BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 254

Serbisches Siedlungsgebiet vor dem ersten Weltkrieg

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 03.09.2009, 21:37 Uhr · 253 Antworten · 25.607 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Staatsgrenzen sind alle künstlich, das wollte ich damit sagen!

Und nein, ich habe mich nicht dafür ausgesprochen, dass sich die Staatsgrenzen nach den Siedlunsgebietsgrenzen richten müssen! Aber ich halte diese (von dir für unwichtig gehaltenen) Karten eben für sehr wichtig und aussagekräftig!

Ja, mein Uropa und Opa haben sich beide als Serben definiert und waren auch gläubige Menschen. Selbst zu SFRJ Zeiten.

Hab meinen Namen da ausversehen reingeklickt bei danke !!!!!!!!!!!!!!!!!

Pejani1
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Hab meinen Namen da ausversehen reingeklickt bei danke !!!!!!!!!!!!!!!!!
    klick doch auf "Danke löschen".

Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Kosova Karte anguckt könnte man denken, das da 30 Prozent serben leben. Die Wahrheit ist das es nicht mal 6 Prozent sind.

Aber so sind unsere Serben für jeden Serben einen blauen punkt hin malen...
    Die Karte ist von 1981 ...

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die Karte ist von 1981 ...

asoooo okeeej

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    BiH in 2048. Das wird wenn schon leider nur eine der Farben besitzen bei der miserablen Stabilität in dem Jahr oder gar nicht mehr existieren als Gesamtstaat. aber die Karte ist eh bullshit. Zepce ist mehrheitlich kroatisch Gorazde mehrheitlich muslimisch. Jajce auch mehrheitlich kroatisch.... naja eh alles Bullshit.

Zepce ist noch mehrheitlich kroatisch....ihr habt geburtentechnisch keine Chance...schau dir dazu meinen anderen Thread an.

"Demographischer Niedergang der mittelbosnischen Kroaten".

Wie du auf meiner Karte erkennen kannst ist Gorazde grün eingezeichnet, aber auch Jajce...der Bürgermeister ist seit einem Jahr Moslem, da Kroaten aufgrund der Abwanderung da die Mehrheit auch schon längst verloren haben.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ja die Nachbarschaft BIH...

Ps. Grüss mir auch die Nachbarn der Republik Kosovo, Mazedonien und natürlich Montenegro

Kosovo, Mazedonien und Montenegro...uff, ja ich glaube die vermissen wir schon richtig

Interessant ist folgende Karte von der Volkszzählung von 1961!!!

allein aus statistischer Betrachtungsweise ist die Karten ohne sonderliche Aussagekraft - sorry

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1. Schau mal, wenn du ein bisschen Verstand hättest, dann wüsstest du das die erste Karte nicht ansatzweise stimmen kann. Seit wann wurde 1991 die heutige Karte der RS eingetragen? 1995 wurde verhandelt wie die aussehen soll, wenn du aber ne Karte postest wo 1991 drauf steht

2. Es gibt keine Zählung 2009 (findet erst 2011 statt, wenn überhaupt).. Woher hast du also die Karte?

3. Ja die Bosniaken werden immer emhr und mehr natürlich bleiben in der RS 99,9% serbisch

4. Netter versuch Leider sind wir net so blöd wie du ....

PS.

Die hast du vergessen

Emire..ich habe dich jetzt schon unzählige Male destroyed und du lernst nie was daraus.

zu 1. es geht in dieser Karte nicht um die RS, sondern um die von Boban und den bosnischen Kroaten beanspruchte Herceg-Bosna.

Diese Grafik sollte nur verdeutlichen wie schnell es bergab geht mit den Kroaten in Bosnien.

zu 2. Ich habe genug Zahlen was ich bereits in folgendem Thread bewiesen habe:

Demografischer Niedergang der mittelbosnischen Kroaten

zu 3. der einzige Punkt wo ich dir Recht geben muss. Die Bosniaken dominieren die Federacija. IN der RS werden sie weniger aufgrund der ungünstigen Bevölkerungsstruktur (in vielen Städten der RS leben nur noch alte Bosniaken, die Jungen ziehen die Federacija vor).

zu 4.

reality bites...wenn du nicht mit Fakten zurecht kommst, empfehle ich dir dich wieder vor deine PS zu setzen.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kosovo, Mazedonien und Montenegro...uff, ja ich glaube die vermissen wir schon richtig
    ach so....habt ihr es endlich kapiert , dass dort serbischer Nationalismus nicht gefragt ist...

Oh man du bist so was von dumm

Emir ist ein richtiger bosnischer Patriot musst du wissen