BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 254

Serbisches Siedlungsgebiet vor dem ersten Weltkrieg

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 03.09.2009, 21:37 Uhr · 253 Antworten · 25.619 Aufrufe

  1. #141
    Emir

  2. #142
    Emir
    Ahja, deine superfakekarte aus 1991 kannst du dir tief in den arsch stecken ....




    HUH

  3. #143
    Emir
    und extra für dich (habt ehh keinen rapper der was drauf hat)


  4. #144
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn du dazu einige Bilder bringen würdest...zB wie die Kroaten darauf reagierten!
    Es ist nicht sinn und Zweck eine Disskusion zu führen und gleichzeitig Wiki als Quelle zu benutzen
    Und natürlich muß man dann unterstreichen die nationalistischen Serben! Schon mal daran gedacht das diese Nationalistischen Serben den Kroatischen Brüdern den Genozid des ersten Weltkrieges vergaben?
    Und das ganze passierte ein zweites mal und dann sollen wir nationalistisch sein(laut deinem Text)
    Zu dem Threadthema gibt es kein Diskussionsbedarf von meiner Seite. ein paar Fakten waren mir lieber. Das Ich bei solchen Themen Antworte ist selten. Vorallem wenn es um irgendwelche feuchten Träume von paar Leuten geht.

    Also ich bin der falsche ansprechpartner, findest bestimmt Leute hier mit dennen du auf einer gemeinsamen Basis hier eine Diskussion führen kannst.

    Mfg

  5. #145
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Zu dem Threadthema gibt es kein Diskussionsbedarf von meiner Seite. Das Ich bei solchen Themen Antworte ist selten. Vorallem wenn es um irgendwelche feuchten Träume von paar Leuten geht.

    Also ich bin der falsche ansprechpartner, findest bestimmt Leute hier mit dennen du auf einer gemeinsamen Basis hier eine Diskussion führen kannst.

    Mfg
    Dann solltest du in Zukunft nicht mehr Wiki zitieren! Man sollte gewisse Grundkenntnisse haben um bei einem Thema einzusteigen! Und um feuchte Träume geht es hier garnicht sondern um eine Frage aus der Vergangenheit das einige dies falsch verstehen liegt daran das sie ihrer Unwissenheit einfach freie Bahn lassen!

  6. #146

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    komisch das hier nirgendwo davon die rede ist das in dem gleichen vertrag von 1915 bulgarien mazedonien kriegen würde und die rumänen das banat

  7. #147
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Dann solltest du in Zukunft nicht mehr Wiki zitieren! Man sollte gewisse Grundkenntnisse haben um bei einem Thema einzusteigen! Und um feuchte Träume geht es hier garnicht sondern um eine Frage aus der Vergangenheit das einige dies falsch verstehen liegt daran das sie ihrer Unwissenheit einfach freie Bahn lassen!
    Ob Ich Grundkenntnisse habe oder nicht kannst du nicht einschätzen. Desweiterem solltest du dir meine Texte besser durchlesen.
    Desweiterem Zitiere ich was ich will und wenn dir der Text nicht passt ist es dein Problem.
    Wenn du dich in deinem Nationalstolz verletzt fühlst dadurch, tud es mir leid aber du musst damit leben, auch damit das dieser Thread lächerlich ist und sich hier geballte Scheiße von beiden Fraktionen in diesem Thread sammelt.

  8. #148

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wollen wir ein Fazit aus den ganzen Infos ziehen?

    -Jeder Yu-TeilStaat, die versucht hat sein Territorium auf Kosten der Nachbarländer zu vergrößern ist gescheitert.
    -Jeder Yu-TeilStaat stand auch schon in Kooperation mit anderen YU-Teilstaaten, hat finanziell, militärisch oder politisch geholfen
    -Durch Kooperation war der gemeinsame Erfolg am größten

  9. #149
    Kure
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen


    Der grösste Fehler der serbischen Nation war es nach dem 1.Weltkrieg einen Vielvölkerstaat anzugehen, statt einem ethnisch zu etwa 80% serbischen Staat. Wir waren eine von den Siegermächten nach dem 1.Weltkrieg, waren aber zu naiv und zu respektvoll ein Königreich mit den "braca Hrvati" einzugehen. Die restlichen Serben ausserhalb dieser Grenze hätten sich gut mit Bevölkerungsaustausch ausgleichen können. Es hätte nicht zu solch vielen Kriegen geführt. Es hätte nicht zu neuerfundenen Nationen geführt. Die Kroaten hätten nie die Ustasa gegründet, Serbien, vorallem die Serben hätten es heute viel besser, die Drina wird nie die Grenze der Serben sein! Tito's Grenzen sind nicht die Grenzen des Serbentums!

    Meine Frage an die Serben, wieso haben wir damals ein Königreich SHS gegründet? Was zog uns dazu und wieso schauten wir nicht auf uns anstatt immer auf die anderen auch noch?
    hätte hätte hätte der hund nicht geschissen, hätte er den hasen gekriegt

  10. #150
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wollen wir ein Fazit aus den ganzen Infos ziehen?

    -Jeder Yu-TeilStaat, die versucht hat sein Territorium auf Kosten der Nachbarländer zu vergrößern ist gescheitert.
    -Jeder Yu-TeilStaat stand auch schon in Kooperation mit anderen YU-Teilstaaten, hat finanziell, militärisch oder politisch geholfen
    -Durch Kooperation war der gemeinsame Erfolg am größten
    wäre echt schön wenn du auch es so meinst ....

Ähnliche Themen

  1. 3.Weltkrieg
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 18:16
  2. Zum ersten mal hören
    Von Ilirus im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 14:33
  3. Der 1 Weltkrieg
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:08
  4. Löste der Kaiser den Ersten Weltkrieg aus?
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 10:14