BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 37 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 363

serbischer vs albanischer doppelkopfadler

Erstellt von John Wayne, 28.03.2008, 15:37 Uhr · 362 Antworten · 63.380 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von imu81 Beitrag anzeigen
    Guckt euch den Beitrag an! Dann sagt mir ob Skenderbeg wirklich ein guter Vorbild/Führer für die Albanischen Muslime sein kann!



    La ilaha il Allah Muhammaden Rasul Allah! Muhammad und die Ahl ul Bait sind die Vorbilder der Muslime! Könnten die Albaner oder wer auch immer sich sicher sein, das Skenderbeg nicht in seinem Grab gerade von Allahs Knechten Bestraft/Gepeinigt wird und am Jüngsten Tag in die Hölle gehen muss? Habt ihr einen Beweis das er kein Höllenbewohner oder Unläubiger war?

    o man noch ein neuer Taliban in bf



  2. #292
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von imu81 Beitrag anzeigen
    Also das Video ist wirklich klar zu verstehen und der Quran ist auf Arabisch, also zuerst das Original, damit keiner Behaupten kann du es etwas Falsches aus dem Quran Rezitiert.
    und warum beten dann alle nur auf arabisch ???

    ist diese sprache was besseres oder höheres wie andere sprachen oder nur weil mohammed auch arabisch gesprochen hat

    ein albanischer freund von mir benutzte mal das wort "Zot" (albanisch für Gott) dann meinte so ein anderer freund zu ihm er soll Allah sagen und nicht Zot
    als wäre arabisch was besseres

  3. #293
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von imu81 Beitrag anzeigen
    Gibt es Albanische Muslime die gutes Bewirkt haben zur Osmanischen Zeit, die Muslime aus Reinem Glauben wurden und mit den Muslimischen Türkischen Osmannen gekämpft haben?

    Ich glaube dieser Kastrioti war Grieche, oder Griechische abstammung. Ich habe irgendwas über diesen Nachnachmen gelesen das der aus Griechenland stammt. Es gab ein König oder sowas.

    Das Wort Kastrioti leitet sich von "Kastrati" ab, einem Ortsnamen in Nordalbanien, wo die Adelsfamilie ihren Ursprung hatte.

    Kastrioten

  4. #294
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von imu81 Beitrag anzeigen
    Gibt es Albanische Muslime die gutes Bewirkt haben zur Osmanischen Zeit, die Muslime aus Reinem Glauben wurden und mit den Muslimischen Türkischen Osmannen gekämpft haben?

    Ich glaube dieser Kastrioti war Grieche, oder Griechische abstammung. Ich habe irgendwas über diesen Nachnachmen gelesen das der aus Griechenland stammt. Es gab ein König oder sowas.
    Tue uns allen einen Gefallen und werde zum Märtyrer!

  5. #295

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    und warum beten dann alle nur auf arabisch ???

    ist diese sprache was besseres oder höheres wie andere sprachen oder nur weil mohammed auch arabisch gesprochen hat

    ein albanischer freund von mir benutzte mal das wort "Zot" (albanisch für Gott) dann meinte so ein anderer freund zu ihm er soll Allah sagen und nicht Zot
    als wäre arabisch was besseres

    Also die Arabische Sprache ist eine besondere Sprache. Wusstet ihr z. B. das Computer Programme mit dem Zahlensystem des Arabischen gechrieben werden mit den Zahlen 0 und 1. Ich glaube sogar das viele Christen vor allem von den Früheren kennen sich sehr gut damit aus und Wissen das die Arabische Sprache besonders ist. Allerdings wurde dieses ganz Wissen geklaut und verschwiegen. Böse Menschen sammeln nämlich macht um zu Herrschen, also alle Negative Energien und auch Positive Energien und so Wetteifern die Ungläubigen mit den Gläubigen wer am Höchsten ist in der Herrschaft in diesem Leben. Wenn Sie also zugeben würden das sie das Wissen darüber von den Arabern haben, geht evtl. ihre Energie wieder zu dem dem es in wirklichkeit gehört, also die Macht. Wenn das passiert sind diese leute leer. Habt ihr euch mal gefragt warum ihr euch manchmal so leer fühlt, wenn jemand kommt der sich für stärker hält ohne zu bedenken das er dir schaden könnte? Sie saugen eure Energie auf. Sie haben ein bestimmten Level wo Sie nicht zurückschrecken dich anzugreifen, deshalb fühlen sie sich sicher vor dem Schwachen. Sie erkennen sofort die Schwäche des anderen, ob er Kämpfen wird oder nicht, aber viele sind auch einfach nur Hochmütig und Überheblich. Wisst, da kommt der Teufel ins Spiel. Ich will euch erklären wieso. Der Teufel/Satan ist älter als der Mensch, er wurde nämlich vor Adam Geschaffen, so sagt es Allah uns im Quran. Wieviel Jahre/Jahrhunderte/Jahrtausende vorher weiss ich nicht. Jedenfalls haben die Jinn also die Geisterwesen die Allah aus Rauchloser Flamme geschaffen hat vor den Menschen auf der Erde gelebt und haben Blut vergossen. Der Beweis dafür ist ein Vers aus dem Quran wo Allah sagt:

