BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Serbischer Terror an Albanern

Erstellt von USER01, 26.04.2008, 11:35 Uhr · 28 Antworten · 1.854 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich kam auch nicht ohne Verwarnung davon als ich am Slovenez geschrieben habe "idi u p.m."
    Was heisst das auf Deutsch?

  2. #12

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    Mein Ur-Großvater kam aus Nish. Wir leben jetzt im Noreden Mitrovicas.
    Du kannst mir hier alles Mögliche erzählen. Bewesie mir das Nis eine albanische Stadt war.

  3. #13
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Gab es dort je welche? In der Geschichte der Stadt kommt nie was über Albaner vor.
    Ja gab es. In Prilep auch.

  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Ja gab es. In Prilep auch.
    In Nis lebten Serben und Bulgaren. Deswegen war die Stadt mal serbisch und mal bulgarisch. Von Albanern war nie die rede.
    Wenn es welche gab dann waren sie eine Minderheit.

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Du kannst mir hier alles Mögliche erzählen. Bewesie mir das Nis eine albanische Stadt war.
    In Serbien lebten vor dem zweiten Weltkrieg südlich von Nis nur Albaner bis sie von den Serben vertrieben worden sind. Noch heute zeigen alte Serben mit den Finger auf ihre Häuser und sagen:" Diese Häuser haben Albaner gebaut und wurden von Albanern bewohnt!

  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von arto_saari Beitrag anzeigen
    In Serbien lebten vor dem zweiten Weltkrieg südlich von Nis nur Albaner bis sie von den Serben vertrieben worden sind. Noch heute zeigen alte Serben mit den Finger auf ihre Häuser und sagen:" Diese Häuser haben Albaner gebaut und wurden von Albanern bewohnt!
    Kukuuu junge bitte schreib hier nicht mehr. Du hast garkeine Beweise und nichts. Du fantasierst einfach nur. Wenn du so weitermachst ignoriere ich dich einfach.

  7. #17

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Kukuuu junge bitte schreib hier nicht mehr. Du hast garkeine Beweise und nichts. Du fantasierst einfach nur. Wenn du so weitermachst ignoriere ich dich einfach.
    Ich kann dir selbst mit stichfesten Beweisen nicht ein Fünkchen Aufklärung bei dir betreiben.

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Wenn Albaner von Serben immer vertrieben und getötet wurden warum gibt es soviele Albaner im Kosovo? Seit 100 Jahren hat sich die Anzahl der Albaner verzehnfacht.

    Wenn es wirklich ein Genozid seitens der Serben gab, dann gäbe es heute doch nicht soviele Albaner im Kosovo.
    Man sieht ja die folgen eines Genozids bei den Juden oder Armeniern in der Türkei....die sind fast komplett verschwunden.

    Das einzige was ich daraus ableite ist das es den Kosovo-Albanern unter serbischer Herrschaft gut ging. Sonst hätten sie sich nicht so gut entwickeln können.



    Demographics of Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia

    du bist etwas verwirrt. einen genozid an albanern hat es auch nie gegeben. und bis 1999 hat sich die welt auch nicht besonders für das problem im kosovo interessiert. aber als milosevic angefangen hat die albaner systematisch zu vertreiben und die flüchtlingsströme nach westeuropa kamen konnte man den kosovo nicht mehr ignorieren. hättet ihr die albaner nur etwas schikaniert (verbieten von albanisch als amtssprache, etc.) würde kosovo noch heute serbisch sein....

  9. #19

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    du bist etwas verwirrt
    Warum bin ich verwirrt?

  10. #20
    Ghostbrace
    Ironischerweise lief gestern ein Teil der Dokumentarserie auf RTK, die von der Deportation von Albanern in die Türkei handelt, um ein ethnisch reines Serbien zu erhalten. Die meisten dieser Albaner kamen aus Südserbien, also Gebiete, die heute nahezu ethnich rein serbisch bewohnt sind.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mazedonischer Terror gegenüber Albanern
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 00:34
  2. Serbischer Terror in Tuzla!!
    Von thatz_me im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 21:45
  3. Terori Serb (dt. serbischer Terror)
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:29