BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 363

serbischer vs albanischer doppelkopfadler

Erstellt von John Wayne, 28.03.2008, 15:37 Uhr · 362 Antworten · 63.360 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    ok jetzt mal ein ernster Beitrag von mir..

    Diese 4C's sind Wunschvorstellungen, das wird NIE, aber auch wirklich NIEEE der Fall sein, eher sollte es lauten Einigkeit WÜRDE die Serben retten. Denn bei den Serben hat es IMMER ein Schwarzes Schaf. zB bei der Schlacht auf dem Amselfeld, ich bin mir nicht sicher ob es Vuk Brankovic war, jedenfalls fiel die Linke Flanke aus, weil einer Schiss in der Hose hatte, obwohl es eigentlich gut verlofen ist dafür das wir deutlich in der Unterzahl waren. Jedenfalls zum 4C, da hat sich immernoch nicht viel verändert und jetzt traut ein Serbe niemandem. Allein bei den Demos, viele haben gesagt "Ich bin aus der RS, ich habe damit nichts zu tun" WO BITTESCHÖN BLEIBT DIE "SLOGA" ?

    ok und jetzt switch ich in den funny-modus
    ach lüg doch nicht...

    es waren die albaner und die kroaten die euch in der schlacht verraten haben. ohne diese truppen hättet ihr locker gewonnen

  2. #82
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen


    Ich sehe nur Beiträge, wo man alles albanische schönredet, Alle sind direkt oder indirekt Albaner, Alles ist Albanien usw. aber wenn man dann etwas negativ schreibt, bääääääääämmm... kommen die Beiträge wie aus Kanonnen oder noch besser MG's ratatatatatata... Fazit: Ihr habt auch Schattenseiten.
    ich würde mene Religionszughörigkeit nich unbedingt als meine schattenseite betrachten oder die meines Volkes.

  3. #83

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Und die Mehrheit der Albaner sind Moslem, Ich will damit sagen, dass auch ihr nicht perfekt seid
    Doch doch, wir sind perfekt

  4. #84
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich würde mene Religionszughörigkeit nich unbedingt als meine schattenseite betrachten oder die meines Volkes.
    Nein so meinte ich das natürlich nicht, aber die Islamisch-glaubenden Albaner ehren eine Flagge, die eigentlich gegen sie ist, verstehst du was ich meine?


  5. #85
    The Rock
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Nein so meinte ich das natürlich nicht, aber die Islamisch-glaubenden Albaner ehren eine Flagge, die eigentlich gegen sie ist, verstehst du was ich meine?

    Schulz von Thun, Nachrichtenquadrat...^^

    Aber stimmt, irgendwie widersprüchlich...

  6. #86
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Ja .......

    Ob er jetzt abneigungen gegen den Islam hatte das weiss ich net, aber er war ganz klar gegen die Osmanen und führ ein Albanien.

    Er ist ungefähr der "Atatürk" der Albaner
    Ich denke schon, dass er eine gewisse Abneigung zum Islam hatte.

  7. #87
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Und die Mehrheit der Albaner sind Moslem, Ich will damit sagen, dass auch ihr nicht perfekt seid

    Nein das hat nicht damit zu tun.

    Du kanst das nicht als verrat darstellen.

    Albaner und Religion ist so eine Sache.
    Es ist nicht vergleichbar mit anderen Nationen.

  8. #88
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass er eine gewisse Abneigung zum Islam hatte.

    Wer weiß..............

    Aber man tut ihm net recht, wenn man sagt er hat für die Religion gekämpft. Es war nicht so. In der Geschichte haben Albaner selten wegen Religion gekämpft. Eher wegen der Nation oder wegen den eigenen interessen.

    Es ging ihnen meistens nicht um die Religion. Fälschlicher weise wird das aber oft versucht so darzustellen

  9. #89
    cro_Kralj_Zvonimir
    Auf unserem Wappen ist eine Ziege + Kuna drauf.

  10. #90

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    skanderbegs name ist auch islamisch iskender beg ^^^
    und da die osmanen uns damals besiegt haben ist es nur eine ehre diesen glauben anzunehmen

Seite 9 von 37 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der byzantische Doppelkopfadler
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 23:47
  2. 6 Sterne oder Doppelkopfadler??
    Von Shqiptar90 im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 08:18
  3. Albanischer Rap
    Von Pasha im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 12:45
  4. albanischer rap
    Von Enis_1991 im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:01
  5. albanischer hip-hop
    Von Shpresa im Forum Musik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 01:51