    Und (erinnere daran), als dein HERR zu den Engeln sagte: ,,Gewiß, ICH setze auf der Erde einen Khalifa (Nachfolger und Vertreter) ein.,, Sie (die Engel) sagten: ,,Setzt DU etwa darauf ein, wer darauf Verderben anrichtet und Blut vergießt, während wir Dich mit Deinem Lob rühmen und uns für Dich rein halten?,, ER sagte: ,,Gewiß, ICH weiß, was ihr nicht wißt,,
    Sure Al-Baqara (Die Kuh) 2:30

    Da Satan (sein name ist Iblis im Islam, was auch sein richtiger name ist) lebt unter den Menschen schon seid Adam auf dieser Welt ist, das heisst er kennt den Menschen inn und auswendig. Habt ihr euch mal gefragt, warum manche Typen mit den Frauen spielen wie sie nur können und die Frauen fressen ihnen aus der Hand. Der Teufel zeigt ihnen wie sie mit ihnen Spielen können oder wie sie sie ins Bett bekommen. Genau das ist ja auch das was er möchte, das man gegen Allah/Gott arbeitet, aber nie Zwingt er einen, er kann nur befehlen und einflüstern und die Leute die unter seiner Macht stehen beeinflussen, der Wille ist immer der vom Menschen selber.

    Ok ich gebe zu das passt nicht ganz zum Thema, weil das Thema Doppelkopf Adler ist, aber wer wirklich Fragen sucht und dafür keine Antworten finden die ihn zufrieden stellen, bzw. die keinen wirklichen Sinn ergeben dann, hab ich euch bereits erklärt das es da eine Verbindung geben muss zum Teufel bzw. den Freimauern/Illuminaten, da der Doppelkopf Adler ein Symbol der Freimauer ist. Die Freimauer gehen zurück auf die Hersschaft vom Propheten Salomon (Allahs Friede auf Ihm) der ein Riesen Reich hatte in Jerusalem, was kein anderer nach Ihm haben/bekommen wird, da das eine Bitte an Allah/Gott von Ihm war. Also könnt ihr sehen das die Byzantiner und der Freimauer gestanden haben müssen.

  6. #296

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Ostfront Beitrag anzeigen
    vielleicht kennt sich einer von euch damit aus:

    wie kommt es das sowohl serbien als auch albanien eine doppelkopfadler als wappen haben?










    meiner meinung kann das kein zufall sein. das einzige land in der region das ebenfalls einen adler als wappen besitzt ist rumänien, jedoch nur mit einem kopf:




    alle anderen länder besitzen ein wappen ohne adler bzw. überhaupt keine tiere (soviel ich weiß).

    man muss zugeben das beide für einen aussenstehenden sehr ähnlich aussehen.

    hat jemand eine schlüssige erklärung dafür?
    Die Serben haben ihre Flage schon öffters gewechselt...
    Erst mit mit 3 farben, dann mit 3 Farben und Stern und jetzt haben sie gesehen wie schön die Albanische Flagge ist und dachten ok machen wir auch das gleiche Symol nur halt eine Taube mit 2 Köpfen.

    Ich frage mich ob sie bald wieder eine neue Flagge machen?

    Das sind für mich ware Dsinger.

