weiß weiß vielleicht wird es was .
    Tatsächlich haben die Albaner NICHTS zur Entstehung des Staates Albanien beigetragen, NICHTS.
    Im Sinne der Gepflogenheiten hätte es ein Albanien gar nicht geben dürfen.

  10. #230
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206
    Pleiten Pech und Pannen,das ist die wahre Realität bei denen freunde der Sonne.

Ähnliche Themen

  1. serbische hass-videos gegen albaner und andere...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 13:02
  2. Serbischer Terror gegen das albanische Volk
    Von Heros im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 14:42
  3. Rassismus gegen Muslime in Makedonien!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 22:43
  4. serbische massaker an Albaner!
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 13:25