BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 37 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 363

serbischer vs albanischer doppelkopfadler

Erstellt von John Wayne, 28.03.2008, 15:37 Uhr · 362 Antworten · 63.366 Aufrufe

  1. #261
    PašAga
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    E di
    e paska pas gjakun e dobt...



    Nimm es auf die leichte Schulter, die Bosniaken gehen mir am Arsch vorbei. Von mir aus können sie auch alle nachfahren der Türken sein. Sie sind nicht einmal unsere Nachbarn, wir haben nur Indirekt was mit denen zu tun.



    Wo ist der Unterschied zwischen einer Erkläurng und einer Feststellung von dir?
    Deine Feststellungen die du machst gehen mir nichts an. Du kannst über deine Vorfahren lästern so viel du willst, doch meine nimmst du nicht in dein dreckiges Schandmaul.
    Bei Gott ich würde ganz bestimmt nichts von deinen Vorfahren in den Mund nehmen, das Schandmaul bist wohl eher du Provozierst aber kannst nichts einstecken eine Diskussion mit dir ist sinnlos da du immer das letzte Wort haben musst und nie auf die Beiträge anderer eingehst.

    Der Klügere gibt nach..und das bin wohl in diesem Fall ich.

  2. #262
    ardi-
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Bei Gott ich würde ganz bestimmt nichts von deinen Vorfahren in den Mund nehmen, das Schandmaul bist wohl eher du Provozierst aber kannst nichts einstecken eine Diskussion mit dir ist sinnlos das du immer das letzte Wort haben musst und nie auf die Beiträge anderer eingehst.

    Der Klügere gibt nach..und das bin wohl in diesem Fall ich.
    Haha, was den für eine Diskussion? Mit dir braucht man nicht zu diskutieren, als könntest du über unserer Geschichte diskutieren.
    "Malsor", ich beleidige jeden Malsor, wenn ich dich so nenne, denn du bist kein Malsor, sonst hättest du nicht "deine" Wurzeln vergessen.

    Dann nimm das Wort Mirditor nicht in dein mit Scheisse gefülltes Maul.

    Von dir brauche ich nichts einzustecken, weil du nichts zu verteilen hast.

    Toll, wenn du nachgibst, dadurch machst du nur dir selbst einen Gefallen. :icon_smile:

  3. #263
    Pejan
    die Mirditoren sind nichts Besonderes. Blieben in ihren Bergen versteckt, während runderhum gekämpft wurde.

  4. #264
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    vielleicht kennt sich einer von euch damit aus:

    wie kommt es das sowohl serbien als auch albanien eine doppelkopfadler als wappen haben?










    meiner meinung kann das kein zufall sein. das einzige land in der region das ebenfalls einen adler als wappen besitzt ist rumänien, jedoch nur mit einem kopf:




    alle anderen länder besitzen ein wappen ohne adler bzw. überhaupt keine tiere (soviel ich weiß).

    man muss zugeben das beide für einen aussenstehenden sehr ähnlich aussehen.

    hat jemand eine schlüssige erklärung dafür?
    Bis 1918 gab's auch diesen Wappen in der Region:

  5. #265
    ardi-
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    die Mirditoren sind nichts Besonderes. Blieben in ihren Bergen versteckt, während runderhum gekämpft wurde.


    Das man sowas von dir liest.

    Respekt, hast du überhaupt einen blassen Schimmer über Mirdita?

    Rundherum wurde gekämpft.
    Das ist auch lustig. Für was wurde gekämpft? Damit die christliche Identität der Albaner bewahrt wurde?

    Ich sage es auch dir gerne, bevor du etwas über Mirditoren rauslässt, solltest du die Geschichte kennen. Und nicht einfach drauf los plapern.

    "rundherum wurde gekämpft"

    Lies über Mirdita, a u kuptum?

  6. #266

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    pejani du bist echt manchmal ein idiot

  7. #267

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von imu81 Beitrag anzeigen
    von euch ihr Holzköpfe und du bist der größte Holzkopf PitBull wenn du dich schon wie ein Hund nennst, dann Selamu alejkum hoffentlich gibt dir Allah genug Hirn, bevor du als Nicht Muslim stirbst und als Kafir in die Hölle gehen wirst, denn deine zwei Satans Hiphop Tracks führen bestimmt nicht zu Gott, oder willst du das Deine Schwestern so gefickt werden, wie dieser Typ da Rappt, oder wolltest du mich damit nur beeindrucken?? Allah bewahre vor solchen schwachköpfen die den Satan ehren.

    hahahahahha so geil hahahahahh

    echt man dich will ich im echten leben mal treffen

    ich würde wochenlang lachen

  8. #268
    ardi-
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    pejani du bist echt manchmal ein idiot
    Pse? Lass ihn, nicht jeder kennt die Geschichte.
    Manchen muss man es beibringen.

    Aber dass Pejani zu seinem lieben "Malsor" Bruder hält ist ja nichts neues.

    Denn diese Denkweise hat er von seinem Vater, dass rundherum gekriegt wurde und natürlich die Grenze um Mirdita nicht rundherum geht ist seinem Vater auch klar.
    Leh burr, qe veq mos n'goft se ja tregoj un ati historien. po qfar bilbili

  9. #269

    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    89
    Weil beide der byzanthischen orthodoxen Kulturreligion angehörten, und ihre Ansprüche auch danach stellten.

    Der Doppelkopfadler stammt mit grosser Wahrscheinlichkeit aus dem byzantischen Reich.

  10. #270

    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    89
    So weit ich weis, hatt das Deutschland weil sie sich ja selber im 19. jhd. als heiliges römisches Reich deklarierten, um damit ihre Ansprüche geltend zu machen, sozusagen, sie hätten das recht über Halb europa zu herrschen.

    Und daher auch der Doppelkopfadler, in Anspielung auf das letzte römische Kaiserreich, nämlich das byzantische.

Ähnliche Themen

  1. Der byzantische Doppelkopfadler
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 23:47
  2. 6 Sterne oder Doppelkopfadler??
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 08:18
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51