  7. #297

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von imu81 Beitrag anzeigen
    Gibt es Albanische Muslime die gutes Bewirkt haben zur Osmanischen Zeit, die Muslime aus Reinem Glauben wurden und mit den Muslimischen Türkischen Osmannen gekämpft haben?

    Ich glaube dieser Kastrioti war Grieche, oder Griechische abstammung. Ich habe irgendwas über diesen Nachnachmen gelesen das der aus Griechenland stammt. Es gab ein König oder sowas.

    ich finde du solltest dafür verwarnt werden und gesperrt werden

    niemand in ganz europa ist moslem aus überzeugung geworden als ihr osmans für euren islam gekämpft habt

    ja man gjergji kastrioti ist voll der grieche

    nein man der typ war deutscher mit amerikanischen wurzeln hahahahahha

  8. #298

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    alter du bist sowas von hohl mädchen oder junge

    das hier ist kein minarettenforum oder sonst was

    verpiss dich einfach du propagandaopfer

  9. #299

    Registriert seit
    02.10.2010
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    und warum beten dann alle nur auf arabisch ???

    ist diese sprache was besseres oder höheres wie andere sprachen oder nur weil mohammed auch arabisch gesprochen hat

    ein albanischer freund von mir benutzte mal das wort "Zot" (albanisch für Gott) dann meinte so ein anderer freund zu ihm er soll Allah sagen und nicht Zot
    als wäre arabisch was besseres

    Zot heisst auch nicht Gott auf Albanisch, sondern Herr. So wie manche Allah/Gott um etwas bitten, wenn sie sagen O mein Herr, hilf mir = O zot. So wie im albanischen wenn man ins Restaurant geht und man mit Zotri angesprochen wird, bitteschön mein herr.... also was man bestellt will.

    Wenn man Allah in Deutsche übersetzt beudeutet das: Der Gott. Al bedeutet der, die, das... wie im Deutschen also Vorlaut heisst das glaub ich. Und lah bedeutet Gott. Das ist aber auch im Hebräischen so bei den heisst das Ellah, wir aber fast genauso gesprochen. In der Arabischen Sprache gibt es wie ich weiss jedes laut, wie z. B. th aus dem englischen oder Albanischen also engl. they=sie. Um ehrlich zu sein, gibt es vielen was man darüber schreiben kann, aber das Islamische Wissen geht langsam zurück, denn die Ungläubigen sind dabei den Islam zu zerstören, was Sie aber nicht schaffen werden, da Allah im Quran gesagt hat, das der Islam Siegen wird. Das wissen geht aufjedenfall verloren, genauso wie die Gelehrten, bald wird fast garnichts mehr vom Islam übrig sein ausser dem Namen, so wird es vom Propheten Muhammad überliefert. Guckt selber, wie die ganzen nicht Muslime uns immer glauben lassen wollen, wie Primitiv die Muslime sind, und wie schlecht Sie sind usw. usw.. Den Islam zu halten kostet kraft und die Versuchungen vom schlechten sind heftig. Geh mal vor Gericht und sag du bist Muslim, er wird dir sagen, hier herrscht das Deutsche Gesetzt. Steht also das Deutsche Gesetzt über Gott und seinen Verboten und Geboten??? Allah ist der Gesetzgeber, seine Gesetze sind perfeckt. Es gibt nicht sowas wie damals so und so. Nein, meint ihr Allah/Gott ist so stumpfsinning, das er ein Verbot macht, weil er damit irgendwie etwas in seiner Schöpfung nicht bedacht hat? Wallahi diese Leute die so Reden, sind es die mit dem Teuflischen Geist über euren Geist sind, die eure Gedanken Kontrollieren, aber sie machen das im Verborgenen. So wie wenn ihr eine Gefahr spührt, so spühren Sie es, wenn ihr etwas von Ihnen merkt was Sie hegen. Dann gehen sie runter und denken über euch schlechtes, oder decken fehler auf, so das ihr fürcht empfindet das das jemand merken könnte, wenn ihr etwas zu verbergen habt. In in diesem Zustand macht man viele Fehler.

  10. #300
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Albanische adler: in Letzen 600Jahre









Ähnliche Themen

  1. Der byzantische Doppelkopfadler
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 23:47
  2. 6 Sterne oder Doppelkopfadler??
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 08:18
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51