BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 325

Serbischer Rassismus gegen Albaner

Erstellt von FloKrass, 18.10.2014, 15:22 Uhr · 324 Antworten · 14.093 Aufrufe

Umgekehrt natürlich garnix, nieder mit den bösen Serben.

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Und schon wieder kommen die Griechen.Verstehe echt nicht was sie wieder in einem Thread verloren haben in welchem es überhaupt nicht um sie geht.
    Ihr könnt ja auch ein "Griechischer Rassismus gegen Albaner" aufmachen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    So etwas kommt dabei raus wenn man keine Argumente hat bzw Beweise. Ich verstehe euch Lappen sowieso nicht, hier geht es nicht mal um euch, aber trotzdem steckt man seine Nase rein und wen wunderts es sind immer wieder die gleichen, fehlt nur noch euer König Amphion (der bestimmt bald kommen wird) und dann seid ihr vereint.
    Dein Ava reicht als beweis völlig aus... und zeigt was ihr von euren Nachbarn haltet.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    So eine Logik kann nur von einen eklig beharrten Griechen kommen, der Rassismus verbindet ohnehin Serbien und Griechenland, Esel trifft auf Pferd

Deine Videos gibt es in Youtube von jeder Fahne. Einfach XXX burn the flag of YYY eingeben. Serbische Fans hingehen ziehen diese Show immer wieder ab, vor Augen des Verbandes und des Vereins, im Gegenteil, Platzordner und Stadionsprecher heizen diese Stimmung mit Absicht ein. Schlimmer, vor Augen der Kinder, die ins Stadion mitgebracht werden und so Spiel für Spiel dümmer und traumatisierter nach Hause kommen

14.10.2014 in Mitrovica
    Albaner: Oh, wie schön es ist, Albaner zu sein
    Serben: Tötet die Albaner

Das ist der Unterschied, die Serben sollten lieber anfangen die Mannschaft zu unterstützen und nicht weiter und weiter das KS hinterher weinen

Ich finde keine Videos wo sich 100 Griechen versammeln um die Albanische Flagge abzubrennen.

Naja ist ja auch egal,spielt ruhig weiter die Opferrolle,alle anderen sind die Verbrecher, die Albaner sind heilig

Zitat Zitat von Taudan Beitrag anzeigen
    Und schon wieder kommen die Griechen.Verstehe echt nicht was sie wieder in einem Thread verloren haben in welchem es überhaupt nicht um sie geht.
    Freies Forum halt Zelda CDI Link.jpg

Mudi
    Albaner, wieso lässt ihr euch auf solche Diskussionen ein? Wie manche hier auf den Rassismus im eigenen Herkunftsland antworten, ist doch einfach nur erbärmlich. Wir haben es ja im Serbien-Albanien-Thread gesehen. Ich pisse auf die Meinung von BF-Serben und BF-Griechen, wenn sie es nicht einsehen wollen, dass der Rassismus bei ihnen ziemlich verbreitet ist und dazu noch bei Sportveranstaltungen. Wundervolle Vorbilder für eure Kinder.

So etwas kommt dabei raus wenn man keine Argumente hat bzw Beweise. Ich verstehe euch Lappen sowieso nicht, hier geht es nicht mal um euch, aber trotzdem steckt man seine Nase rein und wen wunderts es sind immer wieder die gleichen, fehlt nur noch euer König Amphion (der bestimmt bald kommen wird) und dann seid ihr vereint.

Natürlich geht es uns was an solange die meisten Albaner Großalbanien haben wollen,geht es uns Griechen was an

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen

Dein Ava reicht als beweis völlig aus... und zeigt was ihr von euren Nachbarn haltet.
    Ja ich hasse Griechen über alles, und wünsche ihnen den Tod so sehr hasse ich sie. Bist du zufrieden jetzt?

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Albaner, wieso lässt ihr euch auf solche Diskussionen ein? Wie manche hier auf den Rassismus im eigenen Herkunftsland antworten, ist doch einfach nur erbärmlich. Wir haben es ja im Serbien-Albanien-Thread gesehen. Ich pisse auf die Meinung von BF-Serben und BF-Griechen, wenn sie es nicht einsehen wollen, dass der Rassismus bei ihnen ziemlich verbreitet ist und dazu noch bei Sportveranstaltungen. Wundervolle Vorbilder für eure Kinder.

Ja nur bei uns Griechen und Serben gibt es Rassismus

Wie gesagt Albaner sind heilig, Mutter Theresa Volume 2

Ja ich hasse Griechen über alles, und wünsche ihnen den Tod so sehr hasse ich sie. Bist du zufrieden jetzt?
    Sehr Interessant wenn ich sowas über bestimmt Völker sage würde ich gegeißelt werden

Wenigsten gibst du es zu

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte