BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Serbischer Terror an Albanern

Erstellt von USER01, 26.04.2008, 11:35 Uhr · 28 Antworten · 1.851 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Warum bin ich verwirrt?
    hab ich dir oben geschrieben.....

  2. #22

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280

  3. #23
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    du bist etwas verwirrt. einen genozid an albanern hat es auch nie gegeben. und bis 1999 hat sich die welt auch nicht besonders für das problem im kosovo interessiert.
    Genozid nicht, aber zentralgesteuerte Unterdrückung und Vertreibung.

    aber als milosevic angefangen hat die albaner systematisch zu vertreiben und die flüchtlingsströme nach westeuropa kamen konnte man den kosovo nicht mehr ignorieren. hättet ihr die albaner nur etwas schikaniert (verbieten von albanisch als amtssprache, etc.) würde kosovo noch heute serbisch sein....
    Als genau das gemacht wurde, hat man den Grundstein für die Unabhängigkeit gelegt.

  4. #24

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    hab ich dir oben geschrieben.....
    Du schreibst nur vom Nato-Krieg. Mein Beitrag bezieht sich auf die Geschichte der letzten 100 Jahre.
    Die Albaner behaupten dass die Serben die letzten 100 Jahre die Albaner unterdrückt, vertrieben und ermordet haben.

    Und ich versuche mit meinem Beitrag zu beweisen das es nicht so war.
    Also warum bin ich verwirrt? Sag mir doch einfach was du meinst!

  5. #25

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Als genau das gemacht wurde, hat man den Grundstein für die Unabhängigkeit gelegt.
    Diesen "Grundstein" haben die Albaner schon immer provoziert mit Gewalt und Terror an der dortigen sebrischen Minderheit und mit Angriffen auf serbsiche Polizeieinheiten.

    Aber darum geht es in diesem thread garnicht.

  6. #26

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Du schreibst nur vom Nato-Krieg. Mein Beitrag bezieht sich auf die Geschichte der letzten 100 Jahre.
    Die Albaner behaupten dass die Serben die letzten 100 Jahre die Albaner unterdrückt, vertrieben und ermordet haben.

    Und ich versuche mit meinem Beitrag zu beweisen das es nicht so war.
    Also warum bin ich verwirrt? Sag mir doch einfach was du meinst!
    unterdrückt wurden sie schon, schikaniert auch... unter tito gings ihnen gings den albanern ziemlich gut, wurde aber von milosevic alles rückgängig gemacht. aber einen genzig gab es wohl nicht.

  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Gab es dort je welche? In der Geschichte der Stadt kommt nie was über Albaner vor.

    Erzähl deine märchen irgendwo anders............

    Oder geh mile hören........

    Den von dem was du schreibst hast du keine Ahnung.....

  8. #28

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Komisch, dass du nie eine Verwarnung kriegst :S
    Er hat ja nichts gesagt wie z.b.s deine scheiss Eltern sondern er hat ihn dazu aufgefordert seine Eltern etwas zu fragen --> Grosser Unterschied

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    wenn irgendwo keine Albaner leben und der Ort heute politisch interessant ist für die Albaner fällt immer das Argument,dass die Albaner vertrieben wurden..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mazedonischer Terror gegenüber Albanern
    Von phαηtom im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 00:34
  2. Serbischer Terror in Tuzla!!
    Von thatz_me im Forum Politik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 21:45
  3. Terori Serb (dt. serbischer Terror)
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:29